das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metal-Max
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album gewinnt eindeutig mit jedem Hören. Ist halt kein reines Punk-Album, das ja in der Regel vom ersten Moment an zündet. Dafür ist es sehr abwechslungsreich und man kann (und sollte) es immer wieder hören.
07.11.2007 11:49 Metal-Max ist offline Beiträge von Metal-Max suchen Nehmen Sie Metal-Max in Ihre Freundesliste auf
Lagerhansel :) Lagerhansel :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21597.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kritik habe ich noch; die Veröffentlichung.
Am 14.11 fängt schon die Tour an. Meiner Meinung nach ist das ein bisschen knapp.

__________________
!!!Wir sind die Besten!!!
07.11.2007 14:35 Lagerhansel :) ist offline Beiträge von Lagerhansel :) suchen Nehmen Sie Lagerhansel :) in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch total erstaunt, das gleich nach der Veröffentlichung die Tour gestartet wird.
Aber ich finds jetzt eigentlich ganz gut das es jetzt schon ist
(okay, ich hatte das Album auch einige Zeit davor schon...)

Naja zum Album,
Ich find das Album echt klasse. Vorallem Herr Urlaub war wieder sehr kreativ.
Von Rod bin ich allerdings total enttäuscht ^
Aber insgesamt ist das Album echt gelungen, und gar nicht vergleichbar mit dem (meiner Meinung nach) schlechten Album Geräusch.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.11.2007 14:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
So dann mal meine Rezession.

Breit 0/5:
Der schlechteste Ärzte Song den ich jeh gehört hab!
Sry Rod. Die Stimme klingt einfach nur schrecklich, der Text ist einfach scheiße und der Refrain eine Katastrophe!
Auch die "Ironie" finde ich nicht sooo gelungen



Bester Song auf der Platte.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

07.11.2007 15:47 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von mailo
So dann mal meine Rezession.

Breit 0/5:
Der schlechteste Ärzte Song den ich jeh gehört hab!
Sry Rod. Die Stimme klingt einfach nur schrecklich, der Text ist einfach scheiße und der Refrain eine Katastrophe!
Auch die "Ironie" finde ich nicht sooo gelungen



Bester Song auf der Platte.


jo find ich auch Augenzwinkern !!
07.11.2007 18:09 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum findet ihr Breit so schlimm? Ich finde, dass der sich hören lässt, auch wenn er maximal durchschnittlich ist. Ich finde Niedliches Liebeslied viel schlimmer. Und die Ärzte sagen noch selbst dass der gut gewurden ist. Arr!

Klapper.

edit: 14.11. ist zu knapp? Ich konnte die meisten Texte nach drei Tagen. Lediglich Junge hab ich aufgrund des nur an sehr wenigen Stellen vorhandenen Reimstils, den Farin, wie oft soll ichs noch sagen großes Grinsen , Campino geklaut hat, erst nach über 1,5 Wochen gekonnt... aaaaaaaaaaaaaaaber der erschien ja auf einer Single wesentlich früher, "so what's the problem?" Die Reime der anderen Lieder sind sehr einprägsam. Üben, üben, üben großes Grinsen

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerKlapper: 07.11.2007 18:29.

07.11.2007 18:25 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Album wirklich grandios und ein echter Hammer.
Es gibt kein einziges Lied, von dem ich behaupten könnte, dass mir überhaupt nicht gefällt. Absolute Rißer sind auf jeden Fall "Allein", "Deine Freundin(...)", "Lied vom Scheitern", "Lasse redn", "Vorbei ist vorbei", natürlich "Junge", naja jetzt sind es onehin bald alle...
Nur an das niedliche Liebeslied musste ich mich anfangs gewöhnen und in
"Tu das nicht" kommt doch ein bisschen oft tu das icht vor...aber auch das ist mir mittlerweile ins Ohr gegangen!

Alles in allem: Herrliche Pizza! Meine Lieblingssorte!!! Und das beste Restaurant...

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

07.11.2007 18:46 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sala T
Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von mailo
So dann mal meine Rezession.

Breit 0/5:
Der schlechteste Ärzte Song den ich jeh gehört hab!
Sry Rod. Die Stimme klingt einfach nur schrecklich, der Text ist einfach scheiße und der Refrain eine Katastrophe!
Auch die "Ironie" finde ich nicht sooo gelungen



Bester Song auf der Platte.


jo find ich auch Augenzwinkern !!


Ich habs zuerst nich gemocht wegen dem Text (Ich rauch un' sauf net Zunge raus ) aber jetzt find ich den Song richtig klasse.Die Melodie ging mir einfacht nicht ausm Kopf - Breit ist für mich ein Song wobei es egal was für ein Text dasteht großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
07.11.2007 19:31 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich genau 2 leuten hier glaub warns insgesamt anschließen^^

ich bin enttäuscht unglücklich
is mir einfach alles zu lahm geworden.....
wenn man sich so überlegt auf die alten sachen konnte man voll abgehn, mitgrölen und alles.....und jetzt kann dazu noch in zeitlupe dancen vllt und mitsingen, mitheulen.....
texte warn auch schon einfallsreciher
beste lieder: "Wir sind die besten" + "Breit" (heulerei is au net schlecht....nichts tokio hotel....^^)

hab mir einfach mehr erwartet.....naja habs erst 3mal jetzt gehört vllt wirds noch en bissel besser....aber bisher fand ichs schlechter als geräusch sogar :X
bin jetzt soweit dass ich wohl meine ärzte karte verkauf, da ich die neuen lieder net fast nur hören will :/

zur hülle: ich find den namen einfach....schrott^^ und die hülle die farben alles, is net mein ding sry^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 07.11.2007 19:50.

07.11.2007 19:45 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Sunny90 Sunny90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21567.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau 4/5
Fand denn Song Anfangs nicht gut, aber jetzt fin dick denn richtig Klasse

2. Lied vom Scheitern 5/5
Ein richtig Geiler Song von Bela und der text gefällt ma sehr gut

3. Breit 4/5
Besster Song denn ich kenne von Rod und der Text einfach Geil^^

4. Lasse redn 5/5
Geiler Text, Geile Musik...Was will man mehr

5. Die ewige Maitresse 4/5
Ja ganz Ok der Text, aber der Refrain ist mal richtig geil

6. Junge 5/5
Eins meiner Lieblingslieder...warum brauch ich ja wohl net erklären

7. Nur einen Kuss 3/5
Der Text ist sehr schön und so traurig aber mir zu ruhig

8. Perfekt 4/5
Ein Geiler Song von Bela, aber das kling mir zusehr nach Solo

9. Heulerei 4/5
Leider etwas kurz aber sonst einfach nur Geil

10. Licht am Ende des Sarges 4/5
Ohhh das ist ein Typisches Bela Lied und deswegen Lieb ich es auch so

11. Niedliches Liebeslied 1/5
Also wie hat bloß dieser Song es aufs Album geschaft??

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 4/5
Lustiger Text und Lustige Musik^^...leider zu kurz

13. Allein 8/5
Der beste Song von Farin auf diesem Album...Deswegen auch diese Bewertung^^

14. Tu das nicht 4/5
Geiler Song find ich richtig klasse...außer der Schluss

15. Living Hell 4/5
Klingt sehr Stark nach FURT...aber find ich einfach klasse^^

16. Vorbei ist vorbei 4/5
"Abschiedslied" lässt Grüßen...Schade!!

---------------------------------------------------------------------------
------------
Also im großem und ganzem ist das Album sehr geil. Besonders die Lieder von Bela sind besser als auf Geräusch und Rod zeigt sich mit "Breit" auch sehr stark und hoffe das zum nächsten Album mehr sowas kommt von ihm. Farin find ich wie immer klasse in seinen Song doch halt nur leider klingen manche Song vom ihn zu sher nach FURT und das find ick einfach Schade

Album - 4/5

__________________
30.05.2008 - DÄ Berlin
01.06.2008 - DÄ Berlin
11.07.2008 - DÄ Berlin
07.11.2007 20:00 Sunny90 ist offline E-Mail an Sunny90 senden Homepage von Sunny90 Beiträge von Sunny90 suchen Nehmen Sie Sunny90 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny90 anzeigen
BlondDevil BlondDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zwar n bisschen später aber ich hab jetzt auch endlich das Album!!!
Endlich, nach 3 Jahren lang ersehnt und nun hab ichs endlich in der Hand.
Die Packung ist ja mal wieder genial, einfach die Ärzte halt.
Bin jetzt fleißig am hören.
Finde das Album sehr gut. Sind viele gute Lieder dabei.
07.11.2007 21:35 BlondDevil ist offline E-Mail an BlondDevil senden Homepage von BlondDevil Beiträge von BlondDevil suchen Nehmen Sie BlondDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlondDevil in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Album inzwischen besser als zu Beginn. "Lasse redn", "Himmelblau" und "Junge" nach wie vor die besten Lieder, gefolgt von "Breit", "Tu das nicht", "Lied vom Scheitern" und "Die ewige Maitresse". Der Rest ist okay.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.11.2007 21:39 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
zur hülle: ich find den namen einfach....schrott^^ und die hülle die farben alles, is net mein ding sry^^

Echt jetzt mal! Der Name is doof und die Farben auf der Hülle auch. Und der Pizzakarton erst - wie einfallslos. Ich glaube, ich verkaufe meine Ärzte-Karte.
Sorry, ich hab es ein wenig übertrieben aber ich finde das echt ein wenig albern.

__________________
Wanna make it wit chu.
07.11.2007 21:56 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau: 8/10
Ungewohnter opener weil er ja anfangs noch relativ ruhig is un es erst mit der zeit rund geht^^ der song an sich ziemlich gut.. is mal was anderes

2. Lied vom Scheitern: 7/10
Tolle Melodie die direkt ins ohr geht.. textlich auch super.. aber irgendwie hört sich der song für mich zu stark nach "bingo" an

3. Breit: 7/10
Gefällt mir von mal zu mal besser.. schönes krankes lied auf das man live bestimmt geil abgehn kann fröhlich eines der besten von rod

4. Lasse redn: 9/10
Einfach geil! aber irgendwie fehlt da son höhepunkt.. sonst is der song super

5. Die ewige Maitresse: 10/10
Einer meiner lieblingssongs auf dem album... genial!

6. Junge: 10/10
Brauch ich wohl nix zu sagen Augenzwinkern

7. Nur einen Kuss: 10/10
Wunderschöne schnulzige ballade mit verdammt geilem text smile

8. Perfekt: 7/10
siehe "lied vom scheitern"

9. Heulerei: 9/10
Hat mich direkt an planet punk erinnert.. so en song hat wirklich gefehlt! auch wenn der refrain en bisschen stresst Augenzwinkern

10. Licht am Ende des Sarges: 5/10
Ich weiß noch net so wirklich was ich von dem Song halten soll irgendwie o.O

11. Niedliches Liebeslied: 6/10
Ich glaub ich geb dem song von allen hier die höchste punktzahl^^ ehrlich gesagt find ich den gar net so schlecht.. textlich zwar net grad der kracher (pudding aus der kantine un so^^) aber vor allem die melodie is fürn liebeslied perfekt.. der sound is halt en bisschen komisch Augenzwinkern

12. Deine Freundin...: 10/10
DAS sind die ärzte^^ nur eben in der funk-version.. einfach göttlich!

13. Allein: 10/10
Der mit abstand beste song aufm album! text, gesang, melodie, harmonien,... alles passt!

14. Tu das nicht: 6/10
Joa is halt nur so en lückenfüller^^ ein paar mal weniger "tu das nicht" wär vllt net so nervig gewesen Augenzwinkern

15. Living Hell: 10/10
Supergeiles lied.. kommt bei mir direkt nach "allein"!

16. Vorbei ist vorbei: 10/10
Besser kann man en album gar nicht beenden find ich.. typischer farinsong eben

Fazit: 134/160
Eines der besten alben von dä! ich war zwar nach der geräusch doch sehr skeptisch ob das nochmal was wird aber hab mich glücklicherweise geirrt smile sie SIND einfach die besten!

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
07.11.2007 22:00 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von radioactiv-man
Zitat:
Original von Kissen
zur hülle: ich find den namen einfach....schrott^^ und die hülle die farben alles, is net mein ding sry^^

Echt jetzt mal! Der Name is doof und die Farben auf der Hülle auch. Und der Pizzakarton erst - wie einfallslos. Ich glaube, ich verkaufe meine Ärzte-Karte.
Sorry, ich hab es ein wenig übertrieben aber ich finde das echt ein wenig albern.


egal wie ironisch/sarkastisch das nun gemeint war oder auch nicht, zu diesem thema (=verpackung) wollte ich auch gerade nochmal loswerden: großartiger einfall, auf wessen "mist" auch immer die idee mit dem pizzakarton und der sonstigen ausarbeitung gewachsen ist, meines erachtens wenigstens mal eine abwechslung in der doch recht tristen welt der cd-verpackungen... zudem ein schönes plus für all diejenigen, die sich das album im laden gekauft haben und nicht aus dem netz (legal oder nicht) geladen haben.

__________________
DreiViertel
07.11.2007 22:29 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einfach begeistert von dem album!
bin jetzt seit 1993 fan dieser gruppe und außer dem album le frisur hat mich kein album enttäuscht.
auch "geräusch" fand ich ziemlich gut!
das neue album ist außer 2 stücken ganz großes kino!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
08.11.2007 13:56 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich weiß nich... ich finds nicht schlecht, aber vorallem die Bela-lieder find ich doof...so, ääh, schnulzig...gleicht sehr den solo-liedern...und ,,Licht am ende des sarges" hat mich erschreckt...okay, bela ist schon lange kein richtiger ,,Graf" mehr, aber so krass?! ,,lustiger vampir"? ich will mich jetzt nicht in sein leben einmischen, aber...(ich schreibe grad so viele abers...(?))
und ich find es sehr ernst... versteht mich nicht falsch, ich will nicht das sie nur lustig sind, aber (;-)) so ein kleines bisschen ??? und an FURT errinerts auch oft... ich will nicht nur meckern: nur ein kuß, living hell und lasse redn (hör ich grad) find ich super!!!! so ein paar andere sind auch genial... aber bela hat eindeutig versagt!
punkt.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.11.2007 16:16 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war sonst auch nie der große bela fan aber auf diesem album find ich seine lieder echt geil!!!bis auf tu das nicht hat er für mich nur gute(und sehr gute) sachen abgeliefert!
08.11.2007 16:55 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde belas lieder auch super, aber erinnern doch auch iwie an die solosachen

bei farin finde ich eher nicht dass es an furt erinnert

das tolle bei dem album is einfach, dass es meiner meinung nach keinen totalaussetzer hat und man es sich schön von vorne bis hinten durchhören kann smile

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
08.11.2007 17:38 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach 3-4 Tagen Meinungbilden geb ich auch mal meine Kritik ab.

1. Himmelblau 9/10

Herrlicher Song, cool als Opener (mein Touropener-Wunsch, neben "Wir sind die Besten") und immer gute Laune bringend! Ein guter Start!

2. Lied vom Scheitern 7/10

Der Refrain ist cool, sonst in Ordnung, aber nicht der Höhepunkt des Albums

3. Breit 9/10

Eine Glanzleistung! Richtig gut zum Mitgröhlen (ob in der Schule oder auf Konzerten.^^) und eines der besten Lieder Rod´s.

4. Lasse redn 10/10

Mein momentanes Lieblingslied. Text sowie Melodie perfekt

5. Die ewige Maitresse 6/10

Fand ich beim 5mal langweilig. Ist einfach nicht mein Lied, dennoch ok.

6. Junge 9/10

Ich fand das Lied vom Anfang an super, nur dieses "Und du warst so ein süßes Kind" geht mir langsam auf die Nerven.

7. Nur einen Kuss 9,5/10

Mir fehlt da irgendwas. Nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. Trotzdem großartig.

8. Perfekt 6/10

Ist mir unsymphatisch und ich kann nicht erklären warum. Ich finde den Text einfach nicht so toll. Eigentlich schade...

9. Heulerei 7/10

Ziemlich nichtsaussagend in meinen Augen. Melodie ist wunderbar, nur der Text....

10. Licht am Ende des Sarges 2/10

Selten so was unlustiges gehört *schüttel*. Wirklich grausam und für mich der schlechteste Song des Albums. (Die zwei Punkte sind quasi nur Ärzte-Bonus)

11. Niedliches Liebeslied 7/10

So stumpf, dass es schon wieder genial ist! Ziemlich lahm, aber hat doch was. Der Pudding ist allwissend!

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 10/10

Göttlich! DAS ist ein Ärztelied, wie ich es haben will! (Die sollten viel mehr Funk spielen...^^)

13. Allein 9/10

Hat mich nach dem ersten Mal hören ziemlich kalt gelassen. Mittlerweile finde ich das Lied, und besonders den Refrain, aber grandios. Mir fehlt ein gewisser Höhepunkt des Songs.

14. Tu das nicht 6/10

Immerhin konnte ich das Lied am schnellsten auswendig.^^ Man hätte drauf verzichten können, meiner Meinung nach, aber naja....

15. Living Hell 9/10

Da bekommt man doch richtig Mitleid.^^ Herrlich, einfach herrlich.

16. Vorbei ist vorbei 10/10

Genialer Abschluss, passt richtig gut zum Opener. Einer meiner Favoriten!


Fazit: Ich finds super! Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (ja, Bela war diesmal echt schlecht) ist das Album doch recht gut gelungen. Nach dem ersten Mal hören war ich zwar erst enttäuscht, doch schließlich hört man es sich schön.^^)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 08.11.2007 18:41.

08.11.2007 18:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH