das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es ist verdammt peinlich aber.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist verdammt peinlich aber..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe so dermaßen auf Farin.
Ehrlich.
Er ist..uh.
Oh man..
Erstmal der lustigste Mann der Welt, dann seine Songtexte und er sieht auch noch geil aus.
Ich weiß wie sich das anhoern muss. (Wie ein Tokio Hotel Fan - OMG!)

Ich liebe ihn, ich traeum von ihm.. großes Grinsen
Nein, ich traeum wirklich oft von ihm, dass wir uns ganz nahe sind, also nich auf koerperlicher Basis (naja auch..xD) dass wir ganz stark verbunden sind irgendwie..
Ich weiß auch garnich warum dass so is, aber ich idealisier FU einfach total. Richtig krank was?

Ich bin doch damit nicht allein oder?
(Jedenfalls steht auf meinem Pulli ich bin nicht allein xD)
Oder verdammt dazu allein zu sein? großes Grinsen

Wuerd mich einfach mal interessieren ob ich das einzig bescheuerte Kind hier bin.
(Hab ichs mir hier jetzt versaut?!xD)

KrümÄl

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 05.11.2007 20:11.

05.11.2007 20:09 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sagt dein freund dazu?^^

achja, nein ich bin kein stalker, du hast in nur in diversen anderen threads erwähnt, daher weiß ich dass du einen hast großes Grinsen

ahja und wirklich es klingt leicht verrückt, aber wieso nicht, jeder schwärmt von wem, wieso du nich von farin, gibt auch leute die von einem gewissen bill schwärmen(sry will die beiden auf keinen fall vergleichen) shit happens kann ich da nur sagen, man kann sichs nich aussuchen, auch wenn ich kaum glaube dass du ihn wirklich näher kommen willst wenn ich ehrlich bin ^^ zumindest nicht so nah wie dus, evtl, träumst

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 20:23 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen! Nachher ist der nette Herr FU gar nicht so wie du ihn dir vorstellst. Du weisst ja nicht wie er als Provatperson ist. Ich kann mir gut vorstellen das er dort das lustige sein lässt und mal richtig auf die Kacke haut wenn ihm etwas nicht passt. Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber sieh den Tatsachen am besten ins Auge.

- Dr. Sommer
05.11.2007 21:43 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:03.

05.11.2007 22:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toller satz "Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber sieh den Tatsachen am besten ins Auge." *lol*

lass se doch, ich war auch total in rod verliebt Augenzwinkern . und außerdem würd dr. sommer dir da was ganz anderes erzählen. von wegen, dass starliebe ganz toll und wichtig ist für junge leute bla....wobei wenn du en freund hast, passt das ja auch wieder nicht. ach egal, bla
05.11.2007 22:34
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von KrümÄl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann das sein dasser Privat total anders is. Und grade weil ich ihn nich kenn idealisier ich ihn so. Ich mein. Ich kann mir ja zumindest mal einreden dasser perfekt is xD Vielleicht liegt das daran dass ich schon so ein paar unschoene Erfahrungen hab machen muessen..
Sorry da haett ich auch drauf kommen koennen dass es besser ins Farin Forum passt..^^
Naja mein Freund findets nich toll, er meint ich steh mehr auf Farin als auf ihn.
Ich will auch nich mit ihm aufs Konzert. Ich will in Ruhe Farin anschmachten koennen. Hemmt sowieso wenn er dabei is..

'Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber sieh den Tatsachen am besten ins Auge.'
großes Grinsen
Welche Ilusionen?^^
Ich bild mir schon nich ein dass ich irgendwann mal was mit ihm haben werd ^^

'Von wegen, dass starliebe ganz toll und wichtig ist für junge leute bla....wobei wenn du en freund hast, passt das ja auch wieder nicht. ach egal, bla'

Ich wuerd nich sagen dass das ein klassischer Fall von Starliebe ist xD
Ich will nich ins Bett mit ihm, ich bin nicht verliebt. Ich schwaerm einfach nur extrem. Seine Texte sind immer so einfuehlsam etc. da kann man sich nur schwer vorstellen dass er jemandem mal wehtut.
Und außerdem liebe ich meinen Freund ja auch. (Und wehe jetzt schreit einer dass ich mit 16 nich wissen kann was Liebe is)

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 06.11.2007 13:06.

06.11.2007 13:00 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Ich wuerd nich sagen dass das ein klassischer Fall von Starliebe ist xD
Ich will nich ins Bett mit ihm, ich bin nicht verliebt. Ich schwaerm einfach nur extrem. Seine Texte sind immer so einfuehlsam etc. da kann man sich nur schwer vorstellen dass er jemandem mal wehtut.


Soweit ich das beurteilen kann, ist Farin auch nur ein Mensch und deshalb auch inder Lage, Menschen zu verletzen. Die Texte spiegel ja Farin als Person nicht wider, denke ich mal.

Und zu dem schwärmen...Ein bisschen ist doch ok Augenzwinkern Das hat doch jeder mal getan

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2007 13:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von KrümÄl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin

Soweit ich das beurteilen kann, ist Farin auch nur ein Mensch und deshalb auch inder Lage, Menschen zu verletzen. Die Texte spiegel ja Farin als Person nicht wider, denke ich mal.

Und zu dem schwärmen...Ein bisschen ist doch ok Augenzwinkern Das hat doch jeder mal getan


Natuerlich kann er. Aber so wie er schreibt kann ich es mir nicht vorstellen. Will ich vielleicht auch garnicht?^^
Naja, ich find man kann solche Stuecke nicht schreiben ohne einen gewissen Grad seiner Persoenlichkeit preiszugeben.

Und zum 'das hat jeder mal getan': Tuts denn sonst noch wer?
Ich komm mir so doof dabei vor xD

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
06.11.2007 13:17 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne viele Leute, die von irgendwem schwärmen. Ich stand auch mal auf Bela großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2007 13:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nicht schlimm....steht jetzt zwar nicht so direkt auf nen Star, Starliebe und so, obwohl ich -*heul*- keinen Freund habe (*Teenagerliebe sing*).

Nichtsdestotrotz find ich fu auch echt toll...der ist (wirkt) so intelligent...aber dass ich für ihn schwärmen würde...hmm...bin ich zu oberflächlich...find, der sieht so alt aus....bzw. ist so alt (30 Jahre älter und soAugenzwinkern )
Und find, daaaas kleine bisschen, dass aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit dringt, lässt ihn bei mir nicht sehr gut wegkommen, ich glaube, das meiste von "Farin Urlaub" ist eine reine Bühnenfigur... (Ex-Freundinnen uns so, aber will hier jetzt keine Diskussion beginnen Augenzwinkern )

---
(Und ein gaaanz kleines bisschen steh ich aber schon auf einen von DÄ, nämlich Rod (aber allerhöchstens ein bisschen, *hüstel*) großes Grinsen ).


=>
Also "Du bist nicht allein" großes Grinsen


--

Edit: Glaubst du nicht, dass du, bis du auf ein Konzert kommst, schon nicht mehr auf Farin stehst?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 06.11.2007 15:39.

06.11.2007 15:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ganz normal das man so n bisschen auf sein Idol steht, wobei ich sagen muss, gleich ein Thearat wegen sowas zu eröffnen is doch schon so ein klein wenig übertrieben oder? Egal ^^ ich schreib hier ja auch rein xD

Also ich finde Farin auch sehr geil. Wobei, wenn er mir einfach so auf der Straße begegnen würde und er ein ganz normaler Mensch wäre, also nicht berühmt, dann würde ich mich auch nicht weiter für ihn interessieren. Ich würde an ihm vorbei gehen und mich nicht weiter für interessieren. Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn nur geil finde, weil er berühmt ist, sondern dass ich ihn ansich sehr wegen seinem Charakter liebe. Vom Äußeren her ist er ja eher...ich sag mal lustig, aber auf seine eigene Weiße süß, aber mal eherlich, was würdet ihr sagen, wenn ihr so einem Typ, den ihr nicht weiter kennt, auf der Straße begegnet der so ein ähnliches Gebiss wie Farin hat (ich finds aber geil! nix gegen das Gebiss Augenzwinkern passt zu ihm) .

Naja weiß auch nicht warum ich das jetzt oben geschrieben hab, aber es is halt was, was mir immer wieder auffällt. Das zeigt eben, dass man Menschen wegen ihrem Charakter lieben sollte.
Also was die "liebe" zu Farin angeht, hatte ich auch mal ne Faße wo ich so verknallt in Farin und Bela, dass ich nicht mal Poster in "Ruhe" anschauen konnte und ich da fast gestorben wäre vor...öh..Liebe ?! großes Grinsen
Allerdings ist es irgendwie ernüchternd, wenn ich dann dran denke, dass farin mittlweile 44 ist und somit mein Dad sein sollte. Fazit: Ich liebe Männer die so alt sind wie mein Dad und das ist dann schon gruselig?! ^^

naja egal
so viel dazu
ich finds in Ordnung Augenzwinkern
06.11.2007 15:18
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Also ich finde es ganz normal das man so n bisschen auf sein Idol steht, wobei ich sagen muss, gleich ein Thearat wegen sowas zu eröffnen is doch schon so ein klein wenig übertrieben oder? Egal ^^ ich schreib hier ja auch rein xD

Also ich finde Farin auch sehr geil. Wobei, wenn er mir einfach so auf der Straße begegnen würde und er ein ganz normaler Mensch wäre, also nicht berühmt, dann würde ich mich auch nicht weiter für ihn interessieren. Ich würde an ihm vorbei gehen und mich nicht weiter für interessieren. Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn nur geil finde, weil er berühmt ist, sondern dass ich ihn ansich sehr wegen seinem Charakter liebe. Vom Äußeren her ist er ja eher...ich sag mal lustig, aber auf seine eigene Weiße süß, aber mal eherlich, was würdet ihr sagen, wenn ihr so einem Typ, den ihr nicht weiter kennt, auf der Straße begegnet der so ein ähnliches Gebiss wie Farin hat (ich finds aber geil! nix gegen das Gebiss Augenzwinkern passt zu ihm) .

Naja weiß auch nicht warum ich das jetzt oben geschrieben hab, aber es is halt was, was mir immer wieder auffällt. Das zeigt eben, dass man Menschen wegen ihrem Charakter lieben sollte.
Also was die "liebe" zu Farin angeht, hatte ich auch mal ne Faße wo ich so verknallt in Farin und Bela, dass ich nicht mal Poster in "Ruhe" anschauen konnte und ich da fast gestorben wäre vor...öh..Liebe ?! großes Grinsen
Allerdings ist es irgendwie ernüchternd, wenn ich dann dran denke, dass farin mittlweile 44 ist und somit mein Dad sein sollte. Fazit: Ich liebe Männer die so alt sind wie mein Dad und das ist dann schon gruselig?! ^^

naja egal
so viel dazu
ich finds in Ordnung Augenzwinkern


Die ärzte könnten auch unsere (also die, die 15-16 sind) Opas sein großes Grinsen .

Aber ist ja nur Schwärmerei, zumindest bei mir...halt so nach dem Motto "Oh, ist der cool, also der macht so tolle Lieder..." (bei Rod auch noch "und sieht auch noch toll aus smile ")
06.11.2007 15:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl

'Von wegen, dass starliebe ganz toll und wichtig ist für junge leute bla....wobei wenn du en freund hast, passt das ja auch wieder nicht. ach egal, bla'

Ich wuerd nich sagen dass das ein klassischer Fall von Starliebe ist xD
Ich will nich ins Bett mit ihm, ich bin nicht verliebt. Ich schwaerm einfach nur extrem. Seine Texte sind immer so einfuehlsam etc. da kann man sich nur schwer vorstellen dass er jemandem mal wehtut.
Und außerdem liebe ich meinen Freund ja auch. (Und wehe jetzt schreit einer dass ich mit 16 nich wissen kann was Liebe is)


das war auch darauf bezogen dass ... oben mit dr.- sommer unterschrieben hat, spiegelt also net meine meinung wieder Augenzwinkern

aber mein gott (jaaa, schlag mich) das legt sich auch wieder und selbst wenn, is ja eigentlich nichts schlimmes dabei, solange du net zum stalker wirst oder dein freund wirklich drunter leidet.

und wenn ich mich mit meinem männe zoffe, denk ich beim einschlafen auch lieber an smudo oder bruce willis (weil das ja absolut perfekte männer sind großes Grinsen ) als an ihnAugenzwinkern
06.11.2007 18:00
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Ich will nich ins Bett mit ihm, ich bin nicht verliebt. Ich schwaerm einfach nur extrem.


Ins Bett würde ich auch nciht mit keinen von den dreien wollen. ODer auch nicht zusammen sein geschweige denn sie privat zu kennen. ich mein, dann is es ja nicht mehr besonders....fanliebe ist in diesem fall immer noch die schönste liebe ^^

musste ich jetzt mal lso werden lol
06.11.2007 18:12
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die drei eigentlich auch nich näher kennen wollen

ich finde diese distanz nich schlecht

und auch die anonimität während konzerten und woanders

sie machen zwar einen wichtigen teil meines lebens aus, aber sie näher kennen, ich weiß nich

mir geffällt die illusion sozusagen, ich weiß natürlich dass sie privat anders sind

ganz nebenbei, dass ich als mann ja eh nich auf die drei stehe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 06.11.2007 19:10.

06.11.2007 19:09 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von KrümÄl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy


Edit: Glaubst du nicht, dass du, bis du auf ein Konzert kommst, schon nicht mehr auf Farin stehst?


Karlsruhe 23.5.2008. Bis dahin steh ich noch auf ihn. Aber sicher!

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
07.11.2007 15:05 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Zitat:
Original von muchtoocrazy


Edit: Glaubst du nicht, dass du, bis du auf ein Konzert kommst, schon nicht mehr auf Farin stehst?



Karlsruhe 23.5.2008. Bis dahin steh ich noch auf ihn. Aber sicher!


ansonsten späterstend danach wieder lol
07.11.2007 16:02
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von KrümÄl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL :D
Ja genau ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
07.11.2007 19:16 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich kann dich schon verstehen... ich fühl mich auch manchmal, als... naja als wär er der einzige der mich wirklich versteht... das ist irgendwie keine liebe sondern mehr so... wie soll ich das sagen... als wären wir seelen verwandte...vielleicht sind auch ein bisschen gefühle dabei, aber ich rede mir dann immer ein ich kann nicht den richtigen jan vetter lieben weil ich ihn ja gar nicht kenne... irgendwie ziemliches chaos da in mir drin....

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.11.2007 17:11 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
10.11.2007 14:24 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es ist verdammt peinlich aber..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH