das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tritter erinnert mich iwie an den sponsor aus der ersten staffel. hab vergessen wie der heißt.
nin schon gespannt wies heut abend weiter geht smile

__________________
tiki taki
06.11.2007 18:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
tritter erinnert mich iwie an den sponsor aus der ersten staffel. hab vergessen wie der heißt.
nin schon gespannt wies heut abend weiter geht smile


Ja mich auch! Und den mochte ich auch nicht, allerdings hab ich das Gefühl, dass der schneller wieder weg war, als der jetzt es sein wird...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.11.2007 20:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrrhhhh..wie ich diesen Tritter hasse...oh Mann, war das fiese heute!
Dieses Ars******!
Wie gemein der gegrinst hatte, als er der Meinung war, dass er House fertig gemacht hatte! Und das am Weihnachten!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

06.11.2007 22:18 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand bittedie gestrige Folge zusammenfassen ? Konnte sie gestern nicht angucken.
07.11.2007 10:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
tritter erinnert mich iwie an den sponsor aus der ersten staffel. hab vergessen wie der heißt.


Vogler.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
07.11.2007 11:46 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat die Folge gestern ja mal unendlich aufgeregt! Vor allem Wilson!
Den mochte ich eigentlich immer. Und jetzt hasse ich ihn! Wie kann er House nur sowas antun? Bin da total auf der Seite von Cameron. Das geht echt mal gar nicht klar, was Wilson da abgezogen hat. Von wegen "gut meinen". Pff!
Keine Ahnung wie House da wieder rauskommen soll... Wo ja auch noch der Deal geplatzt ist... Alles Sch***


Aber was anderes: Weiß jemand, wo ich nen Dr. House Klingelton herbekomme? Finde die Titelmelodie so toll. Vor allem aus der ersten Staffel. Aber ich find da irgendwie nix zu. Vielleicht weíß ja einer von euch wo ich sowas herbekommen kann. Wär total super! smile
07.11.2007 19:20 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh, ich hätte heulen können. Wie House da an Weihnachten alleine sitzt und dann seine Mum anruft traurig und als Wilson in dann da so liegen gelassen hat... *heul*

wobei ich Wilson irgendwie verstehen kann, in gewisser Weise hat House nichts anderes verdient.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2007 21:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hab ich sogar wirklich geheult! So schlimm! unglücklich
07.11.2007 22:25 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Weiß jemand, wo ich nen Dr. House Klingelton herbekomme? Finde die Titelmelodie so toll. Vor allem aus der ersten Staffel. Aber ich find da irgendwie nix zu. Vielleicht weíß ja einer von euch wo ich sowas herbekommen kann. Wär total super! smile

Ich weiß grad gar nicht welche Staffel, aber das Thema war mal, soweit ich weiß, "Teardrop" von Massive Attack. Ich mein sogar bei Staffel 1. Vielleicht mal danach googlen.

Und House ist House, der kommt überall wieder raus.

Ich kann Wilson sehr gut verstehen... Irgendwo sind Grenzen, auch für einen Greg House.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.11.2007 15:07 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, fandet ihr nicht, dass die Richterin und House gut zusammenpassen würden? großes Grinsen "Ich habe mich doch entschuldigt, Sie müssen nicht gleich sarkastisch werden". Ausgerechnet aus seinem Mund! Grins
Die Folge fand ich ja richtig gut, vor allem als am Schluß rauskam, dass er mal wieder alle gelinkt hat! Ist halt typisch House! Freude
Aber heftig mit dem Patienten, oder? Hat quasi umsonst all seine Erinnerung auslöschen lassen..sogar an seine Kindheit..
Ich hätte naiverweise auch nicht vermutet, dass das so einfach geht! Durch ein paar Stromschläge alles weg...

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

13.11.2007 23:44 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte Staffel mag ich nicht. Die ist einfach zu weit hergeholt - sowohl die ganze Geschichte mit Tritter, als auch praktisch alles Medizinische, was da auftaucht. Man bekommt den Eindruck, dass sie alles möglichst drastisch darstellen wollten, sei es nun Houses Charakter und seine Sucht oder auch die "Therapie" der Patienten. Das geht teilweise auf Kosten der Glaubwürdigkeit (medizinisch) und ziemlich oft einfach nur auf den Senkel, weil das nur noch nach RTL II-Sensationsgeilheit aussieht.
Natürlich wird der Charakter House in dieser Staffel stark herausgearbeitet und geformt, aber sich nur deswegen den ganzen anderen Mist anzutun, macht keinen Spaß. Es gibt kaum eine Folge, die ich mir freiwillig zwei Mal ansehen würde.

Dafür sind die erste, zweite und bisher vierte Staffel supi, und die Geschichte von dritten Serien-Staffeln und mir ist eh eine voller Missverständnisse. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

14.11.2007 14:08 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider direkt am Anfang eingeschlafen. Was ist den in der letzten Folgen passiert?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.11.2007 14:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gehört, dass es am 14.2. weiter gehn soll.
endlich. immer diese wiederholungen.
weiß eig jmd ob die drehbuchautoren in den usa noch streiken?

__________________
tiki taki
22.01.2008 00:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hab gehört, dass es am 14.2. weiter gehn soll.
endlich. immer diese wiederholungen.
weiß eig jmd ob die drehbuchautoren in den usa noch streiken?


Meines Wissens nach streiken sie noch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2008 12:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup tun sie, weil die veranstalter vom oscar schon überlegen was sie tun werden, weil die stars ja aus 'solidarität' sich auch weigern preise entgegen zunehmen solange sie streiken

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

22.01.2008 14:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr schon DR.SLIPPERY? ^^ :


Der Mittvierziger Dr. Paul Slippery ist frustriert. Das mittlere Alters naht und sein Sexuallebens scheint zunehmend zu schwinden, während sein Leben in der Midlife-Crisis zu enden scheint. Als Arzt in den besten Jahren ist er angeekelt, als sein Freund, ein Mittfünfziger, eine ziemlich heiße Affäre mit einer Frau in den Dreißigern anfängt. Andererseits beneidet er seine Söhne, die ihr ausgeprägtes Sexualleben mit einer Vielzahl von Freundinnen teilen. Um seinem unausgeglichenem Sexualleben zu entrinnen, bestellt Paul schließlich ein Kräuter- Aphrodisiakum aus dem Internet. Während die Wirkung noch auf sich warten lässt, sind die Konsequenzen in jedem Fall höchst unterhaltsam. Doch nicht nur die Auswirkungen der Kräuter, sondern auch die Besetzung verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Rolle des Dr. Slippery wurde mit Hugh Laurie besetzt, der vielen noch als Dr. House aus der gleichnamigen Serie bekannt sein dürfte

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

26.01.2008 18:59 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wann die 4. staffel endlich auf dvd rauskommt? langsam wärs echt mal zeit. ich konnte/kann die nämlich kaum im tv verfolgen, weil ich dienstags abends meist arbeiten muss...

__________________
tiki taki
06.03.2009 13:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie in letzter Zeit immer nur ab und zu angeschaut. Was ist denn mit den 'neuen' Ärzten passiert, die kurzzeitig mit House zusammen gearbeitet haben?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.03.2009 14:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
weiß jmd wann die 4. staffel endlich auf dvd rauskommt? langsam wärs echt mal zeit. ich konnte/kann die nämlich kaum im tv verfolgen, weil ich dienstags abends meist arbeiten muss...


soweit ich weiß kommt sie am 9. april

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
06.03.2009 15:34 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House fand ich immer toll. Die ersten 3 Staffeln habe ich auch immer geguckt, absolutes Pflichtprogramm, aber dann hat es irgendwie abgenommen...sooo unbedingt musste ich es nicht mehr sehen, gucke vllt. mal rein. Das finde ich echt schade um eine ursprünglich so tolle Serie!! Erst hat einen sein Team schonmal genervt, aber als es dann weg war wusste man erst was man an denen hat:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.03.2009 21:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH