das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke schon, dass es ein schlechtestes Album gibt, aber es gibt kein schlechtes Album.

Ich finde Best-Ofs bisschen sinnlos, ist halt für Leute, die nicht so riesige Fans sind wie ich.

Und von den richtigen Alben find ich Die Bestie zwar gut, aber ein bisschen zu unernst insgesamt, aber trotzdem sind echt geile Teile wie Dos Corrazones und Kopfüber... drauf.

Die Frage nach dem schlechtesten Album ist schon ziemlich böseunglücklich

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
20.07.2007 13:09 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
Mmh...von denen, die ich kenne, Geräusch
Zuviel Mainstream, erinnert mich an die Hosen, z.b. der Refrain von deine Schuld, dann ist es ein bisschen lahm, und da können DÄ sagen was sie wollen, auf ne jüngere Zielgruppe abgestimmt,...mmmh...die ärzte sind wohl einfach zuu berühmt, dass das Album in den Kommerz abgertuscht ist, "Wir sind die ärzte und was wir machen ist lustig..." und ... ach, ich kanns nicht beschreiben...halt nicht DÄ wie ich sie mag...
und vor allem zu wenig-ärzte-typischer-debiler-provokativer Humor
(Und das sagt die, deren Lieblingslied Männer sind Schweine ist *duck*)

5,6,7,8 - Bullenstaat is geil, aber sobald man sich wohl fühlt und ein Lied genießt, isses schon wieder vorbei...13 ist bis auf Ignorama und MsS totgehört...

ach, das ändert sich...
Aber wenn Im Schatten der Ärzte mit Drumcomputer produziert wurde, mag ichs schonmal nicht (dabei kenn ichs gar nicht als ganzes Album *g*)...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.08.2007 22:28.

23.08.2007 22:24
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welches album ich nich so doll find is "Im Schatten der Ä.rzte" und "Le Frisur" obwohl bei Le Frisur schon paar gute lieder dabei sin
23.08.2007 22:42
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Die Ärzte"-Platte find' ich nicht so den Burner...
Komisch aufgenommen und so...

Sonst halt noch die "Ist das Alles? - 13 Höhepunkte...". Ist halt nur ein, naja, "Best of...". Obwohl Erna P. drauf' ist. Super geiler Song.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

11.09.2007 15:06 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 5,6,7,8 Bullenstadt nich so toll.
Sin aber auch paar gute Lieder drauf (z.B. Bravo Punks und Yoko Ono).
Das Album ist mir einfach zu kurz.
Ist wie ne Sammlung B-Saiten.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
11.09.2007 17:38 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Ich finde 5,6,7,8 Bullenstadt nich so toll.
Sin aber auch paar gute Lieder drauf (z.B. Bravo Punks und Yoko Ono).
Das Album ist mir einfach zu kurz.
Ist wie ne Sammlung B-Saiten.


Seit wann ist Yoko Ono auf 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat?
11.09.2007 17:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Ich finde 5,6,7,8 Bullenstadt nich so toll.
Sin aber auch paar gute Lieder drauf (z.B. Bravo Punks und Yoko Ono).
Das Album ist mir einfach zu kurz.
Ist wie ne Sammlung B-Saiten.



Ich find 5,6,7,8 Bullenstaat klasse. war ma ne zeit lang sogar mein lieblingsalbum großes Grinsen großes Grinsen
Ich weiß kar nich was ihr alle habt smile
11.09.2007 18:36
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von little Punk 666
Ich finde 5,6,7,8 Bullenstadt nich so toll.
Sin aber auch paar gute Lieder drauf (z.B. Bravo Punks und Yoko Ono).
Das Album ist mir einfach zu kurz.
Ist wie ne Sammlung B-Saiten.



Ich find 5,6,7,8 Bullenstaat klasse. war ma ne zeit lang sogar mein lieblingsalbum großes Grinsen großes Grinsen
Ich weiß kar nich was ihr alle habt smile


Ich finds auch toll...Chile z.b. find ich einfach geil!
11.09.2007 18:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Finde Le Frisur ist eins der schLechtesten..

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 11:46 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle Alben gut und kann mir auch jedes anhören^^.
Aber ich musste mich mal an Le Frisur gewöhnen, aber nach mehrfachen hören kann man nur jedes Album lieben.

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
04.11.2007 18:47 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann le frisur!
aber so wirklich richtig schlecht? hm! naja

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
08.11.2007 14:00 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand keins wirklich schlecht aber wenn ichs für mich bestimmen müsste welches ich nie wieder hören darf dann noch am ehesten le frisur

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.11.2007 16:54 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider definitiv jazz ist anders.
ich verstand nie, warum so viele geräusch so hart kritisierten und es als zielgruppen-gerichtet abstempelten - vielleicht war ich damals genau diese zielgruppe und nahm es deshalb nicht wahr. aber nun denke ich, dass jazz ist anders alle diese prädikate verdient, zumal auch nicht wirklich "knackige" melodien darauf zu finden sind, die die schwächen beim text ausgleichen könnten.
ich bin darüber sehr traurig - verstehe aber wiederum nicht, warum es von der ärztegemeinde in diesem board schlüssig als gut bewertet wird, da hat geräusch schon viel schlimmeres abbekommen.
ich habe mich immer so über die leute geärgert, die im board gemeint haben, die neueren sachen sind nicht mehr so gut und nicht mehr wirklich ärzte usw... hoffentlich muss ich nicht auch so eine werden...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
08.11.2007 17:07 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich jetzt hier ganz, ganz unbeliebt, aber das mieseste Album ist meiner Meinung nach Die Bestie in Menschengestalt.
Also zur Erklärung: Bei den Ärzten kommt es mir irgendwie nicht soo sehr auf den Gesamteindruck eines Albums an, sondern eher darauf, wie viele gute bzw. schlechte Songs drauf sind. Und danach gehe ich dann, wenn ich mein Lieblingsalbum bzw. das mieseste Album festlegen müsste.
Deswegen ist Jazz ist anders im Moment mein Lieblingsalbum, weil es nur einen einzigen schwachen Song hat, zwei bis drei durchschnittliche und der Rest ist genial. Und da hält kein anderes Album mit.
Aber ich schweife schon wieder ab großes Grinsen
Jedenfalls sind auf der Bestie in Menschengestalt einige Songs drauf, die ich überhaupt nicht leiden kann: mein absolutes Lieblingshasslied Omaboy, Deutschrockgirl, Gehirn-Stürm, Die Allerschürfste und Wenn es Abend wird ist zwar ganz lustisch, aber ich kann es mir auf gar keinen Fall immer anhören. Damit überbietet die Bestie jedes andere Album von den Ärzten an schlechten Songs und das können auch nicht die genialen Songs Kopfüber in die Hölle, Quark, Schrei nach Liebe und vor allem Mach die Augen zu ausgleichen.
Also es ist zumindestens das Album von den Ärzten, was ich mir nicht so gerne anhöre.

Und nebenbei gesagt: Die alten Sachen von ihnen find ich jetzt auch nicht soo toll. Man kann sie sich anhören, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage "Oh ja, das ist ja voll geil, früher waren die Ärzte sooo viel besser als heute", eher im Gegenteil. Ausnahmen bestätigen die Regel.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 18:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Das mieseste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, entweder "Ist das Alles" oder "Das ist nicht die ganze Warheit".
Obwohl auf der Warheit ja viele Klassiker drauf sind.

Also dann eindeutig die "Ist das alles" die hab ich nur gekauft weil ich alle CD´s komplett haben wollte, aber die Songs hatte ich alle auf anderen Platten schon drauf.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
08.11.2007 19:07 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
leider definitiv jazz ist anders.
ich verstand nie, warum so viele geräusch so hart kritisierten und es als zielgruppen-gerichtet abstempelten - vielleicht war ich damals genau diese zielgruppe und nahm es deshalb nicht wahr. aber nun denke ich, dass jazz ist anders alle diese prädikate verdient, zumal auch nicht wirklich "knackige" melodien darauf zu finden sind, die die schwächen beim text ausgleichen könnten.
ich bin darüber sehr traurig - verstehe aber wiederum nicht, warum es von der ärztegemeinde in diesem board schlüssig als gut bewertet wird, da hat geräusch schon viel schlimmeres abbekommen.
ich habe mich immer so über die leute geärgert, die im board gemeint haben, die neueren sachen sind nicht mehr so gut und nicht mehr wirklich ärzte usw... hoffentlich muss ich nicht auch so eine werden...


Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Keine Melodie reisst mich mit, und kein Text spricht mich an und bringt mich zum lachen (außer "Wir sind die Lustigsten").
Echt schade unglücklich

Zitat:
Original von muchtoocrazy
*schieb*
Mmh...von denen, die ich kenne, Geräusch
[...]
und vor allem zu wenig-ärzte-typischer-debiler-provokativer Humor
[...]


Gegen Jazz ist anders war der Humor und das sinnlose auf Geräusch ja gerade noch genial.
Ich sag nur "System", "Jag älskar Sverige", "Pro-Zombie", "Anti-Zombie" und "Richtig schön evil".
Auf so ne tiegründige Kritik wie in System oder Jag Älskar Sverige kann man bei Jia lange warten. Nur belanglose Lieder, die man auch jeder anderen Deutschrock/pop-Band zuordnen könnte (vielleicht "Tu das nicht" ausgenommen).
Aber das ist dann schon wieder n Fall für den "Jazz ist anders" Thread.


Edit: Und nein, ich finde nicht mal zuerst alles Neue pauschal erstmal scheiße.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.11.2007 00:10.

08.11.2007 22:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es is ja völlig ok wenn man Jazz ist anders nicht mag!! Aber gleich zu sagen dass es das mieseste album ist find ich schon ein bisschen hart!! ich mein da gibt es wirklich weit aus schlechtere alben

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 22:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:02.

08.11.2007 22:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Economy von Jazz ist anders *G*

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
15.11.2007 11:27 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich "Le Frisur"

Viele Lieder davon gefallen mir zwar schon, aber irgendwie ist das Album... naja.

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

22.11.2007 11:21 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH