das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Noch eine CD im Pizza-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch eine CD im Pizza-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Noch eine CD im Pizza-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also falls das schonmal angesprochen wurde, so lasst Schande über mich ergehen!

Klickt mal hier

Gruß, zappedudapp
05.11.2007 13:46 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... ich bin ein bisschen sprachlos... meinste wirklich das ist geklaut? oder zufall? wohl eher nicht... hmm...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
05.11.2007 13:50 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... keine Ahnung. Enthalte mich. Wollte mir nur mal ein paar Feedbacks einholen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 05.11.2007 13:56.

05.11.2007 13:52 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm 550 stk. wurden weltweit verkauft, ich zweifle dass es plumb abgekupfert war, dann hättense auch die tollen gutscheine oder was das war mit machen können, dann wärs eh egal gewesen ^^

aber stellt euch vor, es gibt auch manchmal auf der welt bei so vielen leuten die möglichkeit dass 2 leute die selbe idee haben...
is mir auch schon passiert, war damals in der 5ften klasse habn tollen aufsatz geschrieben und etz jahre später kommt die grobe story in einer tv zeichentrick serie vor ^^ glaube aber kaum dass die bei nem 11 jährigen schüler sich ne idee geholt haben ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 14:25 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht dass das wirklich geklaut ist... auf die Idee die CD als Pizza rauszubringen hätte jeder haben können außerdem passt das ja wohl ma besten wenn die CD ein Koch-Design haben soll (passend zum Die Köche-Style damals). ich frag mich auch wie die auf diese Platte hätten aufmerksam werden können wenns die eh so selten gibt.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2007 14:31 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur nochmal kurz einbringen, dass ich bisher in keinem Wort erwähnt habe, dass Die Ärzte die Idee geklaut haben... habe den Namen des Threads auch mit Absicht nicht "Idee geklaut Altaaaaa" genannt... falls jetzt hier nach und nach die Leute meinen sie müssten hier irgendwen verteidigen... puh.
05.11.2007 15:29 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähämm... zwei sachen:
1.
ich meine in einem interview gehört zu haben, dass die ärzte nicht allein auf die idee mit der pizza gekommen sind.
2. stellt sich jetzt die frage, wer hatte die idee zuerst...
da es schon *"länger bekann" ist, könnte man davon ausgehen, das die *amerikaner* erster waren...
ABER
die ärzte arbeiten ja nicht erst seit august/september an dem album...
somit wissen wir nicht wann die idee kam...

- egal -

-es ist egal, denn zwischen amerika und deutschland liegt ein tiefer, tiefer ozean und da nach der katholischen kirche früher ist da eh ein wasserfall-

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.11.2007 15:51 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee stammt laut Farin von Schwarwel.
05.11.2007 15:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nicht damit sagen dass du behauptet hättest sie hätten die idee geklaut, das mit dem klauen kam ja erst nach deinem eingangspost. ich hab nicht direkt auf deinen post geantwortet sondern auf den von fledermäuschen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 16:17 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von zappedudapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ich wollte nicht damit sagen dass du behauptet hättest sie hätten die idee geklaut, das mit dem klauen kam ja erst nach deinem eingangspost. ich hab nicht direkt auf deinen post geantwortet sondern auf den von fledermäuschen


ok... sorry... tippe immer schneller als ich lese :-)
05.11.2007 16:28 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
dewi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verpackung von dä ist aber schöner.

Wir haben eine richtig solide Pappschachtel und sogar 2 (!) Pizzen/Pizzas drin (und das tolle Booklet nicht vergessen).

Ich finde meine Pizzaschachtel ist die beste der Welt! Da können keine Nintendo-Bands mithalten...nenene
05.11.2007 17:12 dewi ist offline E-Mail an dewi senden Beiträge von dewi suchen Nehmen Sie dewi in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Welt ist groß und auch auf eine originelle Idee können schon mal mehrere Menschen kommen.

Ich kenne auch eine kleine Band, die vor Jahren einen Song raus gebracht hat, der textlich und thematisch sehr ähnlich ist wie "Tu das nicht". Vorschnell kann man da sicher nicht behaupten, die Ärzte oder Schwarwel hätten hier eine Idee geklaut. (obwohl... MÖGLICH wärs schon großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 05.11.2007 17:31.

05.11.2007 17:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr es genau wollt:
Die Hellacopters haben die "i´m in the band" single auch als 12" Maxi Vinyl im Pizzastyle veröffentlicht!!!und das vor Horse the Band(die nintendocoreband)

danke!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
05.11.2007 22:15 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie grade bei trl xxl hervorgegangen ist, haben sie wohl im studio sehr viel pizza gegessen. und deshalb der karton und die cd im pzza style.

wie hat farin grade gesagt: wärst du im studio gewesen wär dir die idee auch nach 2 wochen gekommen. -spricht benommen- die cd muss ne wie ne pzza aussehn, der karton wie der pizza karton, und die cd muss auch wie ne pizza klingen.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 17:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Is doch scheißegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob nun geklaut oder nicht,
Ich habe schon so viele Ideen gesehen das ich mitlerweile denke das jede CD schonmal gemacht wurde.

CD in Herzform, Beide seiten Silber, CD in Plattendesign, ne Sonne, Roulette, Autoreifen, ...

Die Musik is cool, es passt zum Ärzte-Verpackungs-Wahn also was solls.

Und zum Thema gleiche Ideen: Ich wollte mal einen Song schreiben und hatte eine Wunderschöne Melodie für die ich aber kein schönes Ende gefunden habe.

Ein paar Jahre später höre ich das "The John Butler Trio" haargenau die selbe Melodie mit exakt der selben Gitarre dazu spielt, ...
...Und er hat ein wunderschönes Ende für die Melodie gefunden, und so schön und toll wäre der Song bei mir nicht geworden.
Aber ich schweife ab.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
10.11.2007 12:17 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wahrscheinlich wirklich nicht geklaut... warum sollten dä das auch machen?! wär doch blödsinn

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.11.2007 13:00 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

RE: Is doch scheißegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Theo
Ob nun geklaut oder nicht,
Ich habe schon so viele Ideen gesehen das ich mitlerweile denke das jede CD schonmal gemacht wurde.

CD in Herzform, Beide seiten Silber, CD in Plattendesign, ne Sonne, Roulette, Autoreifen, ...

Die Musik is cool, es passt zum Ärzte-Verpackungs-Wahn also was solls.

Und zum Thema gleiche Ideen: Ich wollte mal einen Song schreiben und hatte eine Wunderschöne Melodie für die ich aber kein schönes Ende gefunden habe.

Ein paar Jahre später höre ich das "The John Butler Trio" haargenau die selbe Melodie mit exakt der selben Gitarre dazu spielt, ...
...Und er hat ein wunderschönes Ende für die Melodie gefunden, und so schön und toll wäre der Song bei mir nicht geworden.
Aber ich schweife ab.

Also eine Verpackung welche wie die von RMDS, U! aussieht, habe ich noch nicht gesehen.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
10.11.2007 14:01 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, die haben die idee selber gehabt..
die würden sowas net klaun.. is ja klar des mal rauskommt...
ich glaub des is eher weil die pizza so lieben (schon länger..)
und soo abwegig is dann au net. köche website..
außerdem wurden nur 550 exemplare verkauft
naja..

____________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
14.11.2007 15:55 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die ärzte haben sich das selbst ausgedacht.
Wie auch schon gesagt wurde, bei TRL XXL sagte Farin, wie sie auf die Idee gekommen sind...Warum sollte er lügen?
15.11.2007 01:58
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:11.

15.11.2007 09:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Noch eine CD im Pizza-Style


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH