das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich differenziere ja zwischen Hip Hop und Gangsta Rap.
Um es mal an deutschen Beispielen zu beschreiben
Gangsta Rap: Bushido und die ganzen Aggro Leute--->Mülltonne
Hip Hop: Fettes Brot, Beginner fröhlich

Gangsta Rap ist in meinen Augen (bzw. Ohren) so ziemlich das schlimmste was es gibt. Dieses ganze rumgepose ala "Ich hab den längsten" "Ich bin n ganz harter...ich saß im Knast" und "Ich mach dich Krankenhaus". Was bitte ist so cool daran im Knast gewesen zu sein oder angeschossen zu werden? Bitte erklär mir das jemand, ich versteh es nicht.
Vor allem stören mich diese Reim-dich-oder-ich-schlag-dich Texte einiger deutscher Rapper. Hier sei vor allem "Sonnenbank Flavor" von Bushido genannt.

Old-School Hip Hop Sachen wie Run DMC oder Sugarhill Gang höre ich mir dagegen sehr gerne an.
10.07.2007 17:35 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die und die. Die einen HipHopper müssen mit ihrem Gedröhn die öffentlichen Verkehrsmittel beschallen und drücken sich ziemlich primitiv aus, mit denen hab ich persönlich ein ziemliches Problem. Da zählen meistens diejenigen dazu, die auch noch Aggro&Co. hören, da hörts dann bei mir auch echt auf.
Ich kenn ein paar, die gehen damit echt gut um. Ich bekenne mich dazu, dass ich den Stil vieler HipHopper mag. Also nicht dieses Halstuch-um-die-Stirn-und-Mütze-drauf, sondern so lässig-lässig eben ^^
HipHop als Musikrichtung ist für mich auch ziemlich erträglich, wenn man mal so auf House oder Trance schaut... geschockt
Wobei ich mich da auch nicht auf diese "aldah-mei-mudda-is-die-geilste" und von wegen rumficken blubber beziehe.
Prinz Pi ist übrigens witzig, die Texte sind nicht ganz so hohl.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 10.07.2007 17:41.

10.07.2007 17:38 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Hip-Hopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=pxEnDjS5H...onbedengtkucken
kuckt euch das an!!

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
21.07.2007 00:13 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich differenziere ja zwischen Hip Hop und Gangsta Rap.


Sehr gut! Das wird nämlich gern unter einen Hut gesteckt! Bin da ganz deiner Meinung!

Von mir aus kann ja jeder das hören was er will - aber ich will dann bitte nicht mithören!!! Diese "Ich beschalle den ganzen Bus/die ganze Bahn Typen" sind wirklich schlimm (uns seltsamer Weise sind das immer Gangsta Rapper).

Hip Hop ist dagegen noch verträglich. Es gibt echt gute Texte, die man verstehen und auch nachvollziehen kann... Fettes Brot ect.

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

21.07.2007 01:23 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass ihr da so differenziert, ich nenne das Ganze nämlich schlichtweg "Hopper", was dank differenzierung so ja nicht stimmt.

Finde es teilweise nur noch schlimm, wie sich diese Gestalten verhalten, zum Beispiel, wenn man abends mit Freunden an der Lahn sitzt und dann so ein paar Deppen ankommen und einen dumm anmachen, evtl noch den Grill umschmeißen, Getränke klauen und die Leute rumschubsen (Letzteres ist mir allerdings noch nciht passiert, Freunden allerdings).
Das ganze aus dem einfachen Grund, dass sie einen anderen Musikgeschmack haben.
So was ist echt so... arm einfach nur und ich weiß nicht, in wie weit man dagegen was tun kann, auf eine Schlägerei bin ich persönlich nämlich nicht aus und die kassiert man leider, wenn man denen klar machen will, dass es so nicht geht.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.09.2007 01:17 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ehrlichgesagt billig das verhalten der leute auf die musik abzuschieben.... es kommt defenitiv auf die geselschaft und auf den karakter an!

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
01.09.2007 02:12 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frog280
ich finds ehrlichgesagt billig das verhalten der leute auf die musik abzuschieben.... es kommt defenitiv auf die geselschaft und auf den karakter an!


Das kann ich nur unterstreichen!
01.09.2007 02:20 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wasdenn wasdenn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21233.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gibt in jeder Szene "Opfer".

naja.......gut.....ich versteh mich mit Hoppern auch nich so gut......aber nur für euch: Es gibt in Deutschland kein Ghetto!


Dafür aber auch einige gute Hip-Hop Bands......(Blumentopf...Deichkind...ek..elektro...)

__________________
stay evil 666
04.09.2007 13:22 wasdenn ist offline Beiträge von wasdenn suchen Nehmen Sie wasdenn in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von frog280
Ich finde es ehrlich gesagt billig, das Verhalten der Leute auf die Musik zurückzuführen... Es kommt definitiv auf die Gesellschaft und auf den Charakter an!

Das kann ich nur unterstreichen!

SO kann ich dem auch zustimmen Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
05.09.2007 21:41 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Sprechgesang als Musik find ich ja toll...Fanta4, Fettes Brot, und ja, verdammt nochmal, ich mag "Alles verloren" von Bushido rotes Gesicht

Nur mit dem Ami-Rap kann ich nichts anfangen. Wobei ich am allerschlimmsten ja Timbaland finde, dieses Lied mit Nelly Furtado etc...oder gehört das schon zu R'n'B?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 03.10.2007 17:02.

03.10.2007 17:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip-Hopper verprügeln einen einzelnen zu zehnt und meinen die wären stark. Und bei Mutti fangen sie an zu heulen! Drecksblagen! Mehr nicht.
05.11.2007 21:37 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das jetzt aber genau mit dem "hip-Hop" an sich zutun hat, versteh ich nicht.

Ich hab nichts gegen Hopper. Komische Charaktere gibts es in allen gruppen.

lediglich finde ich die super übertriebenen "Kleider" die mich eher an Schlafanzüge erinnern sehr amüsant!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

05.11.2007 21:39 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopper böse
Wenn du die meinst, die immer einen auf dicke Hose machen, ihr Handy für ein Ghettoblaster halten und Gossensprache sprechen, dann hasse ich sie auch!
Wieder so schlimm. böse
ARGH!
Der einzige Hip Hop, den ich mag, ist von Fettes Brot und Fanta 4.
Das ist nicht so minderwärtige *****
Ähhhm ja.. -hust-

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.07.2008 00:24 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:44.

21.07.2008 08:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es die schon noch haufenweise. In den Bussen besetzen die immer die hintersten Reihen und halten sich für die Größten. Generell stört mich an denen nichts, außer die kommen einem so blöd (vor allem die bereits vorher erwähnte Gossensprache). Bei den Klamotten frag ich mich allerdings auch, wie man so rumlaufen kann.
21.07.2008 14:40 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
lediglich finde ich die super übertriebenen "Kleider" die mich eher an Schlafanzüge erinnern sehr amüsant!


Und ich finde enge Hosen unter denen sich dünne Beinchen verbergen seltsam, aber jeder wie er will... Gibt ja mittlerweile sowieso wieder viel mehr Indie Rock/Brit Pop/Emo typen als Hopper...

Finde es eigentlich nur ich seltsam, dass im Ärzteboard, wo alle paar Tage wieder Toleranz gepredigt wird, Emos und Hip-hopper gleich hinter Pädophilen im Hateboard stehen-.-
21.07.2008 19:56 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es schade, dass selbst viele, die sich heutzutage als "Hopper" oder "Gangster" oder wasweissich bezeichnen, gar nicht wissen, um was es im Hip Hop eigentlich geht.
Hip Hop ist eine friedliche Subkultur. Jeder soll mit dem anderen zurecht kommen, egal, woher, welcher Glaube, welche Hautfarbe oder Einstellung.
Das hat nichts mit dem scheiss Gangster Gehabe zu tun, indem jeder auf dicke Hose macht und sich ja soo geil findet, weil er "3 Bitches auf einmal gecheckt" hat.
Sowas nervt mich echt.

Ich habe zu diesem Thema mal einen (mehr oder weniger ernst gemeinten) Blog geschrieben.
Interessant sind diverse Kommentar von Unbekannten Verfassern dazu..^^

http://navili.blog.de/2007/12/01/ey_ich_...rensohn~3379005

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.07.2008 20:18 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:43.

22.07.2008 10:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von navili
http://navili.blog.de/2007/12/01/ey_ich_...rensohn~3379005


Zitat:
Original von navilis Blog
hilft auch das Prädikat Ey!.

"Ey" ist gar kein Prädikat. Zunge raus


Klugscheisser. böse

Bist aber leider nicht der Erste, dem das aufgefallen ist. Ich lass es aber trotzdem mal so stehen. Da sieht man immer, wer aufpasst. Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.07.2008 18:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya, wie immer _jedem das seine _ Nicht alle hip hopper oder rapper sind scheisse, aber ide die sic hschon mit"ey diggah" begrüssen, und dic hständig beschimpfen kann ic hschonmal nicht leiden -.-*

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:53 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH