das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als 3. Single?
Lasse redn ist medientauglich, wäre auch ein interessantes Video...

Living Hell mein persönlicher favorit, allerdings obs eine single wird?

Deine Freundin, ja, das will ich haben mit einem Hammervideo!!
03.11.2007 16:20 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Lied vom Scheitern" ist zwar mein Liebling auf dem Album( großes Grinsen ),aber ich finde das Lied einfach zu schön um es als Single auszukoppeln unglücklich

Wenn Heulerei als einer der nächsten Single ausgekoppelt wird,dann könnte ich mir ein Video im Stil vom "Mein Baby war beim Frisör" vorstellen Freude

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
03.11.2007 16:32 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich wär ja sehr für "Vorbei ist Vorbei" fröhlich Auch wenn das viele in diesem Forum hier nicht all zu gut finden ......^^
03.11.2007 16:35 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mafiabetrueger
Hmm also ich wär ja sehr für "Vorbei ist Vorbei" fröhlich Auch wenn das viele in diesem Forum hier nicht all zu gut finden ......^^


Also davon hab ich ja gar nichts gehört das jemand dieses Lied nicht gut findet großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
03.11.2007 17:00 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich "Vorbei ist vorbei" höre, denke ich immer an eine Trennung von DÄ traurig

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 17:07 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr geil wenn "Lasse redn" die nächste Single wird, würde irgendwie nach "Junge" passen, sozusagen als eine eine Art "Antwort" , auch wenns in dem Song um eine Frau geht.
03.11.2007 17:52 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde lasse redn auch am besten für die nächste auskoplung
Is das beste vom Ganzen Album
03.11.2007 17:59 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich würde es sehr geil wenn "Lasse redn" die nächste Single wird, würde irgendwie nach "Junge" passen, sozusagen als eine eine Art "Antwort" , auch wenns in dem Song um eine Frau geht.


Finde auch, dass Lasse Reden zu Junge passen würde, fänd's als Single auch cool.
Lied vom Scheitern als erste Singleauskopplung.. Ich mag den Text, die Musik ist okay.
Du bist immer dann am Besten, wenn's Dir eigentlich egal ist.
Mag ich X)

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 19:25 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir lasse redn nicht soo sehr... zumindest gehört es für mich eher zu der unteren hälfte vom album...
ich fände allein echt cool... aber mir ists im prinzip egal... dä werden schon wissen, was sie machen...
das lied vom scheitern find ich auf jeden fall cool als 2. single...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

04.11.2007 00:05 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts mit himmelblau aus? denkt ihr das wird noch ausgekoppelt?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
04.11.2007 13:15 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau bezweifle ich. Es ist ein gutes Lied, aber nicht so - hmm, typisch Ärzte halt und auch nicht so massentauglich.
Wie schon gesagt, ich schätze, es wird insgesamt (mit Junge) 4 Singles geben:
1. Junge
2. Lied vom Scheitern
3. Breit
4. Lasse reden

Ich glaube nicht, dass die Ärzte "Niedliches Liebeslied" auskoppeln werden. Von Farin sinds ja meistens zwei Songs und einen anderen Song als "Lasse reden" kann ich mir nicht vorstellen. Es sind alles tolle Lieder, aber nicht so 100% single-tauglich.
Auch wenn "Deine Freundin" einfach klasse wär, aber das trau ich nicht mal den Ärzten zu großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 04.11.2007 13:32.

04.11.2007 13:31 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile gefällt mir auch vorbei ist vorbei immer besser

das als 2. single fänd ich auch nich schlecht

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
04.11.2007 14:19 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein würd ich den Ärzten "Living Hell" als 4.te ( letzte)Single zutrauen smile

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
04.11.2007 17:45 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorbei ist vorbei wär der hammer, ich liebe diesen song, wobei lasse reden natürlich auch nich die schlechteste alternative wär

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 04.11.2007 20:07.

04.11.2007 18:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
vorbei ist vorbei wär der hammer, ich leibe diesen song (...)


Geht mir genauso fröhlich
04.11.2007 19:17 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Auch wenn "Deine Freundin" einfach klasse wär, aber das trau ich nicht mal den Ärzten zu großes Grinsen


Also nach Yoko Ono als single (33 sekunden xD) würd ich denen das auf jeden fall zutrauen großes Grinsen

Ich denk Lasse redn wird mit sicherheit noch ne single.. und ich hoffe auf Allein... dieses geniale lied muss einfach die ganze welt zu hören bekommen Augenzwinkern

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
04.11.2007 19:24 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds eigentlich super, wenn "lied vom scheitern" die nächste single wird, tolles lied.
Am liebsten hätte ich aber ehrlich gesagt "tu das nicht". Dass kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es ne single wird.
"lasse redn" ist zwar ein tolles lied, ich kanns mir aber auch nicht als single vorstellen. Ein Video würde ich trotzdem gern mal sehen. Würde bestimmt wieder sowas werden wie bei "Junge", was auf den ersten blick so garnicht zum lied passt.
04.11.2007 20:04 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wird deine freundin die 3. singel....
das video wäre so genial, sie tanzen und bei der textstelle "yeah get down baby"...achhhhh
tu es nicht wäre sicher lustig, dann würden alle ein schlechtes gewissen bekommen, ist aber nicht massentauglich
also ich finde lied vom scheitern als nächste singel nicht gut, finde es ist so leichter pop/rock gedudel, wie man es eh viel zu oft im radio hört (weiß das ich jetzt dafür geschlagen werde fröhlich )
aber lasse reden ist das neue männer sind schweine.....damit würden sie sicher einen riesenhit landen!! aber das wissen sie sicher auch und genau darum werden sie keine singel draus machen

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
04.11.2007 22:41 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich fände
Perfekt
Vorbei ist vorbei
Tu das nicht
Allein
sehr gut. Aber ich lass mich einfach überraschen und freue mich über jedes Lied, weil ich keines so richtig schlecht findeAugenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

04.11.2007 22:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände folgende genial:

Die ewige Maitresse
Lasse reden
Nur ein Kuss
Allein
Wir sind die besten großes Grinsen

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
04.11.2007 23:09 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH