das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download = Lotterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Admin!

Ich bin inhaltlich fast durchaus derselben Meinung wie Du in vielen Deiner Posts. Allerdings find ich Deinen Tonfall schon patzig, wenn nicht sogar etwas überheblich. Gerade ein Admin sollte vielleicht mal Kritik runterschlucken können und nicht genauso kindisch antworten wie manche Posts hier sind.
Fest steht, in den letzten Tagen lief nicht so alles glatt mit den Downloads, und nicht nur die "frechen" Fans sind daran Schuld sondern auch die Server. Das Du Dich in anderen Topics (z. B. der "Alles ist scheisse") ironisch äußerst find ich super, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit in diesem Thema würde Dir als Admin gut stehen.

Naja, meine klitzekleine Meinung dazu...

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alois666: 04.11.2007 20:32.

04.11.2007 20:31 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21559.jpg

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde das hier keineswegs "Offtopic" ... es heißt doch "Download = Lotterie" und jeder sagt hier etwas zum Thema ... und 95% tun das auch vollkommen gesittet. Aber je mehr ich Antworten vom "Admin" lese, desdo weniger kann ich seine (Deine, Ihre) mir doch sehr autoritär vor kommende Art leiden. Aber das würde warscheinlich jetzt wirklich "Off Topic". Ich hätte mir mehr versprochen ehrlich gesagt. Wie z.B. ein bischen weniger verhärtete Fronten. Dein Forum ist doch zum Diskutieren da, oder? Und das betrift auch unangenehme Topics, wo sich ein Verandwortlicher auch mal was anhören muss. Aber wie gesagt, das ist jetzt wirklich nicht mehr zum Thema, leider.

__________________
..:: Farin, mein Sohn :-D ::..
A day witout sunshine is like night.
04.11.2007 20:40 Moonwolf ist offline Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchen Nehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, ich hatte "(Mal davon abgesehen, dass diese Diskussion hier ins absolute Offtopic-Area führt also hiermit beendet ist.)" eben so verstanden, als ob der Herr Admin keine weiteren Diskussionen hier wünscht.

Das alles ändert ja auch nichts daran, dass laut dem Herrn Admin ausser Freitag die Server gut liefen und wir selbst zu blöd waren, die Datei runterzuladen. Insofern brächte es vielleicht mehr, wenn wir uns per Email abstimmen würden und vielleicht gemeinsam eine Email an die zuständige Stelle schicken.

Und dass das ignorante & arrogante Verhalten des Admins wütende Posts wie z.B. die von "Was soll das?" provuziert...
Ich finds auch unfair, dass man unsere ernstgemeinten Probleme mit solchen lächerlichen Aussagen wie "Die Texte sind gar nicht mehr alle lustig!" in einem Thread aufführt...
04.11.2007 21:08 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Moonwolf Moonwolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21559.jpg

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dass das ignorante & arrogante Verhalten des Admins wütende Posts wie z.B. die von "Was soll das?" provuziert...

Also obwohl auch ich die ausdrucksweise nicht gut finde ... wie halt schon beschrieben, muss ich doch sagen, das der Admin bis zum "Ausraster" von "Was soll das?" eigentlich ganz vernünfig geantwortet hat. Also wenn man mal zurück geht, "Was soll das?" hier ohne direkte Provokation in die Sahne gehauen hat. Und btw. ja auch ich hab die Äußerung falsch interpretiert und dachte, dass komplette Topic hätte sich erledigt. So kann man sich Irren, sorry dafür ;-)

__________________
..:: Farin, mein Sohn :-D ::..
A day witout sunshine is like night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonwolf: 04.11.2007 21:28.

04.11.2007 21:17 Moonwolf ist offline Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchen Nehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, daß die Postings von "Was soll das?" vielleicht bißchen provokant waren. Aber Tatsache ist, daß die Ansicht vom Admin, daß es kein Anrecht auf den Download gebe, schlichtweg falsch ist. Jeder, der sich auch nur ein bißchen mit dem BGB auskennt, weiß das. Und das muß man auch sagen dürfen.

Zitat:
Das alles ändert ja auch nichts daran, dass laut dem Herrn Admin ausser Freitag die Server gut liefen und wir selbst zu blöd waren, die Datei runterzuladen. Insofern brächte es vielleicht mehr, wenn wir uns per Email abstimmen würden und vielleicht gemeinsam eine Email an die zuständige Stelle schicken


Ihr könnt ja ne Sammelklage bei Gericht einreichen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 04.11.2007 23:10.

04.11.2007 23:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mag sein, daß die Postings von "Was soll das?" vielleicht bißchen provokant waren.


Provokant - man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen großes Grinsen

Im Übrigen habe ich mich mit einer Mail an die offizielle Stelle gewand, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte!

Gruß an alle!
05.11.2007 15:19 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hinter dieser "offiziellen Stelle" ebenfalls dieser Admin steht halte ich das für recht unwahrscheinlich großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2007 17:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sgt. Pepper Sgt. Pepper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

als stolzer Besitzer der Vinyl-Version habe ich jetzt auch an der Download - Lotterie teilgenommen. Leider habe ich nichts " gewonnen " Nach 95,5 MB war es vorbei mit dem Download und mein Code ist auch abgelaufen. Das ist schon wirklich mehr als ärgerlich. Wenn man schon nicht wenig Geld dafür auf den Tisch legt und dieser Download - Service mitbezahlt wird, dann möchte man ihn logischerweise auch nutzen. Und ich bin auch ehrlich gesagt nicht gewillt NOCHMAL Geld für ein Album auszugeben, welches ich ja schon besitze. Ich kann kann mich eigentlich nur den enttäuschten Vorrednern anschließen und hoffe einfach mal, das es eine Lösung gibt.
05.11.2007 18:00 Sgt. Pepper ist offline Beiträge von Sgt. Pepper suchen Nehmen Sie Sgt. Pepper in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den "verantwortlichen Stellen" noch Freitags abends ne Mail mit meinem Problem geschrieben. Bilde mir ein dass es auch so sachlich und nett (im Ernst) ausgefallen ist wie ich mir das erwünscht habe. Naja, viele Codes wurden wieder freigeschaltet, und ich habe heute eine sehr freundliche Mail zurückbekommen. Herz was willste mehr. Also, vielleicht kommt man mit Freundlichkeit und Geduld doch weiter?!? ;-)

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!
05.11.2007 18:48 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
Sgt. Pepper Sgt. Pepper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alois666
Habe den "verantwortlichen Stellen" noch Freitags abends ne Mail mit meinem Problem geschrieben. Bilde mir ein dass es auch so sachlich und nett (im Ernst) ausgefallen ist wie ich mir das erwünscht habe. Naja, viele Codes wurden wieder freigeschaltet, und ich habe heute eine sehr freundliche Mail zurückbekommen. Herz was willste mehr. Also, vielleicht kommt man mit Freundlichkeit und Geduld doch weiter?!? ;-)


Was ist denn die verantwortliche Stelle?
05.11.2007 19:03 Sgt. Pepper ist offline Beiträge von Sgt. Pepper suchen Nehmen Sie Sgt. Pepper in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum wurde immer wieder von verantwortlichen oder offiziellen Stellen gesprochen (also von Mitgliedern die sich beschweren [oder maulen] wollen). Und ich habe diesen Umschreibungen die E-Mail-Adresse zugeordnet, die auf der Website für Vinyl-Besitzer angegeben ist. War ein bisschen doof formuliert. Und da hab ich eine freundliche Antwort erhalten.

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alois666: 05.11.2007 21:38.

05.11.2007 21:37 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
Sgt. Pepper Sgt. Pepper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alois666
Im Forum wurde immer wieder von verantwortlichen oder offiziellen Stellen gesprochen (also von Mitgliedern die sich beschweren [oder maulen] wollen). Und ich habe diesen Umschreibungen die E-Mail-Adresse zugeordnet, die auf der Website für Vinyl-Besitzer angegeben ist. War ein bisschen doof formuliert. Und da hab ich eine freundliche Antwort erhalten.


Alles klar, da werde ich mich mal morgen drum kümmern. Danke schön smile
05.11.2007 21:40 Sgt. Pepper ist offline Beiträge von Sgt. Pepper suchen Nehmen Sie Sgt. Pepper in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sgt. Pepper
Zitat:
Original von Alois666
Im Forum wurde immer wieder von verantwortlichen oder offiziellen Stellen gesprochen (also von Mitgliedern die sich beschweren [oder maulen] wollen). Und ich habe diesen Umschreibungen die E-Mail-Adresse zugeordnet, die auf der Website für Vinyl-Besitzer angegeben ist. War ein bisschen doof formuliert. Und da hab ich eine freundliche Antwort erhalten.


Alles klar, da werde ich mich mal morgen drum kümmern. Danke schön smile

Trotzdem schade, dass es nicht so einfach wie bei den anderen übers Forum geklappt hat... unglücklich
05.11.2007 21:55 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hab ich auch schon seit vorgestern unglücklich

Gestern eine Email geschickt, jetzt heißt es mal abwarten


Gruß Küchenjunge
07.11.2007 14:18 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh garnicht warum das ganze überhaupt so unsicher mit Einmal-Downloads gemacht wird.
Warum wird dafür nicht einfach ein neuer Bereich a la Besserpunk+Rockbar eingerichtet in den man sich immer wieder einloggen und runterladen kann?
Was soll man denn machen wenn man die Mp3s irgendwie löscht (Plattencrash z.B.) und neu laden möchte? Genau - Man ist angearscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punksklave: 08.11.2007 21:10.

08.11.2007 21:10 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll man machen, wenn man die CD verliert? Oder zerkratzt? Oder ausleiht und nicht zurück bekommt? Da wäre es doch auch angemessen, gegen einen kleinen Aufpreis Ersatz zu bekommen! Augen rollen großes Grinsen

Der Download ist, denke ich jedenfalls, auf einmal beschränkt, weil es sonst wirklich zu einfach wäre, seinen Code weiter zu geben und das ganze Internet damit zu versorgen. Bisschen viel verlangt von der offiziellen Ärzte-Website, das dann auch noch mit einem Downloadservice zu unterstützen.
08.11.2007 22:10 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
-AnUbIs-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum man die Codes von Samstag nicht auch nochmal freischalten kann.
Denn da war es auch nicht möglich zu laden!

Naja mir solls egal sein, ein Freund von mir hat auch die Vinyl gekauft und lädt irgendwann in nem halben Jahr, dann gehts hoffentlich Augenzwinkern

Aber schade finde ich es auf jeden Fall!
09.11.2007 06:02 -AnUbIs- ist offline Beiträge von -AnUbIs- suchen Nehmen Sie -AnUbIs- in Ihre Freundesliste auf
gähn wie ein ägyptär
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Nein, für mich war die Download-Option KEIN Kaufgrund - Ich wusste gar nix davon und hab ihn erst gefunden als ich die Schachtel aus der Verschweissung geöffnet hatte.
Ja, auch ich war voller Ungeduld und habs heute ab spätem Nachmittag/frühem Abend versucht - mit den hier zur Genüge geschilderten Problemen.
Ja, ich bin Vinyl-Fan und jetzt nicht DER PC/Windows-Crack.

Daher ZWEI Fragen:
Mein letzter Download-Versuch steht seit Stunden bei 4% - bringt das was, den über Nacht noch aufzulassen?
Wenn nicht: Gibt's ne Chance/Möglichkeit, meinen Code nochmal neu freizugeben (wenn ja, wie geht?) oder n Ersatz-Code zu kriegen (wenn, wie)?

Ich weiss, ich hab KEIN RECHT auf Download und Support und es wär jetzt nicht SO dramatisch, weil wie gesagt, ich wusste beim Kauf gar nix von dieser Option, aber schön wär schon und eigentlich sind mir DÄ bisher immer als nette, kulante, faire Jungs vorgekommen - allein, dass sie überhaupt diese Option mitliefern belegt das und... - also, geht da noch was, bitte, danke!?!

PS: Mozilla Firefox, Windows XP, DSL, LAN-Verbindung laut Task-Leiste bei 100 MB/sek, trotzdem nur ne Download-Geschwindigkeit von 11,5 KB/sek (liegt das am Server oder kann ich da auch selbst irgendwas dran schrauben?)...
09.11.2007 23:45 gähn wie ein ägyptär ist offline E-Mail an gähn wie ein ägyptär senden Beiträge von gähn wie ein ägyptär suchen Nehmen Sie gähn wie ein ägyptär in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gähn wie ein ägyptär
Ja, auch ich war voller Ungeduld und habs heute ab spätem Nachmittag/frühem Abend versucht - mit den hier zur Genüge geschilderten Problemen.


Soviel zu der Server läuft wunderbar!

Zitat:
Original von gähn wie ein ägyptär
Mein letzter Download-Versuch steht seit Stunden bei 4% - bringt das was, den über Nacht noch aufzulassen?
Wenn nicht: Gibt's ne Chance/Möglichkeit, meinen Code nochmal neu freizugeben (wenn ja, wie geht?) oder n Ersatz-Code zu kriegen (wenn, wie)?


Bringt nix den stehen zu lassen, war bei mir genau so, am nächsten morgen war er abgebrochen!
Mach dir keine Hoffnung, ich habe mich am 04.11. an die offizielle Mail Adresse gewand, bisher ohne Antwort!
10.11.2007 19:50 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Was soll das?
Zitat:
Original von gähn wie ein ägyptär
Ja, auch ich war voller Ungeduld und habs heute ab spätem Nachmittag/frühem Abend versucht - mit den hier zur Genüge geschilderten Problemen.


Soviel zu der Server läuft wunderbar!

Zitat:
Original von gähn wie ein ägyptär
Mein letzter Download-Versuch steht seit Stunden bei 4% - bringt das was, den über Nacht noch aufzulassen?
Wenn nicht: Gibt's ne Chance/Möglichkeit, meinen Code nochmal neu freizugeben (wenn ja, wie geht?) oder n Ersatz-Code zu kriegen (wenn, wie)?


Bringt nix den stehen zu lassen, war bei mir genau so, am nächsten morgen war er abgebrochen!
Mach dir keine Hoffnung, ich habe mich am 04.11. an die offizielle Mail Adresse gewand, bisher ohne Antwort!
Habe auch seit ca. einer Woche noch keine Antwort erhalten... unglücklich
11.11.2007 14:43 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH