das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download = Lotterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Herr Admin quatscht ja wohl die größte Grütze!!!

Der Downloadcode ist Teil eines von mir rechtmäßig erworbenen Produktes (26,99€ - Media Markt), er wurde und wird auf der Homepage als Teil des Vinyl Paketes beworben, ergo habe ich auch das Recht mir diese mp3 Songs „legal“ zu downloaden!

Wenn die technischen Bedingungen dies nicht zulassen (überlasteter Server etc.) kann ich erwarten dass ich Ersatz erhalte!

Und nein, ich bin nicht zu blöd es mir zu laden!
Es sind dieselben Fehler wie hier im Forum mehrfach beschrieben aufgetreten.
Der Download beginnt ganz normal, bleibt bei ca. 5% - 10% stehen und bricht dann ab. Ich habe gestern Abend ca. 18.00 Uhr begonnen, bis ca. 21.00 Uhr mehrfach angefangen, es über Nacht laufen lassen, und heute früh bekam ich die Meldung „Folgende Fehler sind aufgetreten: Code ist abgelaufen“ !!!

Zitat:
Original von Admin
Der Server läuft (und lief diese Nacht) absolut stabil, es gibt keinerlei Probleme mit dem Download. (Er läuft halt je nach Belastung schneller oder langsamer.)


Das dies nicht stimmt kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Was soll das?: 04.11.2007 11:17.

04.11.2007 11:16 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21559.jpg

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ... man soll sich ja nie mit nem Admin anlegen, aber ich sehe das deutlich anders. Wenn ich Werbe mit
Zitat:
Die Vinylversion erscheint als 12"+7'' Picture Disc im Pizzakarton. Sie beinhaltet eine Option zum kostenlosen Download der MP3-Version.

Muss ich auch erwarten können, das der Download funktioniert, oder nicht? Schließlich kaufe ich die Option ja dazu. Und ich denke Optional bedeutet in diesem fall ja nicht, Option ob Du Downloaden kannst oder nicht. Dabei spielt es doch auch keine Rolle, aus welchen Gründen man sich die LP zulegt. Auch ich habe mir die LP gekauft, ohne noch eine Dianantnadel im Haus zu haben. Für mich geht es dabei 1. darum die Geile Verpackung und die PictureLP zu würdigen und 2. darum ein wirklich liebevoll gemachtes Samlerstück zu besitzen.
Und nicht das wir uns falsch verstehen, klar ist es eine super geile und keine Frage, auch nett Idee, die Songs als Download verfügbar zu machen. Nur wenn ich so etwas anbiete, sollte ich auch gewährleisten, das das reibungslos funktioniert. (z.B mit 2 Rootservern a 100Mbit für die ersten 2 Monate nach Erscheinen, für den ersten Ansturm .. die kosten auch nur noch 49€ im Monat). Wobei ich die Art und weise, von "Was soll das?" mal echt zum Kotzen finde und auch in keiner Weise unterstütze. Aber ich bin halt auch nicht so ganz der Meinung des Admins, obwohl bei mir alles gut gelaufen ist.

*wink*
Marc

__________________
..:: Farin, mein Sohn :-D ::..
A day witout sunshine is like night.
04.11.2007 11:23 Moonwolf ist offline Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchen Nehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz trocken rechtlich gesehen stehen dem user auch die mp3 versionen zu, es sei denn:
-SEINE verbindung trennt sich aus irgendeinen grund(eigenverschulden, stromanbieter, netzwerk etc.)
-er verliert seinen code
-er missbraucht den code(stellt in ins netz etc.)
...
1:nicht jeder, der die plattenversion gekauft hat, hat vielleciht vorher ins netz geguckt und die warnung der ärzte gelesen!
2: das produkt wurde extra inklusive der mp3 versionen beworben
3: der fehler liegt ganz klar an dem von bademeister.com bereitgestellten server...

die einfachste und fairste lösung, wäre eine erneute freischaltung der codes - ich könnte mir vorstellen, dass es sonst richtig unschön wird...weil eine teoretische klage, würde jeder Plattenkäufer gewinnen!

Soweit meine einschätzung, ich bin froh die Cd version zu haben!
Greetz!
Drunken

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
04.11.2007 12:33 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceptorian
... lieber gleich den Holzhammer holen und ordentlich draufhauen.


Ich möchte mal hören wie du reagierst wenn du den Download nicht gebacken bekommst!
Ich ärgere mich nun mal maßlos darüber dass ich das Album nicht laden kann!

Jetzt habe ich hier eine lecker Peperoni vor mir liegen, mit einem lustigen Code drauf, den ich nicht gebrauchen kann! Und dann muss ich mir vom Herrn „Admin“ sagen lassen ich sei zu doof mir die Songs zu downloaden!!!

Mahlzeit!
04.11.2007 12:36 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrunkenDevil
die einfachste und fairste lösung, wäre eine erneute freischaltung der codes


Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zitat:
Original von DrunkenDevil
ich bin froh die Cd version zu haben!


Ich bin aber nicht bereit nochmals Geld für die CD auszugeben da ich die mp3’s ja bereits bezahlt habe!!!
04.11.2007 13:14 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Was soll das?
Zitat:
Original von DrunkenDevil
ich bin froh die Cd version zu haben!


Ich bin aber nicht bereit nochmals Geld für die CD auszugeben da ich die mp3’s ja bereits bezahlt habe!!!

Wieviel haste denn für die MP3s bezahlt?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2007 13:21 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich ist der Download Bestandteil des Kaufvertrags, wenn damit das Produkt beworben wurde. Was soll das denn sonst sein? Es handelt sich hierbei um die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (Anpreisung). Der Kaufvertrag kommt mit der Annahme des Verkäufers zustande. Also habe ich in dem Moment, in dem ich die Ware an der Kasse bezahlt habe, diesen angepriesenen Download mitgekauft. Von einer freiwilligen Zugabe kann nur gesprochen werden, wenn diese dem Käufer beim Kauf nicht versprochen worden wäre.

Zitat:
Wieviel haste denn für die MP3s bezahlt?


Das kann man wohl nicht auseinander dividieren, wieviel des Kaufpreises nun für die Schallplatte und wieviel für die MP3-Dateien waren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 04.11.2007 14:49.

04.11.2007 13:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21559.jpg

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Berd-das-Brot, genau so sehe ich das auch ... es kann nicht von einer "Freiwilligen Zugabe" oder sowas gesprochen werden. Ist wie beim Auto, wenn da steht "Winterreifen gratis dazu" habe ich auch ein Anrecht, ob nun kostenlos oder nicht. Deshalb verstehe ich den Post vom Admin auch nicht .

__________________
..:: Farin, mein Sohn :-D ::..
A day witout sunshine is like night.
04.11.2007 13:39 Moonwolf ist offline Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchen Nehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Selbstverständlich ist der Download Bestandteil des Kaufvertrags, wenn damit das Produkt beworben wurde. Was soll das denn sonst sein? Es handelt sich hierbei um die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (Anpreisung). Der Kaufvertrag kommt mit der Annahme des Verkäufers zustande. Also habe ich in dem Moment, in dem ich die Ware an der Kasse bezahlt habe, diesen angepriesenen Download mitgekauft. Von einer freiwilligen Zugabe kann nur gesprochen werden, wenn diese dem Käufer beim Kauf nicht versprochen worden wäre.


Schön dass es noch einige gibt die begriffen haben um was es geht!

Und genau das ist es was mich so wütend macht!
Da sagt man sich, OK – kaufe ich mir das Vinyl, da sind ja die mp3’s mit dabei, da muss ich mir die CD nicht auch noch kaufen (15 Euro sind 15 Euro!). Dann sitzt man Stunden vor dem Rechner um die Lieder zu downloaden und nix klappt, und der Frust baut sich auf – vielen Dank!!!
04.11.2007 13:47 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Was soll das?
Und genau das ist es was mich so wütend macht!
Da sagt man sich, OK – kaufe ich mir das Vinyl, da sind ja die mp3’s mit dabei, da muss ich mir die CD nicht auch noch kaufen!

Genau das ist das Missverständnis: die MP3s sind kein CD Ersatz! Wurde doch schon oft genug erwähnt.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2007 13:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das denk ich auch die ganze zeit.
wenn ihr unbedingt die mp3s haben wollt könnt ihr euch doch von vornerein di cd kaufen.
ich find das schon gut dass, man diese option heute vermehrt anbietet.

aber der vinylkäufer sollte sich eigentlich vorher im klaren darüber sein, dass er die platte für den plattenspieler kauft und nich für den mp3 player!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
04.11.2007 13:53 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lukas-Ein-Mann-Band
Eben nicht, wie Bernd-das-Brot schon sagt ist der Download Bestandteil des Kaufvertrags!
Und darum brauche ich die CD nicht zu kaufen!
04.11.2007 14:00 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Was soll das?
Und genau das ist es was mich so wütend macht!
Da sagt man sich, OK – kaufe ich mir das Vinyl, da sind ja die mp3’s mit dabei, da muss ich mir die CD nicht auch noch kaufen!

Genau das ist das Missverständnis: die MP3s sind kein CD Ersatz! Wurde doch schon oft genug erwähnt.


Ist doch egal, ob man sie nun als CD-Ersatz benutzt oder nicht. Beim Kauf versprochene Leistungen müssen erbracht werden. Punkt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 14:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ist doch egal, ob man sie nun als CD-Ersatz benutzt oder nicht. Beim Kauf versprochene Leistungen müssen erbracht werden. Punkt.


Danke großes Grinsen
04.11.2007 14:08 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Also ich finde auch dass man in gewisser Weise ein Recht auf die "Pepperoni" hat. Wo ist das Problem? Ich hab keinen Plattenspieler, will die grosse Schachtel trotzdem haben. Es geht doch niemanden was an was ich damit mache oder? Selbst wenn ich das Ding kaufe und wieder wegschmeisse. Gut, das wäre idiotisch, aber immer noch meine Sache.
Und für mich war der Gutschein schon auch ein Argument dass ich nicht die CD kaufe.

Jetzt zu sagen, dass vielleicht nicht alle die Bedingungen gelesen haben. Tut mir leid, aber das ist vielleicht der einzige Punkt wo man sagen kann: Selbst Schuld.
Hatte am ersten Tag meinen Code verhauen und nachts eine sachlich nette Mail ans Management geschrieben. Und sie haben die Codes wieder freigegeben. Dann hat der Admin darauf hingewiesen bitte doch wenigstens diesmal vielleicht bis Nachts zu warten. Das hab ich gemacht. Nach ner Stunde war das Album da.

Aber der vollständigkeit halber. Die Ärzte waren/sind immer eine, wenn nicht die, Fan-Liebende Band. Was haben wir von denen schon nich alles kostenlos bekommen. Ganze Alben...
Deshalb haben die bei mir einen haushohen Kredit und mindestens mehrere Chancen verdient etwas besser zu machen. Also bitte, warum denn immer gleich motzen.
Mittlerweile hat man vier Stunden Zeit zu laden, und außerdem ist der bescheuerte Kommentar (frei: "Wers verballert, selbst Schuld") verschwunden. Es ist ein entgegenkommen...
Danke

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!
04.11.2007 14:21 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele sind denn jetzt noch von diesem Code-Problem ausser mir betroffen?

Zumindest hier im Forum scheinen dass ja nur eine handvoll zu sein. Wo wäre denn z.B. das Problem, wenn diese z.B. ihre Codes an die entsprechende Stelle schicken würden, und man diese nocheinmal freischalten könnte?
Ok, das wäre zwar unfair gegenüber den Leuten, die dasselbe Prob haben und hier nicht im Forum präsent sind...

Auf jeden Fall wäre es doch schon sehr komisch, dass auf einmal soviele Leute zu blöd sind, so nen popeliges Archiv runterzuladen.
Und bei mir lief die Seite bis zum Download echt flüssig - und mein Download-Manager von Firefox in Windows XP ( dies dürfte ja einem "zeitgemäßen und allgemein verbreiteten Browser auf einem Computer mit allgemein verbreitetem Betriebssystem, dessen Funktionen du beherrschst" entsprechen) hat ihn immer zwischen 1 und 5% abgebrochen. Ohne mein zutun.
Den einzigen Fehler, den ich mir vorzuwerfen hab ist, hier nicht vorher im Forum nachgelesen zu haben - wobei das fast zuviel verlangt wäre, oder?

Also, nochmal die Bitte:
Wir wollen doch nur unsere Rechtmäßig erworbenen Codes nutzen. Dass kann doch kein so ein Hexenwerk sein...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappman: 04.11.2007 15:21.

04.11.2007 15:20 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
d514
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

man sollte bei der ganzen Sache auch bedenken, dass man ja nicht die LP oder die mp3s kauft, sondern einfach nur die private Nutzung der Musik, vollkommen egal, auf welcher Art von Tonträger. Dazu kommen natürlich noch Herstellungskosten und so, aber darum ist die LP ja auch teurer als die CD.

Die Herstellungskosten einer mp3-Datei sind demnach natürlich verschwindend gering, einmal erstellen und schon können sie tausendfach runtergeladen werden.

Also wenn man nicht gerade eine Tauschbörse benutzt, wo man gleichzeitig die mp3s wieder hochlädt - was man natürlich nicht darf - ist es auch völlig egal, wo man sich die mp3s runterlädt.

Wenn es also z. B. auf XXXXXX oder ähnlichem eine zip Datei mit dem Album geben würde, könnte sich jeder, der das Album als CD oder LP gekauft hat, dort die mp3s runterladen. Völlig legal, denn bezahlt hat man ja...

d514

Edit: OK, falls das nicht stimmt, sorry. Dann nehme ich den letzten Teil zurück. Zu illegalen Sachen möchte ich hier ausdrücklich nicht aufrufen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d514: 04.11.2007 19:47.

04.11.2007 17:54 d514 ist offline Beiträge von d514 suchen Nehmen Sie d514 in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d514

Wenn es also z. B. auf XXXXXX oder ähnlichem eine zip Datei mit dem Album geben würde, könnte sich jeder, der das Album als CD oder LP gekauft hat, dort die mp3s runterladen. Völlig legal, denn bezahlt hat man ja...


Du solltest deinen Rechtsberater sofort feuern. Der hat nämlich absolut keine Ahnung von der realen Rechtslage.

(Mal davon abgesehen, dass diese Diskussion hier ins absolute Offtopic-Area führt also hiermit beendet ist.)
04.11.2007 18:36 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da unser werter Herr Admin wohl nicht so klingt, als ob er uns Geschädigten kulanterweise entgegenkommen will und dieses hier als Offtopic bezeichnet, schlage ich vor, dass die Code-Geschädigten sich bei mir per PM bei mir melden dürfen. Vielleicht finden wir so ja dann einen Weg uns mit HotActionRecords zu einigen, ohne hier die Öffentlichkeit zu belästigen.
04.11.2007 19:29 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappman
und dieses hier als Offtopic bezeichnet,


Wenn ihr nach den gleichen Prinzipien downloadet, wie ihr hier Geschriebenes lest (bzw. interpretiert), wundert mich, ehrlich gesagt, gar nix.
04.11.2007 20:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH