das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darf man Fotos machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf man Fotos machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Darf man Fotos machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr euren Fotoaparat mit, oder kommt man damit nicht rein?

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
04.11.2007 19:33 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange du keine professionelle kamera hast, dürfte es kein problem sein.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.11.2007 19:43 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Rincewind Rincewind ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Tour 2004 hatte ich 3 Kleinbild-Kameras dabei... hat keinen interessiert. Die wollen nur nicht, dass du da mit ner fetten SLR reingehst und nach dem Konzert die Fotos verkaufst an wen auch immer...

__________________
HAST DU JEMALS IN EINEN FÜNFHUNDERT GRAD HEISSEN EISWÜFEL GEBISSEN?
"Nein, Herr", antwortete Mort.
CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH

04.11.2007 21:15 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rincewind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rincewind anzeigen
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von PiNk_PuNkEr
Auf den Tickets steht, daß man auch keine für den Privaten gebrauch machen darf :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich mir auch gedacht :-)

Aber auf den Tickets steht, man dürfte auch keine Fotos für den Privaten gebrauch machen :-( Was denn jetzt? Ich war nehmlich Stefan Raab in die Kölnarena schauen und ich war der einzige, der den Fotoaparat im Auto gelassen hat :-( PECH

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
05.11.2007 15:45 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir da keine sorgen machen, meine schwester hat bei äsb meine digicam mitgenommen, weil sie filmen wollte. ich musste zwar ein bisschen den security mann anbetteln und sagen, dass sie ne echt schlechte qualität hat, aber hat alles super geklappt. warum sollten die sich auch anstellen? die meisten handys filmen und fotografieren besser als so manche alte digi cam. also.... Augenzwinkern
05.11.2007 15:55 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Digicam zwischen die Titten in den BH stopfen, weite Jacke drüber, Problem gelöst. (Klappt zugegebenermassen bei Körbchengrösse ab C am besten großes Grinsen )

b) Digicam in den Hosenbund stopfen, weite Jacke drüber, Problem gelöst (aber bitte eine Jacke, die lang genug ist, falls die Cam runter in den Schritt rutscht und man weiblich ist, wird sowas schnell mal auffällig *g*)

c) Heutzutage kriegt man wirklich kaum noch Probleme, die Digicam irgendwo mit reinzunehmen. Mag auch daran liegen, dass viele Leute mittlerweile wirklich gute Handycams haben, und man kann ja schlecht allen Konzertbesuchern die Mobiltelefone abnehmen...

d) Das Reglement lautet normalerweise, dass alles mit rein darf, das kein auswechselbares Objektiv hat. Also dürfte die durchschnittliche Digicam kein Problem sein. Bei Unsicherheit siehe Punkte a) und b), hat so bisher noch immer geklappt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2007 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder..wenn die cam klein genug ist, in einer Kippenschachtel verstecken.... großes Grinsen
05.11.2007 22:35 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat noch nie jemand die Kamera abgenommen, obwohl ich sie nie versteckt hatte. Allerdings sind mir schon drei Kameras auf Ärztekonzerten abhanden gekommen, also lieber nie aus der Hand geben.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 06.11.2007 15:49.

06.11.2007 15:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde meine Digitalkamera auch mitnehmen.
Falls ich bemerke, das vor uns irgendwer Probleme bekommt, weil er seine Kamera nicht mit rein nehmen darf, werde ich sie wie schon Natollie geschrieben hat, irgendwo hinstopfen, wo der Kontrolleur nicht im Traum dran denken sollte hinzupacken, weil er sonst eine gescheuert bekommt großes Grinsen

Ansonsten denke ich mir, sollte man vielleicht auf dem Konzert vermeiden mit Blitz zu fotografieren, nicht nur, weil es andere stört, die Bilder werden dann meistens auch nicht zu gut, weil normalerweiße will man ja dann die Bühne belichten, was aber aus gewisser Entfernung gar keinen Sinn macht, da überlichtet man sich dann eher noch den Vordergrund und die Reihen vor sich und versaut so das ganze Bild.

Wie gesagt, die meisten Handys sind von der Qualität genauso gut, wenn nicht manche sogar besser als eine normale Digicam, daher müsste man denen dann ja auch das Handy abnehmen.

Eine Klassenkameradin von mir hat sogar nen Camcorder aufs Tokio Motel Konzert geschmuggelt bekommen und der ist n Stück größer als eine normale Digicam. Daher denke ich mal, das es kein Problem mit Digicams geben sollte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.11.2007 19:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir jetzt extra 'ne neue Cam gekauft (Die Alte hab' ich gematscht) und zwar diese hier: Guck', die da...

... und wenn mir die jetzt jemand weg nimmt, kriegt derjenige auf die Finger. großes Grinsen Ich hab' bisher zwar nie eine Cam mitgenommen, weil ich mich ja meist doch an die Regeln halte, aber diesmal probier' ich das einfach mal aus.
Ist ja nicht so die Mega-Mörder-Kamera, die grandiose Bilder schießt, aber immerhin besser als mein Handy, was ein dezentes Alter hat.

Was mich aber mal interessieren würde:
Wenn die einem die Kamera dann doch weg nehmen, wohin verschwinden die dann? großes Grinsen
Ich meine, nach dem Konzert will ich die ja wieder haben und irgendwie sollten, die das ja kennzeichnen, wem welche Cam ist. Wäre das für die nicht auch ein mega Aufwand?! Kann mir nur schwer vorstellen, dass die, die Cams behalten und bei eBay verkaufen... xD

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

09.11.2007 02:39 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, funktioniert das dann ähnlich wie bei der Garderobe: Da wird ne Nummer drangepappt, man kriegt die gleiche Nummer auf einem Papierfitzelchen und kann das Zeug nach dem Konzert dann wieder abholen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2007 09:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich nehm ne kleine digicam mit, meine d40x darf ich sowieso nich, 2tens wär sie zu sperrig beim hüpfen, da macht ich ja den neben mir platt damit großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 13:34 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cam ist ne Canon Ixus V3, also aus dem Jahr 2002. Hat gerade mal 3.2 Megapixel, also auch keine Superkamera, aber wird schon reichen von der Auflösung her.

Ich hab die mir zwar "neu" bei eBay gekauft, da die mich aber nur einen Bruchteil des eigentlichen Preises gekostet hat, wäre es für mich nicht so tragisch, falls sie verschwinden würde, aber kein Weltuntergang.
Wobei ich natürlich hoffe, das sie nicht verschwindet Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.11.2007 14:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

In der Hose verstecken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo packe ich dann den Alkohol und die Drogen hin?

Also ich trage (gerade) bei Ärzte-Konzerten immer das gleiche.

Ne Jeans und n T-Shirt.
Und die Taschen leer bis auf ne Schachtel Kippen und die Eintrittskarte.
In Ausnahmefällen mal n Zehner zum Trinken
oder n Handy wenn ich den Fahrer anzurufen muss weil das Konzert vorbei ist.

Aber auf die Weise verliert man nix und kriegt auch keinen Stress mit irgendwem.


Obwohl dann gehe ich so super vorbereitet aufs Konzert in Bielefeld und freu mir nen Ast ab weil ich keine Gegenstände dabei habe die ich verlieren könnte wie die anderen Konzertbesucher über die ich mich gerade tierisch lustig mache.
Und als das Konzert los geht kommt die Welle von links,
und plötzlich ist mein Schuh weg.
3 Stunden Barfuß, und ich stand ganz vorne und stand die ganze Zeit genau an dieser Kante wo diese Bodenplatte vom Absperrgitter aufhört.

Naja, war geil.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
10.11.2007 16:40 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darf man Fotos machen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH