das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Themes für handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themes für handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Themes für handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich hab gestern das Sony Ericsson Syber-Shot k810i bekommen und wollte mir da iweder ein paar Themes drauf ziehen, allerdings bis jetzt nur eine seite gefunden wo ich welche bekomme. Ich finde für jedes Hand irgendwie mehrer seiten wos sowas gibt nur für meins nur eine.
Kennt ihr noch ein paar Internetseiten wo ich Themes herbekomme?

Wäre euch sehr dankbar
lg
wildgirlallein
08.11.2007 16:22
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas?

__________________
Wanna make it wit chu.
08.11.2007 16:35 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so was - nur auf genau die seite bin ich auch immer gestoßen und ich find keine andere ^^
08.11.2007 16:38
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei chip.de war mal ne Seite gepostet letzen Monat oder so wos ne ganze Reihe an Sachen für SonyEricsson gab für lau aber garnicht so schlecht........hab den Link aber nur auffem Heimrechner und werd den wenn ich ihn wiederfinde dann mal hier posten....am Wochenende


so hier is schon einer bin mir aber nicht sicher obs das selbe ist wie ich meinte ich glaube nicht aber zumindest ist DAS auch umsonst....
wenn es noch ein anderer Link war den ich meinte stelle ich den auch noch rein

http://www.lasyk.net/


quelle: ne NewsMeldung bei CHIP.de die dann zu XONIO.de weitergeleitet hat....


Edit
hier ne bessere Seite

http://gallery.mobile9.com/

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 11.11.2007 11:49.

08.11.2007 23:17 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ist auch ned gute Seite: www.stuff4mobiles.de ! Natürlich kostenlos.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
06.12.2007 14:35 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch themes...
ne freundin hat das Samsung U700v...
die themes für das Samsung Z400v funktionieren auch...

aber irgendwie find ich nichts geschockt

also weiss ja von sony ericsson das es da echt viele seiten gibt...
aber für das samsung siehts irgendwie echt mau aus (oder ich habs einfach nicht gefunden -.-)
hab zwar 5 themes oder so gefunden...aber die waren nicht das wahre (audi-themes und so O.o)

hab nun die hoffnung das einer von euch das handy hat und weiss wo man an themes (kostenlos^^) rankommt großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.12.2007 13:17 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich such was für´s Nokia 5200....Sind die Sachen eigentlich wirklch kostenlos?
Und ma ne Frage...ich hab bei meinem Vodafone kein WAP. Kann ich Themes auch irgendwie aufn PC runterladen und dann auf mein Handy übertragen?

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 03.01.2008 15:29.

03.01.2008 15:27 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Und ich such was für´s Nokia 5200....Sind die Sachen eigentlich wirklch kostenlos?
Und ma ne Frage...ich hab bei meinem Vodafone kein WAP. Kann ich Themes auch irgendwie aufn PC runterladen und dann auf mein Handy übertragen?


Also die beiden die ich gepostet habe waren zumindest damals kostenlos(außer wenn da ein Meterhoher Hinweis daneben war---das war aber sehr sehr selten der Fall)

Wobei der 2.Link in der Hinsicht ein wenig übersichtlicher ist.

und per WAP würde ich das eh nicht laden da das dann ja doch wieder was kostet wegen der WAP Gebühren


Und wenn ich richtig geschaut habe hat das 5200 sowohl Infrarot als auch Bluetooth

demnach bräuchtest du nur noch nen Adapter für Rechner und dann kannste das entweder per Bluetooth oder Infrarot übertragen...

also zumindest sollte das gehen....


Bei Sony Ericcson funktionierts zumindest Sachen direkt vom Rechner per Infrarot zu übertragen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 07.01.2008 15:58.

07.01.2008 15:51 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...ich habs jetzt gecheckt, wie das funktioniert.
Und zwar hab ich mir die Nokia PC-Suite runtergeladen und dann ein paar Themes runtergeladen.
Einfach nur noch übertragen und fertig. ICh hab jetzt über 25 Themes aufm Handy großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
08.01.2008 16:47 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Themes für handy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH