das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zu Spät Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Spät Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Zu Spät Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ich weiss nicht ob es hier schon jemand wusste oder ob es nur an mir vorbeigegangen ist...
Lange Rede Kurzer Sinn hört selbst.
http://www.you tube.com/watch?v=EtTXfzWhInc&eurl
09.11.2007 15:26 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte es auch noch nicht, find ich sehr interessant, kurze recherche hat mir zumindest eröffnet dass es wohl nicht sonderlich alt ist, auf einem hip hop blog hab ich gelsen dass es wohl irgendwann im juli diesen jahren on gestellt wurde.

wer sichs bis zum schluss anhört wird feststellen dass es wohl aber 2006 aufgenommen wurde, sagt samy ja, er sagt auch dass es wohl kein einverständnis der ärzte gab, er bittet sie um verzeihung falls sie es hören, sie sollen ihn nicht verklagen, es sei kein diss nur ehrenvolle darbietung seiner bewunderung

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 09.11.2007 16:06.

09.11.2007 16:04 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zu Spät Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH