das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Hab grad in den kill-them-all.de Logfiles folgende Seite gefunden:

German Bands in iTunes
Da wurde geschaut obs Fanta4 und DÄ bei iTunes gibt, folgendes steht zu DÄ da:
Zitat:
Secondly I checked for "Die Ärzte", a very popular german punk rock band. They aren't available in iTMS at all. They founded their own label, so I sent them a mail and asked about this. I immediately got an answer, that basically stated that "they already have enough money" and pointed me to a site where you can download bootlegs of them for free. While I find this funny and refreshing, I'd be nevertheless cool to be able to buy their albums in iTMS too. So please guys, let me give you some money?! Augenzwinkern

Die site war natürlich kill-them-all.de (sonst hätte ich es ja nicht in den Logfiles gefunden großes Grinsen )

Ich finde ja die Begründung sehr amüsant irgendwie großes Grinsen

Was haltet Ihr davon es DÄ-Musik nicht zum Kaufdownload gibt?


Tja, seit gestern gibts zumindest von FU die Musik als offiziellen Kaufdownload....
21.02.2005 08:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. dass diese irren (resp. dieser eine irre in diesem fall) meine ausführungen auch immer wieder ad absurdum führen müssen.
das find ich jetzt übrigens echt fies, das vor vö zu machen, denn da ist man ja doch geneigt, sich das teil zu kaufen, weil man die woche nicht mehr abwarten möchte, obwohl man sich den tonträger auf jeden fall zulegt... unglücklich

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.02.2005 10:16 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm, kriegt man die denn schon wirklich sofort zugeschickt, wenn man sich die bei FU bestellt? oder vielleicht doch erst bei der veröffentlichung der Single? also quasi sonne art vorbestellung?!

habe gestern mal bei diversen tauschbörsen rumgesucht und diesma nur wirklich rein informativ, ob es die singles schon gibt als mp3.. das einzige was ich allerdings gefunden habe, waren tonmitschnitte ausm video. keine angst, selbst wenn ich es mir runterladen sollte -> ich kaufe mir die cd 100 % weil ich die ärzte bzw. farin u. in diesem falle gerne unterstütze Augenzwinkern

__________________

21.02.2005 16:21 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die die songs auf der seite vom fu JETZT runterladen und hören. das ist ja das dumme. gleichzeitig mit der vö wär mir das recht egal gewesen. aber vor der vö find ich das schon ein bisschen daneben...

egal: darf ich jetzt hier mal schreiben, dass ich mich einen dreck darum schere, dass ich dafür eigentlich geld bezahlen müsste? darf ich? darf ich nicht? mach ich trotzdem! schließlich kauf ich mir ja die cd - und wie ich es kommen sehe, nicht nur in einer ausführung...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.02.2005 16:56 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

RE: Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Secondly I checked for "Die Ärzte", a very popular german punk rock band. They aren't available in iTMS at all. They founded their own label, so I sent them a mail and asked about this. I immediately got an answer, that basically stated that "they already have enough money" and pointed me to a site where you can download bootlegs of them for free . While I find this funny and refreshing, I'd be nevertheless cool to be able to buy their albums in iTMS too. So please guys, let me give you some money?! Augenzwinkern


einfach nur cool! großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
21.02.2005 19:01 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es die ärzte nun plötzlich bei musicload?


(Sind die ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen... Zunge raus )

Gleich auffer Startseite Riesenwerbung...

Und ich hab sie dafür geliebt, dass sie DRM nicht unterstützen, wie in vielen Interviews gesagt...^^

Okay, ohne DRM, aber trotzdem... *schmoll*

Aber die Videos wohl mit DRM ( geschockt ), da 0mal brennen...

Und auch schon auf Platz 1 der Download-Charts...also Junge Augenzwinkern


Ich hab hier diverse Interviews, in denen DÄ, bes. Rod immer gegen DRM stänkerten ^^

Okay, nicht böse sein, dass ich was gegen musicload hab ....Ich mein halt allgemein...ich mag musicload nunmal nicht, wegen der engen Verbindung zu Bild(!)/T-Online...bin halt voreingenommen xD

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.10.2007 15:26.

10.10.2007 18:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

RE: Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Was haltet Ihr davon es DÄ-Musik nicht zum Kaufdownload gibt?
Gibt es doch. Nur eben nicht bei iTunes: http://bademeister.com/v7/shop/downloadfenster.php (scheint ja ein gehütetes Geheimnis zu sein, daß der hier noch nicht erwähnt wurde).
Die Qualität ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Lieber doch gleich die CDs kaufen und selber rippen.

Blöd ist das nur, wenn man alte B-Seiten oder Maxis haben will, die längst vergriffen sind und bei Ebay zu horrenden Preisen weggehen. Da wäre der Download eine tolle Alternative, wenn es wenigstens FLAC in CD-Qualität wäre.
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Denn es werden ja dann immer nur die Lieder runtergeladen, die bekannt sind. Dann bräuchten sie nicht 15 Titel aufnehmen, wenn nur 5 runtergeladen werden.
Ich glaube nicht, daß die damit ein Problem haben, denn schließlich kann man Ärzte-Lieder-Downloads auch einzeln kaufen. Siehe oben.

Übrigens, liest mal den Text links, wenn ihr die äTunes-Seite aufruft. Irgendwie doch im krassen Gegensatz zu der hier zitierten Aussage. smile
04.11.2007 19:33 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lieber was in der hand, und auf den pc kann ich sie mit wenig aufwand umsonst und legal auch ziehen, also dann lieber die cd, vorallem is die bei die ärzte imemr so schön kreativ und hüpsch anzusehn ^^

aber die begründung mit dem geld find ich typisch, sowas würde sonst auch niemand angeben ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.11.2007 20:13 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
RE: Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zitat:
Original von El Chefe
Was haltet Ihr davon es DÄ-Musik nicht zum Kaufdownload gibt?
Gibt es doch.

Wie wärs wenn Du mal schaust von wann mein Ursprungsposting ist? Und dann guckste mal auf Deinen Kalender Augen rollen
Achja, und überlegst dann noch ob sich zwischendrin was geändert haben könnte großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.11.2007 22:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber Schuld, wenn du deine Postes nicht uptodate hältst... Augenzwinkern
04.11.2007 23:01 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ich hab lieber was in der hand, und auf den pc kann ich sie mit wenig aufwand umsonst und legal auch ziehen, also dann lieber die cd, vorallem is die bei die ärzte imemr so schön kreativ und hüpsch anzusehn ^^

aber die begründung mit dem geld find ich typisch, sowas würde sonst auch niemand angeben ^^


Die Begründung gilt nicht mehr, sie haben ihre Meinung geändert. Die ärzte gibts mittlerweile zum normalen bademeister ä-tunes Downloadshop (leider) auch auf musicload und co.
Hab ich doch geschrieben Augenzwinkern
08.11.2007 14:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Fred Fred ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fin es klasse, dass es die Songs auch zum Download gibt - manchmal habe ich einfach nur Bock auf einen bestimmten Song und vielleicht das Album nicht und da geht nix über den schnellen Download auf den Ipod...
23.11.2007 21:25 Fred ist offline Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Warum es keine Ärzte Musik in iTunes & Co. gibt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH