das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich schließe nich aus, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle, aber kann mir mal jemand erklären, wie man seinen Text und den des anderen wieder in dem großen Fenster sieht und nich nur in dem kleinen, welches so groß is wie die Onlinebenachrichtigungen? verwirrt

Ähm ja... plötzlich gehts doch...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 20.04.2007 15:52.

20.04.2007 15:40 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm ich schließe nich aus, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle, aber kann mir mal jemand erklären, wie man seinen Text und den des anderen wieder in dem großen Fenster sieht und nich nur in dem kleinen, welches so groß is wie die Onlinebenachrichtigungen? verwirrt

Ähm ja... plötzlich gehts doch...


hab das gleiche problem, mal geht's, mal nicht - hat jemand ne ahnung, woran das liegt?

__________________

20.04.2007 16:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm ich schließe nich aus, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle, aber kann mir mal jemand erklären, wie man seinen Text und den des anderen wieder in dem großen Fenster sieht und nich nur in dem kleinen, welches so groß is wie die Onlinebenachrichtigungen? verwirrt

Ähm ja... plötzlich gehts doch...

So war das bei mir aber auch, ich denke mal das es evtl. draran liegt da es ja noch eine Preview Version ist und noch nicht die 100 % fertige.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.04.2007 17:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal Screenshots gesehen und das sieht ja schon unverschämt von MSN geklaut aus großes Grinsen großes Grinsen Also die Dialogfenster Augenzwinkern Mal sehen, ich warte mal das Urteil von Freunden ab und dann guck ich mal ob ichs mir auch mal installier.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.04.2007 19:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich hab grad mal Screenshots gesehen und das sieht ja schon unverschämt von MSN geklaut aus großes Grinsen großes Grinsen Also die Dialogfenster Augenzwinkern Mal sehen, ich warte mal das Urteil von Freunden ab und dann guck ich mal ob ichs mir auch mal installier.

Auch wenn ich kein Freund bin, die Preview Version würde ich lassen. Denn ich fand die so unnnötig, viele Sachen kann man eben nicht und es kommt eben viel zu viel MSN Like. Also ich fand es imo verdammt unnötig großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.04.2007 03:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen hab ich das hier gelesen, dass man die neue Version haben kann, also hab ich mir die mal so zum Spaß gezogen.
Ich muss sagen, es ist etwas, was man nicht haben muss. Es ist halt alles ein bisschen interaktiver geworden, aber im Grunde wurde es nach der 2003er Version nur noch unnützer, was da an Features war.
Hat sich ein bisschen was auch verschlechtert, man kann zum Beispiel nicht mehr einfach das Aussehen des ICQs ändern, dazu muss man wieder Skins downloaden, anstatt einfach Farben ändern zu können. Datein senden und das Aussehen der Dialogfenster ist stark auf MSN basierend, hab ich das Gefühl - wurde ja schon gesagt... Also pf... nichts tolles. Kein Muss.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.04.2007 18:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds allerdings nicht schlecht, dass das ein bisschen an MSN angelegt ist, weil mir das eh viel besser gefällt und von der Bedienung her angenehmer ist!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.04.2007 19:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... das neue ICQ sieht zwar nicht schlecht aus, aber da es bei mir nicht richtig funktioniert, hab ich's gleich wieder runter geschmissen. Oder *soll* es so sein, dass man die Nachrichten, die man über die kleinen Benachrichtigungsfenster bekommt, nicht in den richtigen Dialogfenstern öffnen kann und überhaupt alle Dialoge erstmal nur minimiert angezeigt werden? Wenn ja, dann kommt mir die Version ohnehin nicht noch mal ins Haus...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.04.2007 12:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du doch beliebig einstellen, wie dus mit den Dialogfenstern gern hättest - also daran solltes nicht scheitern.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.04.2007 18:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Das kannst du doch beliebig einstellen, wie dus mit den Dialogfenstern gern hättest - also daran solltes nicht scheitern.

Ja, eben nicht... Augen rollen Wo soll ich denn einstellen können, dass sich neue Dialoge automatisch in einem Dialogfenster öffnen, anstatt als Notification?
Hab die Einstellung nicht finden können... und dass ICQ in der Taskleiste steht, ist auch Müll...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.04.2007 18:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, normal halt in den Einstellungen - ich hab die Version deinstalliert, ich kanns dir nicht sagen genau, aber ich hatte es ohne diese dumme kleine Fenster unten.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.04.2007 20:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Icq 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ICQ macht mich grad waaaahnsinnig! Alle in meiner Liste haben die gleiche Schriftart und Farbe. Aber die Hintergrundsfarbe ist nicht identisch. Und nein, die Benutzereinstellungen sind nicht überschrieben. Ich versteh das nicht. Ich sehe es auch nicht wenn die anderen ihre Schrift ändern, es bleibt die Schrift die ich benutze. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.09.2007 19:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher auch mal Icq 5.1 aber jetzt hab ich Icq 6, weil ich mich neu anmelden musste, und gleich auf Icq 6 umgestiegen bin.
13.09.2007 20:27 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, liebe 5.1 User, spackt das ICQ grad bei euch auch oder liegt das an meinem PC? verwirrt

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

30.10.2007 11:50 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meins hat vorhin behauptet irgendwas könne nicht gefunden werden und icq müsse deshalb beendet werden ... war mir aber ziemlich egal, mag icq6 sowieso viel mehr großes Grinsen
30.10.2007 17:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein ICQ geht einwandfrei

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.10.2007 18:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im moment noch das 5.1. Einfach aus dem Grund, weil ich da mein schönes Ärzte Desing noch habe und ich das um keinen Preis der Welt weg tun will ^^
Aber so im ganzen finde ich MSN bzw. Skype irgendwie viel besser bzw. praktischer
30.10.2007 23:32
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Also ich hab im moment noch das 5.1. Einfach aus dem Grund, weil ich da mein schönes Ärzte Desing noch habe und ich das um keinen Preis der Welt weg tun will ^^
Aber so im ganzen finde ich MSN bzw. Skype irgendwie viel besser bzw. praktischer


Bei Icq 6 sind aber die Ärzte-Designs auch schon erhältlich Augenzwinkern schau doch mal bei icq-tools.de nach!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
31.10.2007 11:35 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
Zitat:
Original von wildgirlallein
Also ich hab im moment noch das 5.1. Einfach aus dem Grund, weil ich da mein schönes Ärzte Desing noch habe und ich das um keinen Preis der Welt weg tun will ^^
Aber so im ganzen finde ich MSN bzw. Skype irgendwie viel besser bzw. praktischer


Bei Icq 6 sind aber die Ärzte-Designs auch schon erhältlich Augenzwinkern schau doch mal bei icq-tools.de nach!


Echt?? ich find da irgendwie nur Monrose Styls ect....
Kann vielleicht jemand den direkt link dazu posten??
31.10.2007 12:23
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu icq6 hab ich auch noch keinen Skin gefunden. versuch grad selber einen zu machen >_<. Ich hab nur ein soundpaket gefunden, was bei mir natürlich nicht funktioniert Augen rollen und die Blume ist eben das "ä"

Ach, die Smilies werden immer komischer bei icq. icq6 läuft bei mir seltsamerweise stabiler, mal wieder eine schöne Abwechslung ^^

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Cu: 03.11.2007 22:32.

03.11.2007 22:31 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 5.1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH