das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan_BFR
also diese Bewertung von laut.de ist ja wohl eine Frechheit ... lest sie euch bitte mal durch und ich bin echt mal gespannt ob auch nur einer damit übereinstimmt!

mein gott,scheiss doch einfach drauf.wen interessierts denn. lass mich raten,du bist auch einer von denen die sich seitenweise über den verfasser auslassen?
es könnte mir nichts egaler sein....
04.11.2007 00:04 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan_BFR
also diese Bewertung von laut.de ist ja wohl eine Frechheit ... lest sie euch bitte mal durch und ich bin echt mal gespannt ob auch nur einer damit übereinstimmt!


Mit der Meinung stehen sie aber ziemlich alleine da.
Musikzeitschriften etc. haben durchweg gute Kritiken geschrieben und es kann einem doch auch eigentlich egal sein was irgendwo geschrieben wird solange man es selber mag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iamthewalrus: 04.11.2007 13:37.

04.11.2007 00:44 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, die Anspielung auf die RAF! Wieviele Fans die wohl finden?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2007 01:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich nicht allzuviele ..soviel zum Thema es gäbe nix politisches auf dem Album Augenzwinkern
04.11.2007 01:40 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte die von laut.de eine Frechheit sein ? Wenn einem einfach das Album nicht gefällt. Ich denke laut.de als große Seite hat schon fähige Leute in ihrer Redaktion.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.11.2007 01:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja net was manche hier gegen rods lieder haben. Niedliches liebeslied gefällt mir selbst net sehr gut, aber wen kümmerts?
Breit find ich genial, musste es zwar öfters hörn aber ich finds jetz total lustig :D.

Wir sind die lustigsten find ich sowieso hammer. Ich meine wer hat den bitte bei dem titel an so nen song gedacht? hat er gut rübergebracht xD

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
04.11.2007 01:50 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "Lied vom Scheitern", "Lasse Redn", "Allein" und "Perfekt" sind meine persönlichen Favoriten, der beste Song auf dem Album ist aber "Nur einen Kuss", das ist absolut genial. Kommt selten vor dass ich einen ernsten Song auf einem DÄ-Album am besten finde, aber diesmal isses passiert. Über die dunkle Seite der Liebe zu schreiben ist einfach interessanter.

"Heulerei" und "Die ewige Maitresse" kann ich zwar hören, ham aber für mich überhaupt nichts besonderes. Das "Niedliche Liebeslied" find ich cool, kann live von mir aus jetzt 1/2 lovesong ablösen :D der hängt mir zum Hals raus.

Nicht gefallen tun mir nur "Junge" (Der Song für alle 14-Jährigen die ihre Eltern grad voll doof finden) und "Tu das nicht", der ist einfach albern. Wenn den Ärzten Raubkopien so total egal sind können sie ihre Alben ja gleich komplett über Tauschbörsen verteilen. Tun se aber nicht.

Insgesamt ein gutes Album, wie immer eigentlich. Aber mein Favorit bleibt auch nach diesem Albumrelease weiterhin "Debil".

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

04.11.2007 02:24 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
DasTier42 DasTier42 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20303.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Album, dass ich erst mehrmals hören musste bis es mir mir wirklich gefiel. Es ist wesentlich softer als andere Alben. Kann aber auch nur Einbildung sein. Sind aber mal wieder echt n paar witzige Sachen dabei.

Die Aufmachung ist natürlich mal wieder der Hammer, wenn nicht sogar der beste Einfall, den die Jungens jemals hatten. Die Ärzte geben einem in jedem Fall einen Grund sich die CD im Original zu kaufen, was als Ärzte-Fan ja sowieso Pflicht sein sollte. Bin eh ein Fan vom Original.

Was ich nur nicht ganz verstehe: Die CD geht etwas über 50 Minuten (wenn ich mich nicht ganz irre). Warum packen die dann ne Bonus CD mit 3 Tracks (und einem Hidden-Track) dazu? Hätten sie die Songs doch auch gleich mit auf die CD tun können. Werde mir dann wohl fürs Auto beide auf eine CD brennen, damit die Bonus Tracks auch zur Geltung kommen. Was mich nur bervt ist, dass mein Laufwerk die Hiddentracks nicht lesen kann.....

__________________
ICH BIN DER BESTE ÄRZTE-FAN DER WELT!!!

Besucht mich auf www.myspace.com/dastier42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasTier42: 04.11.2007 07:17.

04.11.2007 07:14 DasTier42 ist offline E-Mail an DasTier42 senden Homepage von DasTier42 Beiträge von DasTier42 suchen Nehmen Sie DasTier42 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mochte ich das aöbum "geräusch" ja auch, aber nun wo "jazz ist anders raus" ist kommt es mir irgendwie schlechter vor. "jazz ist anders ist einfach apitze, klasse, super großes Grinsen

1. Himmelblau: ganz normales lied, mit schönem text, aber kjetzt nicht der kracher
2. lied vom scheitern: ich glaube das ist mein liebling auf dem album.supetr text, den kann ich auch nachvollziehen und der song setzt sich im kopf fest
3. Breit: auch guter text, endlich mal was ironischeres großes Grinsen
4. Lasse Reden: mit "lied vom scheitern" das geilste lied auf den album, ein richtiger farin- ohrwurm
5. DIe Ewig Maitresse: sehr guter text, tolle mucke
6. Junge: das kann ich wenigstens schonmal auswendig großes Grinsen ... is super
7. Nur einen Kuss: ein hammerlied. echt ein gänsehautsong, vor allem die textstelle "sie gab mir ein kuss, ich gab ihr mein herz dafür"... boah! geschockt
8. perfekt: find ich ja auch mal richtig geil
9. heulerei: mal ein härteres stück,. aber den text mag ich nich so
10 .licht am ende des sarges: das klingt so nach stimmungssong, das ist super großes Grinsen
11. niedliches liebeslied: geiler text, aber die melodie ist gewöhnungsbedürftig
12. deine freundi.....der text.... super! erinnert mich an einige kumpels
13. Allein: auch wieder geiler text, geile musik
14: Tu das nicht: "tu das nicht" am anfanf nervt, der rest ist spitze
15. living hell: auch sehr geil
16: vorbei ist vorbei: schöner text, schönes lied allg.

"wir sind die besten" ist super,gefällt mir einfach. "wir waren die besten" da ist eigentlich größtenteils eher der text geil, genau wie bei "wir sind die lustigsten"

also ein fast 100%ig perfektes album... ich liebe die ärzte!

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 04.11.2007 10:07.

04.11.2007 07:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, och ne. Nach achtmaligem Hören:

Himmelblau 2/5
Sehr platt, nette Melodie

Lied vom Scheitern 2/5
Kann diese Bela-Moralsongs nicht ausstehen. Doch es rockt.

Breit 3/5
Gibt bessere Drogensongs, Durchschnittsware.

Lasse reden 4/5
Erstes Highlight der Platte, aber nicht im Ärzte-Universum.

Die ewige Maitresse 2/5
Vergess den Song ständig. Doch kann man gut hören.

Junge 4/5
Geiles Intro dazugekommen Augenzwinkern

Nur einen Kuss 5/5
Absolutes Jazz-Highlight. Sehr gut Farin.

Perfekt 2/5
Durchschnittsware, geht auch schnell vergessen.

Heulerei 4/5
Liebe Farin-Songs über verzweifelte Liebe Augenzwinkern

Licht am Ende des Sargs 2/5
Total belangloser Ego-Song.

Niedliches Liebeslied 0/5
Rod versuchts auf Bernd Begemann.. ne, wegzapp-Song.

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 3/5
Tolle Melodie, doch verliert nach mehrmaligem Hören an Reiz.

Allein 3/5
Farin-Sozialkritiksong. Eher nichtsaussagend, tolle Melodie.

Tu das nicht 2/5
Hab gelesen hört sich wie die alten Tocotonic an. Hat was. Nur deutlich schlechter.

Living Hell 4/5
Zweitbester Jazz-Song, toller Text, tolle Melodie

Vorbei ist Vorbei 4/5
Farin-Moralsong, doch liebe den poppigen Touch und Text spricht einen sogar an.

Wir sind die Besten 4/5
Des rockt!

Wir waren die Besten 2/5
Verachte Reggae..

Wir sind die Lustigsten 0/5
Erst einmal durchgehört, nervt.

Fazit: Ausser "Nur einen Kuss" kein einziges wirkliches Highlight. Vermisse auch einen richtigen Liebesdepri-Song wie "Nichts in der Welt". Kann Bela mittlerweile lyrisch nicht mehr ausstehen, von Rod war ich noch nie begeistert und Farin beweist mal wieder dass er die Band über Wasser hält. Ich freue mich aufs neue FURT-Album.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 04.11.2007 11:46.

04.11.2007 11:41 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
keinerfari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau: 6/10 - So naja halt, rockt nicht so viel
Lied von Scheitern: 8/10 - Ich finds ganz gut
Breit: 9/10 - Rod singt, das macht es mal richtig gut, Text ist auch gut und es rockt
Lasse redn: 8/10 - Farin Typischer Text smile
Die ewige Maitresse: 9/10 - Gefällt mir auch sehr gut
Junge: 10/10 - Geiles Intro xD, TExt ganz gut, musikalisch echt gut
Nur ein Kuss: 7/10 - Ganz ok eigentlich
Perfekt: 9/10 - Passt fast alles bei dem Lied, könnte aber lauter sein Augenzwinkern
Heulerei: 10/10 - Text geil, Musik geil, alles geil!
Licht am Ende des Sarges: 7/10 - Joa, wieder nur Ok leider
Niedliches Liebeslied: 5/10 - Mag ich nach dem ersten hören nicht so
Deine Freundin: 8/10 - Ganz gut
Allein: 9/10 - gefällt mir
Tu das nicht: 10/10 - Geil smile
Living Hell: 9/10 - auch Geil smile
Vorbei ist Vorbei: 10/10 Farin Lied! :D
04.11.2007 11:54
BelaFarinRod13 BelaFarinRod13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21562.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins Dazu des Album isch SUUUUUUUUUUUPER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRod13: 04.11.2007 12:05.

04.11.2007 12:01 BelaFarinRod13 ist offline E-Mail an BelaFarinRod13 senden Homepage von BelaFarinRod13 Beiträge von BelaFarinRod13 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRod13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BelaFarinRod13: hab keine YIM-Name von BelaFarinRod13: da bin ich nicht angemeldet MSN Passport-Profil von BelaFarinRod13 anzeigen
LLKL LLKL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist klasse :-)

Am besten gefallen mir:

-> Junge
->Vorbei ist vorbei
-> Deine Freundin (wäre mir zu anstregend)
-> Himmelblau

__________________
~16.11. : Mein Geb und "Die Ärzte" Westfalenhalle Dortmund~

~08.12.: Beatsteaks - Halle Münsterland, Münster~

~16.12.: Die Ärzte - ISS Dome, Düsseldorf~
04.11.2007 13:24 LLKL ist offline E-Mail an LLKL senden Beiträge von LLKL suchen Nehmen Sie LLKL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LLKL: Lalukala2
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern ca. 10 Stunden die CD gehört, u.a. 4 Stunden in nem Zug wo hin, und 4 Stunden wieder zurück, und dazwischen auch.
Und heute den ganzen Morgen beim Hausaufgaben machen.

Bin ein bisschen enttäuscht, vieles erinnert mich an Schlager, z.b. Das Lied vom Scheitern und perfekt. Das könnte auch von...hm...kenn mich nicht so aus im Schlager-Genre, guck nur manchmal mit meiner Oma so Sendungen...von Brunner und Brunner oder männlichen Michelles und Francines und Andrea Bergs sein.

Aber ganz schlecht ist es auch nicht.
Das Album klingt nur irgendwie nicht nach "die ärzte".

Bewertung:
1. Himmelblau 3,5/5 Ganz gut
2. Lied vom Scheitern 3/5 Hmm...textlich und musikalisch ganz gut, aber nicht sooooo der Burner...Schlagermäßig smile
3. Breit 3/5 das beste von Rod auf der JiA-Haupt-CD
4. Lasse redn 2/5 Scheint hier sehr beliebt sein. Sagt mir musikalisch aber gar nicht zu. Der Refrain ist so eintönig.
5. Die ewige Maitresse 2/5 textlich ja, musikalisch nein
6. Junge -Mochte ich ja vor zwei Monaten gar nicht, mittlerweile schon...im Gegensatz zum Rest vom Album ist das seeehr gut Augenzwinkern . 3/5.
7. Nur einen Kuss 4/5 musikalisch ganz okay, der Text ist der Hammer. Nur find ich, Farins Stimme passt da nicht so dazu, ich find, der hat so ne lustige Stimme. Zunge raus . Aber trotzdem eines der Highlights auf dem Album.
8. Perfekt 3/5 Der Anfang reist mich sofort mit. Aber auf die Dauer etwas eintönig, Schlager-mäßig.
9. Heulerei 2/5. Erinnert mich an Grau. Und Grau mag ich auch nicht.
10. Licht am Ende des Sarges 3/5 Der Westerland-Anfang ist vielversprechend, leider reist mich die Melodie dann nicht so mit. Der Text find ich komischerweise gar nicht sooo lustig.
11. Niedliches Liebeslied 2,5/5. Wäre sehr schön, aber dadurch, dass da so rumgespielt wurde und der Sound so klingt, als hätte man es irgendwo von nem leierndem Kassettenrekorder mit Mikro aufgenommen, ist alles versaut. Das Oh-hoho erinnert mich an "Hey Jude" von den Beatles, das Lied insgesamt an "Imagine" von John Lennon.
12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 4,5/5 Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
13. Allein ... naaajaaa 3/5
14. Tu das nicht 3/5 Anfang und Schluss mag ich nicht, der Mittelteil ist aber der totale Hammer. Erinnert mich an Ignorama.
15. Living Hell 2,5/5 Nee...die Musik passt irgendwie nicht zu DÄ.
16. Vorbei ist vorbei ...4/5 Mag ich sehr gern, aber erinnert mich total an Sportfreunde Stiller.

Bonus-EP:

1. Wir sind die Besten....bin ich die einzige, die das voll an Wir sind Helden erinnert? Z.b. an Heldenzeit...aber ich finds ganz okay....3,5/5
2. Wir waren die Besten ...Klingt wie Rock'n'Roll Übermensch...aber irgendwie etwas eintönig 3/5
3. Wir sind die Lustigsten ... toll...diese traurige Musik zum geilen Text! 4/5! Und Rods Stimme gefällt mir hier im Gegensatz zu den Anderen Liedern auf dem Album sehr, sehr gut.
Nimm es wie ein Mann: Najaa...nicht sooo toll 2/5




Die ärzte sind auf dieser Scheibe definitiv erwachsen(er) geworden. Sinnloser Humor á la "Mein Freund Michael", "Der lustige Astronaut" oder "Meine Freunde", in dem man aber mal mehr, mal weniger tiefsinnigere Kritik reininterpretieren konnte fehlt (leider). Aber auf der Bonus-EP wurde die "subtilere" Art von Humor, die schon bei "Schneller Leben" zu sehen war, weitergeführt, das freut mich Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.11.2007 14:19.

04.11.2007 13:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album ist nur gelungen. Schöne ernste Texte mit doch viel Ironie und versteckten Witze. Und die Idee mit der Fee beim kauf des Albums fand ich auch super so bringt das kaufen noch mehr Spaß!

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
04.11.2007 14:23 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt kommt mal meine bewertung:

1. Himmelblau 9/10 ich weiß net was ihr so schlecht daran findet

2.Lied vom Scheitern 9/10 wird die neue single, oder?

3. Breit 7/10 rod hätt ich den text net zugestraut. aber finds net den typischen ärzte-humor

4. Lasse redn 10/10 aber hallo! ich hoffe die "bild"-zeile verhindert, dass es ein malle-hit wrd-

5.die ewige maitresse 10/10 hab beim ersten mal durchhörn trotz ungeduld 3xhintereinander angehört.

6. Junge 9/10 super lied

7. nur ein kuss 9/10 kommt net an "mach die augen zu" ran, aber trotzdem sehr schön

8. perfekt 7/10 man hört, dass es von bingo ist. bingo ist n cooles album, aber deshalb passts net so zu Jia.

9.Perfekt 9/10 hoffentlich spielen sie des am 4.12. muss live einfach geil sein

10. Licht am ende des sarges 9/10 bela, der lustige vampir^^

11. Niedliches Liebeslied 8/10 mal was anderes von rod.

12. deine freundin 7/10 strophe net soo, aber refrain is cool.

13. Allein 10/10 mein lieblingslied von dem album. geile e-gitarre, cooler text, und ich find nicht, dass es nach am ende d. sonne klingt.
hoffentlich wirds ne single.

14.Tu das nicht 10/10 LOL. kill-them-all^^. dem kopierschutz in die fresse^^.

15. Living hell 10/10. ich glaub, manche verstehn net, dass des ironisch ist.

16.Vorbei ist vorbei 8/10. gut als Klammer zusammen mit Himmelblau.

Bonus EP:

1.Wir sind die besten 10/10 text á la Super-drei (was ein hammer song ist!!)
Melodie: perfekt

2.wir waren die besten 7/10 melodie eher schwach. der text is aber cool

3. wir sind die lustigsten 9/10 LOL was hab ich gelacht^^

fazit: ein geiles album! ich hörs jetzt seit dem 2. ununterbrochen und bin immernoch begeistert!

was den sound angeht: klingt net so klar wie bei geräusch, stimmt
liegt vlt daran, dass uwe hoffmann net mitgemischt hat.
und/oder weil sie bei geräusch ja echt das zitat: "große besteck aufgefahren haben" und es jetzt puristischer haben wollten.

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
04.11.2007 14:53 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
3tagebert 3tagebert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Phillip Boa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von 3tagebert
Vielen Dank an Belafarinrod für die Huldigung von PHILLIP BOA auf der Bonus-EP. . KLASSE!

ist nicht ironisch gemeint,die können sich gegenseitig nicht wirklich leiden


Was denn nun: "Ist nicht ironisch gemeint" oder "die können sich gegenseitig nicht wirklich leiden"???

So, wie es Farin singt, klingt es erstmal positiv. (Zumindest für mich Augenzwinkern )
Ansonsten fänd ich es natürlich schade. Woher weißt du denn, dass DÄ Boa nicht mögen???

__________________
Ich finde grad den Beat nicht...
04.11.2007 16:35 3tagebert ist offline Beiträge von 3tagebert suchen Nehmen Sie 3tagebert in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen "niedliches Liebeslied" habt. Ich find's lustig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 16:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album auch spitze...hatte nicht soooo eine große erwartung...jetzt find ich es hammer!!!!

nur einen kuss gefiel mir sofort am besten ich hätte losweinen können...heftig was farin für gefühle weckeb kann smile ...besonders wenn der freund neben einem liegt wenn man mp3-player hört...

am besten sind wirklich die lieder von farin...top
04.11.2007 19:17
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau: 4,5 / 5
Lied vom Scheitern: 4 / 5
Breit: 3 / 5
Lasse redn: 5 / 5 (pers. Albumfavorit)
Die ewige Maitresse: 4 / 5
Junge: 4 / 5
Nur einen Kuss: 4 / 5
Perfekt: 4 / 5
Heulerei: 4,5 / 5
Licht am Ende des Sarges: 4 / 5
Niedliches Liebeslied: 3 / 5
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend): 5 / 5
Allein: 4,5 / 5
Tu das nicht: 4 / 5
Living hell: 5 / 5
Vorbei ist vorbei: 5 / 5

Hidden Track: 4 / 5
Wir sind die Besten: 5 / 5
Wir waren die Besten: 3 / 5
Wir sind die Lustigsten: 4 / 5

Fazit: Sehr hohes Niveau, wobei es nur wenige Ausreißer in beide Richtungen (Mittelmaß und ganz hoch) gibt.

Schnitt: 4,2 / 5

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
04.11.2007 19:39 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH