das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Das unplugged-Konzert nicht zu vergessen.

Ist schon drin!
04.11.2007 22:07 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann garnicht sein. Das Buch ist 2001 erschienen, das unplugged war 2002.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 22:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
05.11.2007 18:40 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?

LOL!

Von Zyklopen und Bumtschacks
Rasierte Werwölfe: Nackt und Gierig
Buch isst besser
Lecker Papier!
Schlag mich auf! Ich bin Teil von die ärzte
Die Geschichte vom gehörnten Schnarchkackler, der Schnitzelwespe und des gahrigen Entenschweins
05.11.2007 18:45 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?


lol - respect, ich würde dieses Titel allerdings noch erweitern in richtung :
Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf welches bereits die Erde verschluckt hat !

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
09.11.2007 17:45 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Markus einen zweiten Teil schreiben wird. Und von jemandem anderen möchte ich kein Buch über DÄ haben. Das würde niemals so persönlich rüberkommen, wie das bei Markus der Fall wäre. Trotzdem lohnt sich das ALbum, da es DÄ ja nun nicht gerade erst seit dem *******Song 1998 gibt. Also wer sich richtig interessiert, sollte es sich zulegen und nicht erst bis zur Bandauflösung in 100 Jahren warten.
19.11.2007 23:05 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was da vor allen noch reingehören würde, wären die ganzen Soloprojekte.... von wegen es ist nix passiert ^^
20.11.2007 08:41 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar das meerschwein noch nicht, werde es mir aber so bald wie möglich besorgen. ich hoffe aber mal, dass es ein teil 2 geben wird, da ja noch einiges neues dazu kommt.
ein update würde das buch nur noch teuerer und schwerer machen ...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
10.01.2008 16:29 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Also wenn es zur Abschlusstour (wann auch immer die sein wird) dann ein "Ein überdimensionales Meerschwein fraß die Erde auf" geben würde, wäre ich schon sehr angetan!

also ich wär ja eher für "das überdimensionale meerschwein hat sich am universum überfressen" Augenzwinkern
aber mich würds auch echt freuen wenns dann zur abschlusstour(also hoffentlich noch nicht so bald) ein 2. buch geben würde

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
10.01.2008 16:33 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Update?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH