das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese sie auf jeden Fall davor, so eine Überraschung brauch ich auch nicht. Aber auf jeden Fall will ich Anti-Zombie hören, bitte spielen sie es fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.11.2007 00:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Trier auf dem Konzert und muss mich leider überraschen lassen ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
05.11.2007 18:27 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in solchen Sachen leider vieeeel zu neugierig und werde wohl nicht widerstehen können und die Setlist lesen.
Merken werde ich es mir zwar eh nicht, aber wenigstens kann ich mich schon mal im Voraus darüber aufregen, dass sie den und den Song nicht spielen und dafür den und den Song spielen und werde dann nicht auf dem Konzert enttäuscht werden großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.11.2007 18:29 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich kann mich nicht entscheiden, einerseits die überraschung andrerseits schon genau zu wissen wo ich mich richtig freuen kann ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 19:49 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ahh ich kann mich nicht entscheiden, einerseits die überraschung andrerseits schon genau zu wissen wo ich mich richtig freuen kann ^^


Bela meinte im Radio dass die Setlists varriieren werden. Vorallen Dingen nach Trier, da sie da merken dass das Lied x und Lieb Y nicht zusammen passen.
05.11.2007 21:28 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich sie mir ja anschauen, ich frue imch auch wenn noch fast ein jahr hin is ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 21:38 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber wer unsicher mit den Texten ist, sollte sich lieber die Setlist ansehen ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
07.11.2007 16:21 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zufällig über ne Setlist stolpere werd ich die vermutlich lesen. Lesen nicht auswendiglernen. Das heißt also ich werde trotzdem nicht genau wissen wann welches Lied kommt.

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2007 16:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?
07.11.2007 18:03
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir die Setlist einmal anschauen, damit ich gucken kann, bei welchen Liedern ich die Hörintensität noch erhöhen muss und mir den Text vielleicht noch ein zweimal durchlesen sollte.
Ansonsten werde ich nicht versuchen die Setlist auswendig zu lernen.

Wobei inzwischen kann ich doch schon ein paar Lieder, dafür, das ich vor nem knappen halben Jahr die meisten Lieder noch gar nicht kannte und mich für die Ärzte nicht interessiert habe.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.11.2007 18:27 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?


nö. Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht Texte auswendig zu lernen und kann mir sowas eh schlecht merken. Ich kann damit leben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2007 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auch mal einen kurzen Blick auf die Setliste werfen da ich sie sowieso im nu wieder vergessen werde wie ich mich kenne Zunge raus
Und dass mit den Freunden wetten welche Songs die ärzte dann spielen is gar keine so schlechte idee!! aber so fies bin ich auch nich großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 20:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sie nicht anschauen.
Und wegen allen die hier Texte pauken: Findet ihr dass nicht irgendwie sinnlos?
Dann kann man halt mal ne Textstelle oder ne Strophe nicht, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle oder?

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
08.11.2007 22:10 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Sebo Sebo ist männlich


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benn!
Ich werd sie nicht anschauen.
Und wegen allen die hier Texte pauken: Findet ihr dass nicht irgendwie sinnlos?
Dann kann man halt mal ne Textstelle oder ne Strophe nicht, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle oder?

find ich auch. und man kann ja immer noch mitgröhlen, wenn man ne textzeile nich weiß Augenzwinkern
08.11.2007 22:24 Sebo ist offline Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wenn bei einem diese Proberäumevideos gehen, dann kann man ja ungefähr drauß schliesen was gespielt wird. also ich weiß bis jetzt: Junge, Allein und 2000 Mädchen :D
ich würd mir gern die mühe machen udn alle anschauen, nur bei mir gehts net richtig unglücklich
09.11.2007 23:41
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?


nö. Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht Texte auswendig zu lernen und kann mir sowas eh schlecht merken. Ich kann damit leben.


Wäre ja noch schöner. Es ist doch ein Zeichen von Altersweisheit, wenn man bei den neuen Songs interessiert zuhört und dann bei El Cattivo, Gwendoline & Co. lauthals mitsingt. ("Ich war schon dabei, da habt Ihr doch noch alle Windeln getragen!") ;-)

Mein diesjähriges Jubiläum:

1987 - Zeche Bochum
2007 - Westfalenhalle Dortmund

Da bestehe ich darauf, nicht alle Texte zu kennen. Dafür weiss ich aber, dass Mr. Spock mit Vornamen Karlheinz heisst.
11.11.2007 22:08 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunita

wo dus gerade im letzten Satz ansprichst.
Ich würde ja gerne den Lustigen Astronauten mal wieder hören.
Meint ihr den spielen sie? *hoff*
11.11.2007 22:11
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub's nicht wirklich. Das Lied ist nicht fetzig genug für ein Konzert... und als Ballade geht es auch nicht wirklich durch. ;-) Ich hoffe auf Gwendoline, Kopfhaut und/oder El Cattivo.

Wie ist das eigentlich... es sind doch nicht mehr alle indiziert, die es mal waren. Welche Lieder dürfen eigentlich wieder gespielt werden, die mal ab 18 waren? Ist Claudia dabei? Bei dem Lied habe ich eh immer gedacht, die Jugendschützer müssen einen an der Waffel haben. ;-) "Es wird zwar vor der Gefahr des Verharzens gewarnt, aber... " - Gottogottogott.
12.11.2007 22:27 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am freitag nach dortmund und werd mir vorher auf jeden fall die setlist durchlesen.
ich bin so neugierig, dass ich jetzt schon weiß dass ich mich nicht beherrschen kann und einen blick drauf werfen muss.
allerdings mach ich das nicht um evtl texte von liedern zu lernen die ich nicht kann oder nicht richtig kann... ich mein eig. geh ich ja nicht auf das konzert um perfekt mitsingen zu können. Augen rollen

gröhlen geht immer großes Grinsen

edit:
soweit ich weiß ist nur noch geschwisterliebe indiziert, der rest wurd von der liste genommen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kooky: 12.11.2007 22:36.

12.11.2007 22:35 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Claudia nicht mehr indiziert ist und sie das mal wieder spielen würden, das wäre super. Ich denke, ich werde die Setliste auch vorher anschauen, bin zu neugierig. Dann sehen wir uns ja am Freitag. fröhlich
12.11.2007 22:44 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH