das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anni93 anni93 ist weiblich


images/avatars/avatar-21372.jpg

Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja xD was soll man da sagen, was träumt man wohl ;-)
01.10.2007 20:30 anni93 ist offline Homepage von anni93 Beiträge von anni93 suchen Nehmen Sie anni93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anni93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von anni93 anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hab ich geträumt das Bela ( er sah aus wie zu Richy Guitar Zeiten ) auf einer Insel ist und seinen Vater getroffen hat. Danach ham die beiden irgendwie getanzt (sowas langsames wie Walzer verwirrt ) und es waren noch ganz viele andere Menschen da. großes Grinsen Plötzlich stellte sich heraus das der Typ gar nich Belas Vater war und dann warn alle Leute außer Bela so komische Dinos großes Grinsen großes Grinsen
Dann war da kurz Nina Hagen und sagte etwas wie : Ja ich bin mit den Echsen verwandt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ( was hat Nina Hagen in meinen Träumen zu suchen ? verwirrt ) Bela is weggerannt un der angebliche Vater hat ihn verfolgt.

Dann wurd ich geweckt böse kaum träum ich mal was von Bela schon werd ich geweckt Teufel Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

06.10.2007 12:03 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich hab gestern geträumt das ich auf nem Ärtzekonzert war und ich direkt vor der Bühne stand. Als dann Pause war, sind alle gegangen nur ich net und dann kamen die Jungs noch mal auf die Bühne um sich umzuschauen, dabei haben sie mich enddeckt. Ich hörte wie Farin zu Rod sagte: " schau mal der junge da unten. Der sieht ja genauso aus wie bela ! " Dann aber kam Bela hinzu und meinte:" naja er ist der einzige, holen wir ihn halt mal mit rauf!" Gesagt getan. Sie kamen dann und holten mich auf die Bühne, wo mich dann Bela und Rod herzlich begrüßten. ( Farin hatte mich geholt ). Bela fragte dann wie ich auf die idee gekommen sei mir die Haare so wie er schneiden zu lassen! ich sagte: " Naja du bist mein Idol, ich spiele nämlich auch Schlagzeug. Er dann so : " na, dann zeig mal was du kannst!! " und gab mir seine drumsticks. Ich antwortete: " gerne, aber ich habe meine eigenen Drumsticks! " und zog meine Drumsticks aus der hosentasche. " OK, OK!" kam es zurück und ich spielte ihnen " Schrei nach Liebe, Goldenes Handwerk und Rebell" auf dem Drumset vor. Ich wies sie darauf hin das ich ein Mädchen war und sie schauten mich alle an als wäre ich von einem anderen stern.

DANN GAB ES EINEN ZEITSPRUNG

ALSO WEITER:
Ich lag dann irgendwo in einem Bett, sah mich um und sah Bela neben mir liegen. Auf einmal kam Farin reingestürmt, er sagte : " komm Kate, mach weiter wir haben nur noch 4 Stunden." Er zog mich aus dem bett und ins badezimmer wo ein schneeweißes Kleid hing. Ich begriff so langsam das ich Belas Frau werden sollte. Dann ging alles ganz schnell: ich zog dann Kleid an, frisierte meine kurzen, grün-schwarzen haare und dann ging es ab in die Kirche. Farin führte mich zum Altar und Bela wartete schon. Es war eine ganz normale Hochzeitszeremonie, aber als mich Bela dann geküsst hatte, wachte ich auf......

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
08.10.2007 17:23 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
Hi! ich hab gestern geträumt das ich auf nem Ärtzekonzert war und ich direkt vor der Bühne stand. Als dann Pause war, sind alle gegangen nur ich net und dann kamen die Jungs noch mal auf die Bühne um sich umzuschauen, dabei haben sie mich enddeckt. Ich hörte wie Farin zu Rod sagte: " schau mal der junge da unten. Der sieht ja genauso aus wie bela ! " Dann aber kam Bela hinzu und meinte:" naja er ist der einzige, holen wir ihn halt mal mit rauf!" Gesagt getan. Sie kamen dann und holten mich auf die Bühne, wo mich dann Bela und Rod herzlich begrüßten. ( Farin hatte mich geholt ). Bela fragte dann wie ich auf die idee gekommen sei mir die Haare so wie er schneiden zu lassen! ich sagte: " Naja du bist mein Idol, ich spiele nämlich auch Schlagzeug. Er dann so : " na, dann zeig mal was du kannst!! " und gab mir seine drumsticks. Ich antwortete: " gerne, aber ich habe meine eigenen Drumsticks! " und zog meine Drumsticks aus der hosentasche. " OK, OK!" kam es zurück und ich spielte ihnen " Schrei nach Liebe, Goldenes Handwerk und Rebell" auf dem Drumset vor. Ich wies sie darauf hin das ich ein Mädchen war und sie schauten mich alle an als wäre ich von einem anderen stern.

DANN GAB ES EINEN ZEITSPRUNG

ALSO WEITER:
Ich lag dann irgendwo in einem Bett, sah mich um und sah Bela neben mir liegen. Auf einmal kam Farin reingestürmt, er sagte : " komm Kate, mach weiter wir haben nur noch 4 Stunden." Er zog mich aus dem bett und ins badezimmer wo ein schneeweißes Kleid hing. Ich begriff so langsam das ich Belas Frau werden sollte. Dann ging alles ganz schnell: ich zog dann Kleid an, frisierte meine kurzen, grün-schwarzen haare und dann ging es ab in die Kirche. Farin führte mich zum Altar und Bela wartete schon. Es war eine ganz normale Hochzeitszeremonie, aber als mich Bela dann geküsst hatte, wachte ich auf......


Mann, sowas will ich auch träumen xD

Ich hab geträumt, dass Johnny Depp bei mir im Zimmer war, war Schauspielerin, und irgendwelche Poster von ihm (also Johnny Depp), die ich eigntl gar nicht habe, betrachtete, und eifersüchtig auf mein Bela-Poster war, weil er doch sooo viel sexier sei Augen rollen
08.10.2007 17:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
lis lis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur einen ganz kurzen " daydream" fröhlich hab geträumt, des Bela mein Onkel ist großes Grinsen Was genau los war, weiß ich nicht, hatten irgend nen lustigen scheiß gemacht und keine ahnung, aber es musste was ziemlich schönes gewesen sein, denn nach Zeugenberichten habe ich ziemlich weit vor mich hin gegrinst großes Grinsen großes Grinsen
Nee...des war echt lustig!! Ich in de 7 Wolke und plötzlich : Lis?!?!?!Hey....was isen mit dir los??? ich: hä hö wat?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??--Wenn's nach mir gehts tut sies nicht!!!
22.10.2007 19:30 lis ist offline E-Mail an lis senden Beiträge von lis suchen Nehmen Sie lis in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich hab gestern was total verrücktes geträumt...

ich war mit den drei jungs irgentwo auf ner veranda gesessen und auf mein mal kommen ( ich glaub es waren 11) Kinder rein umarmen mich, Bela; Farin und Rod. Sie sagten: " hallo Mama ! " zu mir, zu Bela: " Hallo Papa!" und zu Farin und Rod: " Hallo Onkel!"

O gott was geht bei mir ab.....


Total Crazy...................aber ich fands geil...........

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
22.10.2007 19:53 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute geträumt, dass ich mit bela so ne zeitschrift (irgendeine modezeitschrift oder so..boulevard..irgendwas so halt) angeguckt hab. dann kam da ein bild von sarah kuttner, und sie hatte ne grässliche frisur. einfach einen hochtoupierten busch auf dem kopf. ich wusste, dass bela mit ihr zusammenw ar, aber ich wollte nicht zeigen, dass ich es wusste. XD also fragte ich so: "hey da ist ja sarah kuttner, kennste die?" er: "mh" ich: "komische frisur hat die, oder?" er: "ja..mhm.."

dann wars LEIDER fertig..hätt ihn gerne noch mehr ausgequetscht XD
ich denke mal, der traum basiert darauf, dass ich im jia booklet bei belas danksagungen an erster stelle sarah gelsen hab, und mich drüber aufgeregt hab. XD
03.11.2007 14:54
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein bisschen her und ich hab's im DÄOF schon gepostet, aber...

Ich war spazieren und kam an so 'nen Brunnen indem 'ne Statue stand, die sich immer im Kreis gedreht hat. Bei nährer Betrachtung stellte sich heraus, dass es Bela war der im Kreis gepinkelt hat.

Interessante Aussichten waren das und ich kann mich jetzt noch köstlich drüber amüsieren großes Grinsen

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

09.11.2007 02:53 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:34.

28.11.2007 16:44 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich hab letzte Nacht doch tatsächlich geträumt Bela würde mir Schlagzeug beibringen großes Grinsen
und dann wach ich auf und denk scheisse keiner da jetzt kannst es dir wieder selbst beibringen verwirrt *lol*

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 22:12 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu ! Endlich wieder ein Bela-Traum. Sehr schade,dass das nicht auf Knopfdruck geht großes Grinsen Dieser war leider eher ein Albtraum - Das war in der Nacht nach dem Köln-Konzert am 22.11. ...
Das Konzert war von der Kölnarena zu Rock am Ring (sehr logisch ^^) verlegt worden und ich ergatterte einen Platz in der ersten Reihe ! Die Bühne war so hoch, dass ich den Kopf in den Nacken legen musste, um wenigstens Belas Füße zu sehen. Irgendwann kletterte ich über die mehrere Meter hohe Absperrung, was irgendwie niemanden störte und fragte Bela, der sich zum Konzert schick gemacht und einen Wal anhatte (Ja, so ist das in meinem Kopf *.*),ob er denn meinen Brief (?) erhalten hätte. Bela meinte nur abfallig: ,,Ja, da steht totaler Müll und wenn du es nochmal wagen solltest, mich so zuzusülzen, sag ich das meiner Mutter !" *G* Jedenfalls war ich total fertig und hab die ganze Zeit mit grünen Steinen rumgeworfen, bis Bela dann zu allem Überfluss auch noch mit nem Baby auf dem Arm von der Bühne gegangen ist und meinte ,, Tja, kannste vergessen, ich bin nämlich schon wieder von der Kuttner schwanger !"
*WEGLACH*
Aber als ich aufgewacht bin , hatte ich wirklich die Total-Panik. War 7 oder so, weshalb ich nochmal bis zum Nachmittag gepennt habe. Da war mein seltsames Gehirn allerding mehr mit Rod "beschäftigt" Augenzwinkern
07.12.2007 22:45
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sist ja lustig dein traum, fröhlich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 20:23 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Sonntagnacht meinen ersten Traum mit den Ärzten, wobei der Anfang der totale Albtraum war -.-

Und zwar hatte ich Karten für Düsseldorf und mein Stiefvater hat uns dann auch zum ISS Dome gefahren, dort rausgelassen.
Irgendwie stand da aber niemand und ich weiß nicht, meine Freundin und ich haben verzweifelt versucht da rein zu kommen und wir kamen mit unseren Karten da einfach nicht rein, der Typ der Kartenkontrolle gemacht hat, war aber irgendwie so ein riesen großer Schrank und hatte nichts im Hirn und gegen 22:30 wurden dann die Türen geöffnet und raus kamen lauter Hopper und meine Freundin und ich hören von drin irgendwie nur so Hip-Hop und fragen dann eben wen, was da drin war und die erzählen uns dann eben, das das die und die Halle war und wir merken, dass das gar nicht der ISS Dome ist.

Meine Freundin und ich also irgendwie nen Bus genommen und nach ungefähr 15 Minuten stehen wir endlich vor dem ISS Dome, da gehen wir auf einen der Eingänge zu, da steht dann auch ein Sec und fragt uns, was wir noch hier wollten und ich zeig ihm meine Karten und er fragte uns, warum wir erst so spät kämen, wobei ich ihn nicht beachte, sondern ihn einfach nur angezickt hatte und meinte, das ich noch den Rest von dem Konzert sehen will und das es ihm doch vollkommen egal sein könnte.

Er guckt uns nur vollkommen dumm an und hält uns fest. Da hab ich dann irgendwie jetzt so ne Gedächtnislücke. Das nächste was ich wieder weiß, ist das meine Freundin und ich in irgend einem Bar-ähnlichem Lokal sitzen, zusammen mit Bela, Farin und Rod.

Meine Freundin quakt mit Farin, ich rede mit Bela und stelle fest, das der echt total nett ist und ich mich mit ihm super unterhalten kann. Zusammen reißen meine Freundin, Bela, Farin und ich einen Witz nach dem anderen und Rod kommt wirklich gar nicht mehr zu Wort großes Grinsen

Den letzten Teil fand ich toll von dem Traum^^
Der könnte auch gerne am 16.12 geschehen, aber das Konzert verpassen dafür, nee lieber nicht smile

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.12.2007 20:32 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Mein Traum Mit Bela B ^^ :D *SABBER* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern alle träume hier durchgelesen, gehe ins bett, pennen,.... un von wem Träum ich?? DÄ!!! :D

Also: ich war auf nem DÄ Konzert und es waren erst ziemlich viele leute.... Kkomischerweise geb es Sitzplätze und für uns war in der ersten Reihe reserviert, obwohl wir keine Karten hatten sondern einfach nur einen netten Türsteher, der uns reingelassenen hat.wir sitzen auf unserem Platz und uns fällt ein, das wir uns noch nicht gestylt hatten, also hängten wir ein "Reserviert" Schild vor unsere Stühle.. komischerweise hatte wir schminkzeugs mit ^^
Als wir wieder rein kamen, waren nur noch wengig Menschen da, hier und dor waren plätze frei...Aber unsere Stühle waren besetzt... .mit großer Mühe Ekelten wir den herren, der sich auf alle drei Stühle verteilt hatte ( HiHi) weg.Er ging, statt sich auf einen anderen freien Platz zu setzten.Ich setze mich hin, und ca. eine minute später kommen DÄ auf die Bühne^^ ich kreische mir erstmal ne viertelstunde einen ab^^.
Plötzlich agt FU: ja, das Ist jetzt das letzte Lied ...ich so"HÄ; aber das war doc hnur eine virtelstunde..." er guckt mich an, spielt das Lied ( komischerweise alleine ??????) und geht von der bühne.......ich renne heulend an Bela vorbei, der siich den Hals nach mir verreckt und mich trösten will, doch ich renne einfach weiter, frage nicht einmal nach nem autogramm...

BOAH,... ich könnte mich selber ohrfeigen.. .steht da der schäönste mann der welt , will mich trösten, un ich renn einfach weg.... ich hab mitleig mit mir!! Augen rollen

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
15.12.2007 08:52 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich doch glatt wieder einen Ä Traum großes Grinsen

Also....war auf nem Ä Konzi ganz vorderste Reihe also erste Welle..
Hab mit den anderen abgerockt war super geil hab Pleks von Fu und Rod gefangen und beim pogen mitgemacht also richtig geiles konzi Freude
dann sind auf einmal alle Fans abgehauen in der ersten Reihe bis auf mich und einem anderen Mäddel...dann haben wir uns angefreundet und haben alleine die erste Welle gerockt Teufel
hab dann noch bissl mit Fu gequatscht zwischen den Stücken und Bela hat mich mal ans Schlagzeug gelassen*lol*
zum Schluss hatte ich ne ganze Tüte verschiedene Bela Sticks, die Pleks von Fu und Rod--

Der Traum kam so echt rüber als wäre ich echt da gewesen..war total verwirrt als ich aufgewacht bin warum ich zu hause bin und nicht beim Konzi und hab im Halbschlaf wie so ne bekloppte die Pleks und Sticks gesucht aber dann wurde mir schnell klar das es nur ein Traum war*rfl*

<<Zu schaaade großes Grinsen >>

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

15.12.2007 18:53 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg weiber Oo

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.12.2007 19:21 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf einem sinkenden schiff und bela hat eis verkauft O.o

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
16.12.2007 12:48 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum eigentlich relativ selten von den Ärzten... eigentlich so gut wie nie XD
Vorm Dortmund Konzert - so ein, zwei Wochen vorher - hats mich dann auch erwischt:

"H". ," V". und ich haben von nem Kumpel Karten für die vordersten Sizplätze geschenk bekommen. Am Tag des Konzertes sind wir also zur Halle und zum Eingang hin - hatten aber noch keine Karten. Hab dann so nen Secu bequatscht, dass die Karten irgendwie hinterlegt worden waren. Ohne Probleme hat der uns dann auch dreie inne Hand gedrückt. Glücklich mit den Karten inne Hand sind wa dann auch hoch zu den Sitzplätzen - waren jetzt aber nur noch zu zweit, weil H. unbedingt zu seinem Freund wollte. "V" und ich also unsere Plätze anvisiert, wo aber schon welche gesessen haben. Wollte denen dann verklickern, dass die auf unseren Plätzen sitzen, aber die hoben dann nur triumphierend ihre Karten wo UNSERE Nummer draufstand. Wir dann zur Bühne gegangen - ganz selbstverständlich, war ja auch nicht voll oder so XD - der uns dann mitteilte dass da wohl irgendwie n Fehler passiert wäre. Wir mussten dann mit den auffe Bühne gehen, weil da irgendwie so n Gang war, der in den Technikraum führte, der sich unter der Bühne befand O_o
Dort war alles zugelegt mit Kabeln und ich stand da mit "V" wie bestellt und nicht abgeholt. Einer von den Technikheinis kam dann auf uns zu und meinte, wir könnten das Konzert ja von hier aus sehen und setzte uns buchstäblich vor so nem Mini TV.
Ich hab dann erstmal angefangen zu heulen (xD) und als tröstende Worte kam dann: "Wennde so weiterheulst siehste gleich ganz verschmiert aus, wenn Bela kommt!" Wie des dann weiterging weiß ich nicht mehr so genau. Nur, dass ich wie ne wilde meine Cam rausgeholt hab und feststellen musste, dass alle meine Akkus leer waren und just in dem Moment Bela reinschneite.
Voll verheult hab ich ihn dann ausm Raum geschmissen mit den Worten: "NEEEEIN! Besorg mir erst Akkus! Eher kommste hier net rein!" (oder sowas ähnliches XDD)



So voll dumm eigentlich XD aber für seine Träume kann ja niemand was O_o
25.12.2007 00:17 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
ich war auf einem sinkenden schiff und bela hat eis verkauft O.o



das is ja mal geil xD
ich träum immer das was kleine mädchen halt vom großen bela träumen(immerhin ist er 30 jahre älter als ich). so in etwa sachn das er 29 jahre jünger wär un cih ihn treffn würd un blablabla^^

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
30.12.2007 15:48 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Bine1990 Bine1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22643.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab letztens geträumt, dass ich im Deutschunterricht sitze und meine Klassenlehrerin meinte: Wir fahren bald in ein Bela B Museum. Sie sagte Bela sei einer der bedeutendsten Deutschen Geschichtenschreiber den es gäbe. Und ich sitz nur da und denk mir so: Hä? Bela schreibt Geschichten? Hab ich was verpasst? Und dann sind alle dorthin gefahren und ich konnte net mit weil ich nach Magdeburg musste.

__________________
Ein Quiz von mir und einer Freundin erstellt über DÄ:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202751418
30.12.2007 17:20 Bine1990 ist offline E-Mail an Bine1990 senden Beiträge von Bine1990 suchen Nehmen Sie Bine1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1990 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH