das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tomatensalat??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tomatensalat???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Tomatensalat??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab grad das Forum durchsucht (und hab geschaut ob das hier auch wo anders reinpasst, hab aber nichts passendes gefunden) und konnte es nicht fassen, dass noch keiner bemerkt hat, dass Auf der EP CD rundherum "Tomatensalat" steht.

Ich find das ja mal wieder typisch die ärzte.

Meint ihr es hat was mit dem Wortspielliedchen "Tomatensalat" zu tun? Irgendwie wirkt das so. Denn wenn man das durchsingt steht das da ungefähr so oft auf der CD wie man es für die 3 Strophen Tomatensalat braucht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

03.11.2007 16:52 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht ja wirklich was großes Grinsen
Ich habe das jetzt zum ersten Mal gesehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lololol

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 16:57 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß das da steht ist mir auch schon aufgefallen. Aber welches Wortspielliedchen meinst du?
Irgendwie blick ich nicht ganz durch deine Thorie.

Zitat:
Da steht ja wirklich was


Auf dem eigentlichen Album steht auch was. Man muß es nur im Licht richtig halten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 03.11.2007 16:59.

03.11.2007 16:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Lied das man mit dem Wort "Tomatensalat" singen kann. Wenn man die Melodie einmal durch hat verschiebt sich das Ganze immer um eine Silbe. Und wenn man die Melodie 3 mal durchgesungen hat kommt zum Schluss wieder "Tomatensalat" raus. Und ich hab das mal versucht mit der CD in der Hand durch zu singen und die Anzahl an "Tomatensalat" kommt ungefähr hin.

__________________

03.11.2007 17:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol is ja cool großes Grinsen

da muss man aber schon genau hinschaun, ich hab grade auch erst gemerkt dass auf der pizza cd jazz ist anders drauf steht, ich war so fasziniert von der pizza, dass ichs erst nicht gemerkt hab, bin auch nich auf die idee gekommen sie im licht schräg zu halten ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.11.2007 17:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das Hauptalbum heißt "Jazz ist anders" und die Bonus-EP halt "Tomatensalat" großes Grinsen
Wie bei der "Seele" die Sprüche CD (Invasion der Vernunft)

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 03.11.2007 18:45.

03.11.2007 18:44 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleich gesehen, echt genial.
tomatensalatomatensalatomatensalatomatensalatomatensalatomatensalatomatensa
latomatensalat...
Typisch Ärzte halt!
03.11.2007 21:06 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gleich gesehn, aber ich dachte erst, dass es "salattomaten" heißt... dass es auch "tomatensalat" heißen könnte, darauf bin ich nich gekommen großes Grinsen
naja wie schon gesagt, typisch ärzte halt Augenzwinkern

Zitat:
Es gibt ein Lied das man mit dem Wort "Tomatensalat" singen kann. Wenn man die Melodie einmal durch hat verschiebt sich das Ganze immer um eine Silbe. Und wenn man die Melodie 3 mal durchgesungen hat kommt zum Schluss wieder "Tomatensalat" raus. Und ich hab das mal versucht mit der CD in der Hand durch zu singen und die Anzahl an "Tomatensalat" kommt ungefähr hin.

ich habs immer noch nich ganz gecheckt XD... was isn das für ein lied? is das von den ärzten? oder von wem?

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

03.11.2007 23:22 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pudelhase
ich habs immer noch nich ganz gecheckt XD... was isn das für ein lied? is das von den ärzten? oder von wem?

Hmm ist irgendwie schwierig zu erklären. Gib auf einer bekannten amerikanischen Videoabspielseite mal "tomatensalat" ein und schau nach dem Video von "Die Wallerts". Das ist ein bisschen ne andere Melodie, aber im Prinzip ist es das Gleiche was ich meine.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 04.11.2007 00:23.

04.11.2007 00:15 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomatensalat ist ein lustiger Name, meinte mal nicht wer in einem Interview das Album ist ein Pizza weil sie so oft Pizza aßen im Studio evtl. gabs ja Tomatensalat immer dazu großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.11.2007 02:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=W4gXOznzKZE
Doa!

bademeister muss zu you tube werden und quatsch zu watch

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
04.11.2007 11:07 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
http://www.bademeister.com/quatsch?v=W4gXOznzKZE
Doa!

bademeister muss zu bademeister.com werden und quatsch zu watch


bademeister muß wohl eher zu you.tube werden Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 14:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von emigrate
http://www.bademeister.com/quatsch?v=W4gXOznzKZE
Doa!

bademeister muss zu bademeister.com werden und quatsch zu watch


bademeister muß wohl eher zu you.tube werden Augenzwinkern

Ja! Die verbieten hier einem alles!

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
04.11.2007 15:09 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh jetzad check ich des xD...
is ja cool großes Grinsen aber ich schätz jetz mal ned, dass des damit was zu tun hat...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

04.11.2007 18:46 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 03.04.2008 18:11.

04.11.2007 18:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, jetzt hab ichs auch gesehen *nicht so schnell bemerkt hab* großes Grinsen .

Ich würd sagen das es wieder ma so ein DÄ-Gag, das wie schon Vampiro schrieb DÄ im Studio oft Pizaa aßen und es oft dazu Tomatensalat gab. Quasi ne Hommage an den Tomatensalat großes Grinsen
04.11.2007 21:00 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja geil großes Grinsen
Is mir bis jetzt noch nciht aufgefallen dass uf den CD´s was steht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
04.11.2007 23:06 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist übrigens ein Text auf die Melodie von Popcorn, hat also mit DÄ zumindest vordergründig zunächst garnichts zu tun. Das bei Youtube dürfte irgendein kreativer Scherzbold gemacht haben, schätze ich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 23:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sannerl sannerl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn eigentlich von den Liedtiteln auf der Tomatensalat-CD?
Ich will ja nich schon wieder wilde Gerüchte in die Welt setzen, aber: "Wir sind die Besten" und dann "Wir waren die Besten" klingt allein vom Titel her nach Aufhören... "Nimm es wie ein Mann" (der Hidden Track) passt zu der Theorie auch ganz gut... Des einzige was nich so gut passt is dann der 3.Track "Wir sind die Lustigsten"...
Is des kompletter Schwachsinn oder was meint ihr sonst zu der Theorie?

__________________
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka...

05.11.2007 00:42 sannerl ist offline Beiträge von sannerl suchen Nehmen Sie sannerl in Ihre Freundesliste auf
sannerl sannerl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um uns zu verwirren ?!? fröhlich

__________________
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sannerl: 05.11.2007 01:17.

05.11.2007 01:16 sannerl ist offline Beiträge von sannerl suchen Nehmen Sie sannerl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tomatensalat???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH