das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Als nächste Single wurde doch schon "Lied vom Scheitern" angekündigt. verwirrt


Ja aber wir diskutieren ja schon was die 3 single wird Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 21:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Na was von Farin und auch noch was von Rod. Weiß aber nicht welche Reihenfolge.
Von Rod wird wohl "Breit" ausgekoppelt werden...oder "Niedliches Liebeslied" wäre aber auch zuzutrauen.
Die Single von Farin ist hoffentlich nicht "Living Hell". Ich mag das Lied einfach nicht. Der Text geht gerade noch, aber die Musik ...*Ohren zu halt*.
Heulerei mag ich auch nicht so, aber werden sie kaum nehmen, zu wenig Mainstream und so.


Eigntl würden zwei Singles vollkommen reichen.

Früher gabs nur ne Vorabsingle, dann das Album und das wars. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.11.2007 21:38.

08.11.2007 21:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
ForeverAutumn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ja mal auf Deine Freundin oder niedliches Liebeslied tippen. Einfach weils bis jetzt irgendwie immer die Lieder waren, die ich nicht erwartet hätte. Wenn ich an Dinge von denen oder Goldenes Handwerk denke ... Aber ist eigentlich auch egal - Hauptsache neue Videos smile
08.11.2007 23:56 ForeverAutumn ist offline Beiträge von ForeverAutumn suchen Nehmen Sie ForeverAutumn in Ihre Freundesliste auf
*für immer*
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17668.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Am liebsten hätte ich aber ehrlich gesagt "tu das nicht".


wäre das bessere bela lied, und die thematik ist ja sehr aktuell. ein video wär da schon interessant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *für immer*: 09.11.2007 16:09.

09.11.2007 16:09 *für immer* ist offline Homepage von *für immer* Beiträge von *für immer* suchen Nehmen Sie *für immer* in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke ja auch an dem üblichen schema:
2 farin songs, ein bela song und ein rod song (den er natürlich nicht alleine geschrieben hat)

junge
und lied vom scheitern steht ja schon fest ...
von rod wäre mir eig. egal, ob breit oder niedliches liebeslied (wobei ich letzteres eher für wahrscheinlich halte); die ewige maitresse finde ich auch klasse geschweige denn noch besser, aber ein song muss schon ausgekoppelt werden, wo rod selbst singt ....
.. und zum 2ten farin song würde ich mir living hell oder himmelblau wünschen (aber himmelblau ein bisschen mehr)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
10.11.2007 18:49 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Venga Venga ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmlblau fänd ich als SIngle irgenwie nich so gelungen weil das meiner Meinung nach etwas untergehen könnte
Da würd ich mir eher Heulerei oder allein als Single wünschen, Heulerei weils einfach abgeht und rockt und Allein weil das den "rebell-effekt" haben könnte, also das sich die Fans damit absolut identifizieren (zumindest manche)

__________________
Willst du eine Jungfrau frein, darfst du nicht penibel sein!
11.11.2007 10:59 Venga ist offline Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sala T
also ich tippe auch auf 4 singles....
1.Junge
2.Lied vom Scheitern
3.Breit
4.Lasse redn


die hier sind wirklich am wahrscheinlichsten. aber hier wurde ja schon geschrieben, dass dä anscheinend nur noch 4 lieder für b-seiten übrig haben dürften. bei 2 b-seiten pro single hieße das ja, dass es nur 3 singles gibt. außer sie machens wieder so, dass sie auf die 4. single dann nur noch live-versionen draufpacken Augen rollen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erican: 11.11.2007 12:28.

11.11.2007 12:28 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denkt eigentlich jeder dass von jedem der drei was ausgekoppelt werden muss?? o.O in irgendeinem spacken stand einmal drin dass singles nicht danach ausgewählt werden wer den song geschrieben hat sondern ob sie sich als single eignen.. es KÖNNTE also auch sein dass es nach "lied vom scheitern" z.b. nur noch farin-singles gibt (was ich persönlich auch vermute und hoffe^^)

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
11.11.2007 14:07 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass dieses mal wieder von Rod nichts ausgekoppelt wird!
Seine Songs sind einfach zu "späziell"!

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine 3. Auskopplung geben wird!
Das Album hat schließlich "nur" 16 Songs und da wäre ´ne 3. Single nicht unbedingt von nöten!

Ich würde mich zwar schon über eine 3. Maxi freuen aber die Vergangenheit lässt schon (fast) auf was anderes hindeuten!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
12.11.2007 14:02 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk immenoch es könnte lasse reden werden, einfach massenkompatiebel und würde sich als single eignen wenns nach mit geht könnts aber auch allein oder vorbei ist vorbei werden, einfach großartige lieder, die denk ich, nicht nur mir gefalln großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 14:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Living hell" fänd' ich super. 4 Singles wären m.E. zu viel.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.11.2007 14:35 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Living hell" fänd' ich super. 4 Singles wären m.E. zu viel.


Da kannste aber von ausgehen.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

12.11.2007 16:48 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Also ich denke auch, dass dieses mal wieder von Rod nichts ausgekoppelt wird!
Seine Songs sind einfach zu "späziell"!

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine 3. Auskopplung geben wird!
Das Album hat schließlich "nur" 16 Songs und da wäre ´ne 3. Single nicht unbedingt von nöten!

Ich würde mich zwar schon über eine 3. Maxi freuen aber die Vergangenheit lässt schon (fast) auf was anderes hindeuten!

Ja, dass es fast immer 4 Singles sind. 13, RmdSU, Geräusch großes Grinsen (Wobei Geräusch ja anders eher zählt wegen dem Doppelalbum und Solo koppel sie ja auch genug aus)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.11.2007 16:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass nach Junge und Lied vom Scheitern noch Breit und Lasse Redn als Singles ausgekoppelt werden aber ich glaub kaum, dass sie 4 singles auskoppeln würden auf nem Album mit 16 songs
ich fänds aber gar nicht schlecht weils dann einige videos mehr gibt großes Grinsen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

12.11.2007 21:03 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht. (steht auf bademeister) ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
16.11.2007 17:04 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht. (steht auf bademeister) ^^



Ja aber wir reden schon von der übernächsten Single ^^

Ich könnt mir auch vorstellen, dass "Breit" ausgekoppelt wird, wg Rod-Song. Aaaber "Living Hell" oder "Lasse Reden" wäre auch ne tolle Sache..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2007 17:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr freuen über "Living Hell", aber ich denk mal das es ein Rod-Song sein wird ( wegen dem DÄ-Single-Schema ). Ich hoffe auf "Breit" oder "Wir sind die Lustigsten", aber bitte nicht "Niedliches Liebeslied".
16.11.2007 18:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine dritte muss ja noch wenn es wieder "nur" zwei B-Seiten gibt. 4 können die ja noch veröffentlichen wenn wohl 26 aufgenommen wurden. ich denke sowieso: je mehr desto besser!

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
16.11.2007 18:55 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von rod würd ich mir von seinen liedern....breit wünschen^^ ich weiß auch nicht aber das gefällt mir noch am besten

also allgemein find ich die lieder von rod auf der cd nicht so schlecht wie ich es schon des öfteren gelesen habe^^ ich denk mal das die single nicht so erfolgreich wird wie junge oder das lied vom scheitern... aber das ist ja nicht so schlimm^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 19:28 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich würde mich sehr freuen über "Living Hell", aber ich denk mal das es ein Rod-Song sein wird ( wegen dem DÄ-Single-Schema ). Ich hoffe auf "Breit" oder "Wir sind die Lustigsten", aber bitte nicht "Niedliches Liebeslied".


Wohl kaum. Ist ja ein Bonus Lied, wobei ich mich sehr über "Wir sind die Besten" freuen würde :D

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
16.11.2007 19:53 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH