das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Es wird eng Opener » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird eng Opener
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Opener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fest davon überzeugt dass es Allein sein wird...
fängt mit nem gong an dann setzt die musi langsam ein und dann gehts ab...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
07.11.2007 20:13 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es "ALLEIN" sein wird, wobei es mir im grunde genommen ganz egal ist was sie am anfang spielen. allerdings stell ich mir dass schon genial vor, wenn das licht ausgeht, alle im dunkeln stehen und dann die glocken gongen um anschließend dem spektakel einen würdigen anstoß zu geben!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
08.11.2007 11:41 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein lied für dich wäre echt auch cool, aber himmelblau wäre auch klasse;

aber ich rechne irgendwie auch mit allein mit den glocken und so (obwohl ich es irgendwie seltsam finde, weil sie ja bei der letzten tour NICHT ALLEIN gespielt haben und jetzt allein ... also wegen dem songtitel)

andererseits würde ich auch mit heulerei rechnen, hat ja ein passendes intro....

naja sind nur spekulationen, aber findet ihr nicht in irgendeiner art und weise, dass allein nicht ein bisschen zu dramatisch für den anfang ist? (wegen den lyrics)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.11.2007 13:45 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsopener ist ja immer noch "schrei nach liebe"!
naja man wird sehen!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
08.11.2007 14:03 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
naja sind nur spekulationen, aber findet ihr nicht in irgendeiner art und weise, dass allein nicht ein bisschen zu dramatisch für den anfang ist? (wegen den lyrics)


Genau deswegen denke ich eher nicht, dass es als Opener genommen wird. Klar, das mit den Glocken usw. kommt bestimmt sehr toll und Allein ist ja auch ein geniales Lied und sollte echt gespielt werden, aber gleich am Anfang ... naja, wirklich ein bisschen sehr düster.
Allerdings wars ja letzte Tour Nicht allein, das würde dafür sprechen, dass es dieses Mal Allein wird, zumindestens nach meiner Logik großes Grinsen

Aber wir werden es ja bald wissen *freu*

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 08.11.2007 15:30.

08.11.2007 15:29 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja gerne am mittwoch ne sms an jemanden verschicken, was denn jetzt der opener ist..... Zunge raus

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
09.11.2007 10:49 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool, bloss leider ist mein handy kaputt, naja kannst es ja danach hier posten oder am besten gleich die ganze setlist fröhlich

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
09.11.2007 19:18 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf heulerei

allein schliess ich als opener vollkommen aus,würde so überhaupt nicht passen
09.11.2007 20:53 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ein Lied vom neuen Album ist, hoffe ich auch auf Allein, ansonsten is natürlich dieser Mix aus Instrument des Orchsters/ Super 3 auch n richtig geiler Opener
09.11.2007 22:01 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also super dfrei würde ja passen nach so langer pause, denke aber eher an schrei nach liebe

also bei den konzerten wo ich war wurden folgende opener gespielt

1998 Siegerlandhalle - ein lied für dich
2001 Siegerlandhalle - Schrei nach Liebe
2006 ÄSB - Schrei nach liebe
10.11.2007 22:25 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auf superdrei als opener.

allein ist ein echt geiles lied, das sie bestimmt auch spielen werden, aber meiner meinung nach iwie als opener ungeeignet.

naja wir werdens sehn (noch 5 tage! großes Grinsen )

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
11.11.2007 12:06 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Es wird eng Opener


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH