das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » was haltet ihr von ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

was haltet ihr von ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss dass dieser thread meinem älteren etwas ähnelt, aber wollte trotzdem fragen, was ihr davon haltet?:

... also die sache mit dem opener: bisher haben die ärzte ja meist als opener ein unausgekoppeltes lied vom aktuellsten album (z.B. Nicht allein) gespielt oder einen alten hit (z.B. Schrei nach Liebe), von daher denke ich, dass sie entweder Schrei nach Liebe oder eben ein unausgekopelltes Lied vom aktuellsten Album (Himmelblau ausgeschlossen, da es schon der opener des albums ist): Allein, Living Hell oder Heulerei..

wie gesagt würden mich eure meinungen dazu interessieren, v.a. zu den letzten 3 genannten songs

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
06.11.2007 17:27 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/beschämter edit: da warn die finger wieder schneller als die augen, ich gebet zu, und entschuldige mich, trotzdem finde ich im andern hätte man das auch diskutiern, trotzdem sry dass ich nich richtig gelesen hab großes Grinsen

/edit2: damit dass hier nich ganz sinnlos rumsteht beantworte ich mal die frage, ich finde aber alle 3 leider die du vorgeschlagen hast nich passend als opener, die würd ich eher weiter hinten im konzert ansiedeln.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 06.11.2007 19:44.

06.11.2007 18:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau, der is ja ooch von mir, aber ick hab ja ooch betont, dasset den schon jibt

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
06.11.2007 18:38 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dazu war ja die frage , was man davon hält.

Also ich würde von Allein sehr viel halten...und da kommt schon wieder meine böse böse Phantasie zum einsatz:
Die Halle ist dunkel. Erst kann man nur lautes und wildes Geschrei und Gegröhle hören doch langsam verbinden sich die vielen verschieden Stimmen zu gemeinsamen "Ärzte" Rufen bis schließlich alle in "Wir wollen die Ärzte sehn" einstimmen. Die Aufregung steigt und plötzlich schlägt eine Turmuhr 12 mal. Die Menschen verstummen, warten ab und fangen schließlich wieder an zu schrein. Plötzlich Glocken leuten - eine Gitarre setz ein, die Blicke wandern nach vorne zur dunklen Bühne und da - auf einmal- Farin im Rampenlicht,......
smile Ach Allein wär ein schönef opener :D
06.11.2007 19:24
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
noch dazu war ja die frage , was man davon hält.

Also ich würde von Allein sehr viel halten...und da kommt schon wieder meine böse böse Phantasie zum einsatz:
Die Halle ist dunkel. Erst kann man nur lautes und wildes Geschrei und Gegröhle hören doch langsam verbinden sich die vielen verschieden Stimmen zu gemeinsamen "Ärzte" Rufen bis schließlich alle in "Wir wollen die Ärzte sehn" einstimmen. Die Aufregung steigt und plötzlich schlägt eine Turmuhr 12 mal. Die Menschen verstummen, warten ab und fangen schließlich wieder an zu schrein. Plötzlich Glocken leuten - eine Gitarre setz ein, die Blicke wandern nach vorne zur dunklen Bühne und da - auf einmal- Farin im Rampenlicht,......
smile Ach Allein wär ein schönef opener :D


Uiih..jaa..das hört sich richtig schön romantisch an..Allein wie Du die Konzert-Atmosphäre beschreibst..bekomm ich richtig ein Kribbeln im Magen und verspür eine riesige Freude aufs Konzert!
Aber von "Wir sind die Besten" als Opener halte ich auch ziemlich viel!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

06.11.2007 21:32 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
noch dazu war ja die frage , was man davon hält.

Also ich würde von Allein sehr viel halten...und da kommt schon wieder meine böse böse Phantasie zum einsatz:
Die Halle ist dunkel. Erst kann man nur lautes und wildes Geschrei und Gegröhle hören doch langsam verbinden sich die vielen verschieden Stimmen zu gemeinsamen "Ärzte" Rufen bis schließlich alle in "Wir wollen die Ärzte sehn" einstimmen. Die Aufregung steigt und plötzlich schlägt eine Turmuhr 12 mal. Die Menschen verstummen, warten ab und fangen schließlich wieder an zu schrein. Plötzlich Glocken leuten - eine Gitarre setz ein, die Blicke wandern nach vorne zur dunklen Bühne und da - auf einmal- Farin im Rampenlicht,......
smile Ach Allein wär ein schönef opener :D


Klasse, jetzt krieg ich diese Vorstellung nicht mehr aus meinem Kopf und werde dann am Ende enttäuscht sein, wenn sie es nicht so machen großes Grinsen

Also, zur eigentlichen Frage: Allein will ich einfach live haben, ich liebe dieses Lied, es ist mehr als großartig. Und live ist das Gefühl während des Hörens natürlich nochmal komplett anders und das will ich einfach erleben.
Von mir aus dürften sie dann auch Omaboy spielen Augenzwinkern
Living Hell hoffe ich auch. Ist ein wirklich sehr schönes Lied, vor allem die Zeile mit dem Psychopharmaka. Groooßartig. Live ist es vermutlich auch geeignet, dieser Wechsel zwischen Strophe und Refrain kommt bestimmt toll.

Und zu Heulerei: Es gehört zu den besten Songs des Albums, aber ich fände es jetzt nicht _so schlimm, wenn sie es nicht spielen. Da gibt es für mich wichtigere Songs und man muss ja auch an die Leute denken, die das Album nicht mögen und trotzdem aufs Konzert gehen großes Grinsen Allerdings kann man dazu bestimmt gut pogen (nicht, dass es mich betreffen würde, bin eh zu klein dazu, aber man kann ja mal an die anderen Leute denken ^^) ...

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 06.11.2007 21:49.

06.11.2007 21:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
/beschämter edit: da warn die finger wieder schneller als die augen, ich gebet zu, und entschuldige mich, trotzdem finde ich im andern hätte man das auch diskutiern, trotzdem sry dass ich nich richtig gelesen hab großes Grinsen

/edit2: damit dass hier nich ganz sinnlos rumsteht beantworte ich mal die frage, ich finde aber alle 3 leider die du vorgeschlagen hast nich passend als opener, die würd ich eher weiter hinten im konzert ansiedeln.


np, schon in ordnung..
also ich fände halt v.a. das gitarrenintro von heulerei passend (das lied erinnert mich sehr an beatsteaks)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 06.11.2007 23:17.

06.11.2007 23:16 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » was haltet ihr von ...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH