das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
ach übrigens, kennt ihr mandy und randy, die zwei animierten figuren von mark´oh. denen wünsch ich ein computervirus an den hals


genau........grausam
ich hasse aba busted gaaanz ganz doll aaaaaaaah
b3 b44 (oda wie die heissen) popsta kacke un dsds un the rasmus un audiosmog hab die live gesehen nene man waren die unrockbar jo wat hasse ich noch eigentlich seeeeehr seeehr viel aba dat wird hier für zu viel

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.09.2003 19:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schrecklichste, was ich je gesehen und gehört habe, waren LAST DAYS OF APRIL im vorprogramm der sporties... ich hab echt gewünscht, dass konzert wäre vorbei...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 21:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:14.

30.09.2003 21:51 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doctor Madness
Alle Schlagerstars sind unrockbar!


Och das find ich jetzt nicht, ich hör gerne Wolfgang Petry, und nächste Woche krieg ich dann endlich das neue Album *freu*
30.09.2003 21:58
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Doctor Madness
Alle Schlagerstars sind unrockbar!


Och das find ich jetzt nicht, ich hör gerne Wolfgang Petry, und nächste Woche krieg ich dann endlich das neue Album *freu*


ECHT JETZT???

Na gut, kann ja jeder hören, was er will...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.09.2003 22:20 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Doctor Madness
Alle Schlagerstars sind unrockbar!


Och das find ich jetzt nicht, ich hör gerne Wolfgang Petry, und nächste Woche krieg ich dann endlich das neue Album *freu*



also sarah ich mag dich ja echt Augenzwinkern aber wolle? neeeeeeeee ich wurde mein leben lang von meiner verwandschaft mit wolle und pur gequält *kotz* .. denn man kann man sich doch nicht änhören Augenzwinkern


hmmm grausam??? good charlotte, the rasmus, linkin park und limp bizkit kotzt mich auch an, kelly family, naja.. und eigentlich alles aus den charts.. besonders die schlechten cover versionen (z.b m.k - nothin else matters)
01.10.2003 00:44
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muff Potter
The Hives

Sind zwar keine Bands aber
Jeannette Biedermann
Yvonne Catterfeld
50 cent

Wenn ich die höre krieg ich sooo 'n Hals!!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
01.10.2003 10:58 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Bachsalz Bachsalz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-585.gif

Dabei seit: 01.10.2003

verrückt Castingbands fuck off Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der vielzahl der Castingshow im Moment, möchte man wirklich am
Musikverständnis der Welt(insbesonder Deutschland, Österreich)
zweifeln.

Ich bin zwar auch der Meinung das jeder höhren soll was er will,
doch die scheiß vermarktung von diesen Ganzen unbegabten Studio/kommerzmusikern. Fuckt mich einfach nur an.

Die überteuerung dieser Platten ist eine Frechheit und Beleidigung, Sie puschen Momentan irgendwelche Hanswurst idioten auf und machen Sie zum Star.

Casting Bands Fuck off

Obwohl ich zugeben muß das, diese shows als abendbelustigung zwar lächerlich aber doch lustig sind.

__________________
Jeder Macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit.
01.10.2003 13:02 Bachsalz ist offline Beiträge von Bachsalz suchen Nehmen Sie Bachsalz in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Doctor Madness
Alle Schlagerstars sind unrockbar!


Och das find ich jetzt nicht, ich hör gerne Wolfgang Petry, und nächste Woche krieg ich dann endlich das neue Album *freu*


also karneval wenn man zu viel getrunken hat is der ganz lustig *fg*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 13:50 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Psycho Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzelne Bands zähl ich hier jetzt nicht auf, aber was mich "musik"mäßig ( wenn man das noch so nennen kann) wirklich aufregt:
- Hiphop
- Rap
- Techno
- Castingshow-"Superstars"
- gecastete Boygroups (*würg*)
- der größte Teil der Charts, dieser Pop-Mist halt
- Schlager
- Volksmusik
- Nu Metal

(ja, es leben die Schubladen... :D)
Natürlich gibts auch bei diesen Musikstilen mal ein oder zwei gute Lieder, aber den größten Teil kann man getrost vergessen. *g*

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur ein dummer Mangel an Fantasie und geistiger Flexibilität. (H.P. Lovecraft)
01.10.2003 14:27 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wurde mal die kleine Mistgöre Avril Lavigne genannt was will die eigentlich darstellen? Dann die komische Yvonne Catterfeld (zum kotzen) Busters (was sind das für milchbubies bitte), die ex-No Angels, (gottseidank gibts die nicht mehr),Bro`schiss,The Rasmus sind find ich auch sehr schlimm (was sollen eigentlich die Federn bei dem Sängern im Haar?) und jegliche art von Techno. Es sind bestimmt noch viel mehr aber das war ein kurzer einblick.

(es tut mir leid wenn ich ein paar nicht so tolle wörter benutzt hab aber da musste es einfach raus)
01.10.2003 14:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt mal ein Vorbild an der tollen Natollie genommen (ja...es zeigt sich doch immer wieder Augenzwinkern ) und werde mal die Threads oben "fest tackern", in denen es um allgemeine Umfragen ala "Was hört ihr außer DÄ" und "Welche Band ist total schlimm" geht, damit zu einem Thema nicht tausend verschiedene Threads eröffnet werden.

Ich bitte euch drum, euch an das Posten in diesen Threads zu halten. Zusätzliche Threads mit gleichem Thema werde ich in Zukunft löschen.

Danke Augenzwinkern
01.10.2003 15:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Ich hab noch was vergessen,undzwar The Hives,The Strokes und The Vines,oder wie die alle heißen


hey, Vorschichtig sein! :D

Aber du laberst über Good Charlotte :D Also nun sind wir quitt Augenzwinkern

€dit: The Rasmus und Gentelman,ganz schlimm

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 01.10.2003 16:43.

01.10.2003 16:40 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gecastete und überhaupt teenpop.
Aber auch "Good Charlotte". Könnte kotzen bei dem Psoidoauftreten
01.10.2003 16:44
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "The Rasmus" schlimm... *schüttel*
Schrecklich :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 17:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find rasmus ganz ok..... is zwar kommerz scheisse aber da album an sich is recht gut....
01.10.2003 17:37
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter favorit der kategorie "schreckliche geräusche fabrizierendes lebewesen,das sich dabei auch noch toll findet" : Helmut Lotti *würg*
OH MEIN GOTT ist der GRAUSAM.....*kotz*

finde ich jedenfalls.......
01.10.2003 17:38
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Rasmus ist ne no. 1 Hit Band
Mehr net
01.10.2003 17:40
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kelly familiy.... *nc* *würg*

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



01.10.2003 17:43 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
naja ich find rasmus ganz ok..... is zwar kommerz scheisse aber da album an sich is recht gut....

Du hast Dir auch noch das Album gekauft?! Argh :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 18:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH