das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bislang nichts darüber finden, von daher: Riecht eure CD auch nach Pizza ? :D
Vielleicht ist es auch psychische Einbildung weil diese CD so extrem lecker aussieht, aber ich meine das die CD eben auch so riecht wie sie aussieht ^^

Ich bitte um andere Meinungen Augenzwinkern
04.11.2007 13:15 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ... ich hab jetzt auch mal an meiner CD gerochen (wobei ich mich extrem komisch gefühlt habe :D) und dann zum Vergleich an einer anderen. Also für mich riechen die gleich ... nach CD halt ^^
04.11.2007 13:20 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich echt dazu gebracht an meiner CD zu riechen und ich kann sagen:

"Meine CD riecht definitiv nicht nach Pizza"

kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas machbar wär. Wo hast du denn daran gerochen, in ner Pizzaria oder so?

P.S. Ich kenn mich mit Pizzageruch aus, da ich auch mal Pizzataxifahrer war, und diese CD riecht eindeutig nach CD.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
04.11.2007 13:25 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machbar wäre es...die CDs von Grand Turismo rochen mal nach altem Reifenleder.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.11.2007 13:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von LemonHead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal sorry an alle die an der CD riechen und sich dabei merkwürdig vorkommen :D

Bei mir war es so: Ich habe die CD am Freitag gekauft. Anschließend war ich auf einer privaten Ärzte Party.. Joah, und weil diese CD so lecker aussah, habe ich da spontan dran gerochen als ich sie aus der Schachtel genommen habe.

Habe dann auch alle anderen dran riechen lassen und auch an den Exemplaren anderer geschnüffelt :D Und sie alle haben irgendwie danach gerochen (mir wurde das auch bestätigt).
Also ich kann auch ausschließen das die Hände zu dem Zeitpunkt dreckig waren oder nach irgendwas gerochen haben Augenzwinkern (So würde ich niemals ein Ärztealbum anfassen!)

Wenn das nicht bei jedem so ist würde mich schon interessieren warum das bei mir so ist fröhlich
04.11.2007 13:31 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad wirklich komisch gefühlt, als ich an der CD gerochen hab ^^

Also bei mir riecht sie nach einer ganz normalen CD und nicht nach einer Pizza. Und ich werde das wohl wissen, Pizza gehört schließlich zu meinen Grundnahrungsmitteln großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.11.2007 13:35 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LemonHead
Wenn das nicht bei jedem so ist würde mich schon interessieren warum das bei mir so ist fröhlich
Vielleicht hattest du oder dein Nachbar gerade eine Pizza im Backofen? Anders kann ich es mir nicht erklären.
04.11.2007 18:33 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. suggeriert dir der Pappkartonduft, dass es sich um eine echte Pizzaschachtel handelt und du meinst dann du riechst ne pizza Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.11.2007 18:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, ob ich mir das einbild, aber meine cd riecht total verbrannt irgendwie^^ jedenfalls anders als die tomaten-cd (bonus-ep)... aber eigentlich müssten die doch gleich riechen oder?? also vllt ist doch was dran?!

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

04.11.2007 18:49 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Geruch! Oh! Ich kann nicht genug kriegen! Schnief! Schnüffel! !Schnaub! Riech! Streichel! Reinbeiss! Schmeckt auch gut.

Riecht und schmeckt wie eine handelsübliche Pizza... ne, sorry! CD.
04.11.2007 19:21 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an das: es ist keinem möglich mit der zunge seinen ellenbogen zu berühren aber 85% der leute dies lesen probiern es großes Grinsen

also ich muss zugeben ich habs auch probiert, kein pizza duft und auch die tomate riecht nicht nach gewürzen die drauf sind großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.11.2007 19:23 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt möglich wäre es schon

bei einer BodoBach CD(ist son Telefontyp der Leute verarscht)
gibts bei der CD"Kaffeefahrt" ne bestimmte Stelle an der CD wo man reiben kann und wos zumindest am Anfang dann stark nach Kaffebohnen roch....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
04.11.2007 19:48 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die cd sieht aus wie ne pizza. jeder kennt diesen geruch. kann sein, dass man sich das beim riechen dann einbildet, bzw sich den pizza geruch in erinnerung ruft.
meine cds richen nach cd & nach pappkarton Augenzwinkern

__________________
tiki taki
04.11.2007 19:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam mir grad bissl komisch vor, das ich an meinen JIA-Cds gerochen hab, ein Glück das mich keiner gesehen hat großes Grinsen

Also bissl eigenartig riechen se schon, aber das es nach Pizza riechen würd ich nicht sagen. Ist vielleicht so ne DÄ-Sache: Cds riechen anders großes Grinsen großes Grinsen
04.11.2007 20:56 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der verpackung kam ich auch auf die idee. bei pizza syndicate hat die cd-rom auch nach pizza gerochen und die eben schon angesprochen grand torusimo-cd sind auch ein gutes beispiel großes Grinsen

__________________

04.11.2007 21:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach Pizza richen tut sie bei mir auch nich aber irgendwie hat sie schon einen komischen geruch (im vergleich zu meinen anderen CDs großes Grinsen ) da wird mir so richtig schlecht von

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.11.2007 21:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt's geschafft dass ich an mindestens 6 verschiedenen CD's gerochen hab.
Und ich musste feststellen dass jede CD anders riecht. Selbst beim bäst of riecht die 1.cd anders als die2.
Auf jeden Fall hat die Pizza am stärksten gerochen. Zuerst hab ich gedacht, es liegt daran, dass es die neuste ist, aber dann müsste die Tomate ja auch so doll riechen. Tut sie aber nicht. nen Pizza Geruch konnt ich aber auch nicht feststellen, was aber auch mit daran liegen könnte, dass ich nur Salamiepizza esse...

und jetzt werd ich die halbe nacht lang an meinen CDs riechen, mal sehnen welche am besten duftet... großes Grinsen
04.11.2007 22:14 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine cd riecht so richtig nach neuer cd....hhhhmmmmm
aber mein tomatensalat riecht nach tomate großes Grinsen

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
04.11.2007 22:19 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
vonense vonense ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meine CD ausgepackt habe habe ich auch eindeutig pizzageruch in der Nase gehabt. Ich glaube aber auch an subjektive Wahrnehmung, bei der man das wahrnimmt an was man denk und beim öffnen und ansehen DIESER Verpackung habe ich eindeutig an Pizza gedacht (vor allem weil wir da gerade auf unsere Lieferung gewartet haben:-)

Grüße

Christian von Ense

__________________
Am baum das beste sind die Äste,
denn wär er kahl, dann wärs ein Pfahl!
04.11.2007 22:31 vonense ist offline Beiträge von vonense suchen Nehmen Sie vonense in Ihre Freundesliste auf
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine riecht nach CD & Aufdruck großes Grinsen

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
04.11.2007 22:57 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH