das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » schrottgrenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schrottgrenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jetzt nur die neueren Sachen von den Jungs. Aber ich find sie echt genial smile
15.09.2006 23:58 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich komm grad vom Tourauftakt so ziemlich vor meiner Haustür, in der Freiheit in Osnabrück.

Waren ganz lustig (schauderhafte Vorband allerdings, Herr Neumann und die Zeitverschwender oder so ähnlich, Gitarren stimmen liegt denen jedenfalls nicht). Das Publikum war eher etwas lahm und voll war's auch nicht so unbedingt (gut 100 Leute, würd ich schätzen - ist aber auch ein kleiner Club), dafür war's aber echt ganz cool Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.09.2006 00:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album "Schrottism" ist empfehlenswert! Wieder mehr an "Das Ende unserer Zeit" und mit "Achtundzwanzig" und "Kanari" gleich zwei SG-Top5-Songs für mich dabei cool
26.10.2007 09:53 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Jungs heute Abend live sehen, bin schon gespannt smile . Vom neuen Album kenne ich bisher nur ein Lied, aber das gefällt doch ganz gut - entgegen der doch eher vernichtenden Kritik im Musikexpress.
26.10.2007 16:00 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor kurzem die "das ende unserer Zeit" gekauft und bin ziemlich begeistert... habe das rauf und runter gehört.... spielen am 16.11. in hannover... mal sehen, vielleicht geht der herr hin

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
03.11.2007 09:17 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrottgrenze werden meiner Meinung nach nur noch schlechter. Find ich schade, sie haben sehr gut angefangen und die älteren Sachen liebe ich, "Super" gehört sogar zu meinen Lieblingsalben überhaupt. Aber die Musik auf "Chateau Schrottgrenze" gefällt mir einfach nicht mehr. Ein guter Song ("Am gleichen Meer"), zwei Songs, die man sich anhören kann ("Fotolabor" und "Nichts ist einsamer als das") und der Rest ist einfach nur noch, passend zum Namen, Schrott. Mit dieser Musikrichtung kann ich nichts anfangen.
Das neue Album werd ich mir definitiv nicht holen, geht vermutlich in die Richtung von der Chateau, außerdem konnte man sich die Songs ja schon vorher auf der Homepage anhören und die haben mir nicht gefallen.
Am 30. haben sie auch in Leipzig gespielt, für wirklich wenig Geld (8€ glaube ich), habe mir überlegt, hinzugehen, bin dann allerdings doch nicht gegangen, die älteren Songs wie "Fremd" (*dahinschmelz*) hätten sie wohl eher nicht gespielt.
Wirklich schade um so eine großartige Band.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.11.2007 13:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am samstag in münchen. wollte eigentlich nur so ins backstage, da sie da samstags immer metal-party machen. dann war halt schrottgrenze-konzert und wir konnten erstmal nur in die große halle und nicht in den club. als das konzert dann vorbei war (hatte von draußen mal reingehört, hat mir nicht so gefallen), konnten wir dann endlich in den club. da standen dann sogar noch farin und bela, die wir erst nach langen streitigen ala "nee, farin ist doch viel gröööößer!" identifiziert hatten. haben sich aber dann recht bald in den vip-bereich verzogen. wisst ihr, ob die irgendwie mit schrottgrenze befreundet sind? oder waren die einfach nur privat dort?
05.11.2007 10:33 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela mag Schrottgrenze ganz gern. Mehr weiß ich aber auch nicht darüber.
Ansonsten: Du Glücksschwein großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.11.2007 16:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
war am samstag in münchen. wollte eigentlich nur so ins backstage, da sie da samstags immer metal-party machen. dann war halt schrottgrenze-konzert und wir konnten erstmal nur in die große halle und nicht in den club. als das konzert dann vorbei war (hatte von draußen mal reingehört, hat mir nicht so gefallen), konnten wir dann endlich in den club. da standen dann sogar noch farin und bela, die wir erst nach langen streitigen ala "nee, farin ist doch viel gröööößer!" identifiziert hatten. haben sich aber dann recht bald in den vip-bereich verzogen. wisst ihr, ob die irgendwie mit schrottgrenze befreundet sind? oder waren die einfach nur privat dort?


Also ich arbeite im Backstage, leider nicht letzten Samstag und kam demnach auch erst später zum Freak Out als die Jungs schon wieder weg waren...

Aber meine Kollegen haben es mir alle erzählt und sie waren halt wegen dem Konzert da und weil sie wohl mit Schrottgrenze befreundet sind.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

07.11.2007 14:06 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » schrottgrenze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH