das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Tag auf MTV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Tag auf MTV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Daumen hoch! Ärzte Tag auf MTV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9ten November findet auf MTV ein Ärzte Tag statt.
Hier ist das Programm:
11:00-12:00 Uhr: "Hot Music die ärzte" (die ärzte-Clips)
13:00-14:00 Uhr: "Startracks die ärzte" (Wunschclips)
16:30-17:30 Uhr: "TRL XXL" mit die ärzte
17:30-18:30 Uhr: "Masters die ärzte" 1.Teil
18:30-19:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
19:00-20:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die
ärzte-Clips)
20:00-21:00 Uhr: die ärzte live bei Rock am Ring 2007
21:00-22:00 Uhr: "Masters die ärzte" 2. Teil
Wiederholungen am 10. November
15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil

Wiederholungen am 11. November
17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die
ärzte-Clips)

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 19:13 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch es fängt ja schon um 11 Uhr an und auf Mtv sagen sie immer 16:0 Uhr :-(

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
07.11.2007 16:02 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:02.

07.11.2007 16:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich freu mich schon so aufs ärzte statt böller konzert!!!
Nur dumm dass es nur 30 min geht!! böse
Was denkt ihr werden sie in den 30 min für lieder spielen!?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 18:11 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Boa ich freu mich schon so aufs ärzte statt böller konzert!!!
Nur dumm dass es nur 30 min geht!! böse
Was denkt ihr werden sie in den 30 min für lieder spielen!?


ich denke mal, dass sie gar kein lied ganz spielen, da es sich ja um eine "doku" handelt und nicht um einen "konzertausschnitt".

eigentlich wird das thema auch hier behandelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 07.11.2007 18:31.

07.11.2007 18:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Boa ich freu mich schon so aufs ärzte statt böller konzert!!!
Nur dumm dass es nur 30 min geht!! böse
Was denkt ihr werden sie in den 30 min für lieder spielen!?


ich denke mal, dass sie gar kein lied ganz spielen, da es sich ja um eine "doku" handelt und nicht um einen "konzertausschnitt".

eigentlich wird das thema auch hier behandelt.


upps sorry rotes Gesicht
hab mich so darauf gefreut da ich ja auch leider nich dabei war und jetzt ist es "nur" ne doku!! naja besser als nix
Ich freu mich ja so auf den 9. Nov.!! Aber ich hab des mal ausgerechnet! des sind fast 8 stunden!! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 18:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten freu ich mich auf den Teil, wo sich DÄ Musikvideos wünschen!
Das haben sie damals (ich glaub bei der Promo für Planet Punk) schonmal gemacht! Dadurch hab ich erst Fischmob und Social Distortion kennengelernt! DANKE DANKE DANKE!
Vielleicht sind ja heute wieder solche Hammer dabei! großes Grinsen
09.11.2007 11:08 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, die Doku war so toll, aber viel zu kurz... Das Gefühl von Silvester kam wieder hoch. Einfach super Freude
09.11.2007 19:10
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Oh Mann, die Doku war so toll, aber viel zu kurz... Das Gefühl von Silvester kam wieder hoch. Einfach super Freude


ja, fand ich auch, aber eigentlich hats ja gereicht. ich hätte es irgendwie auch doof gefunden wenn sie nun mega viel vom konzert selber geziegt hätten, dann wärs ja irgendwie nicht mehr sowas besonderes Freude
09.11.2007 19:14 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... da sin d schon erinnerungen wieder hochgekommen ! :-)

vor allem am ende, wo es dann in richtung konzert ging und danach der akkordeonspieler nocheinmal kam! ...ahhh

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
09.11.2007 19:18 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil... DÄ moderieren das Video "Manchmal haben Frauen" an... und dann kommt die Unplugged-Version!
Das passiert auch nur bei DÄ...

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
09.11.2007 19:40 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Wie geil... DÄ moderieren das Video "Manchmal haben Frauen" an... und dann kommt die Unplugged-Version!
Das passiert auch nur bei DÄ...


Das habe ich auch gedacht... Augenzwinkern
Nochmal zur Doku: Ich hoffe, das es da auch eine längere Version von gibt und die irgendwann mal gezeigt wird. Wozu sonst der Aufwand mit den ganzen Kameras, für 30 Minuten Material. Das wäre doch zu schön *hach*
09.11.2007 20:36
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Wozu sonst der Aufwand mit den ganzen Kameras, für 30 Minuten Material.


eig. warens ja nur 20 Minuten... die restl. 10 Minuten waren jeweils 5 Minuten Werbung Augen rollen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.11.2007 20:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute den ganzen DÄ-Tag aufgenommen, und werd ihn mir voraussichtlich morgen oder übermorgen angucken.
09.11.2007 21:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Tag heute toll, leider hab ich ÄsB nur bis zu der Stelle gesehen, wo Bela nach seinem Kölsch geschrien hat, dann hatte ich Klavierunterricht unglücklich

TRL fand ich ok, auch wenn Joko irgendwie immer nur mit Farin über die 80er redete, während Rod unbeteiligt daneben saß, genauso beim Masters, wo immer über das besondere Band von Bela und Farin gesprochen wurde, und dass das ja die Band ausmachen würde Zunge raus .

Egal, die Stunde RaR war toll und die Videos auch. Auch wenn einige tolle fehlten Augenzwinkern .

Insgesamt viiiiiiiiiel zu viele Verbraucherinformationen *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 09.11.2007 22:12.

09.11.2007 22:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Zitat:
Original von Schattenarzt
Wie geil... DÄ moderieren das Video "Manchmal haben Frauen" an... und dann kommt die Unplugged-Version!
Das passiert auch nur bei DÄ...


Das habe ich auch gedacht... Augenzwinkern
Nochmal zur Doku: Ich hoffe, das es da auch eine längere Version von gibt und die irgendwann mal gezeigt wird. Wozu sonst der Aufwand mit den ganzen Kameras, für 30 Minuten Material. Das wäre doch zu schön *hach*


Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hab nicht gedacht "typisch DÄ", sondern "typisch MTV"... :/
10.11.2007 10:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Original von Nessa88
Zitat:
Original von Schattenarzt
Wie geil... DÄ moderieren das Video "Manchmal haben Frauen" an... und dann kommt die Unplugged-Version!
Das passiert auch nur bei DÄ...


Das habe ich auch gedacht... Augenzwinkern
Nochmal zur Doku: Ich hoffe, das es da auch eine längere Version von gibt und die irgendwann mal gezeigt wird. Wozu sonst der Aufwand mit den ganzen Kameras, für 30 Minuten Material. Das wäre doch zu schön *hach*


Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hab nicht gedacht "typisch DÄ", sondern "typisch MTV"... :/


Ja richtig großes Grinsen MTV hat irgendwie eh keine Ahnung.

Ich fand das Masters ja soooo toll smile Das Alte ging einem schon richtig aufn Sack und ich hab was gelernt, was ich vorher noch nicht wusste (Zwar durch TRL, aber worscht): ca. 25 Mio verkaufte Platten, ca. 30 Touren und ca. 900 Konzerte. Hab ich vorher noch nirgends gehört...
Sitzlaola und Akkordeonspieler = Gänsehaut pur. (Die Tour muss endlich losgehen Freude )

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.11.2007 11:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr, sehr großartig. (Videorekorder ächzt immer noch) Besonders das Masters fand ich sehr interessant (das Alte hatte ich nie gesehen, da ich nicht allzu oft Fern sehe). Seit wann kann Farin denn bitte mit links in Spiegelschrift schreiben??? Das war mir irgendwie neu... Genauso den Stern, den Bela hinterm Ohr tätowiert hat, den sah ich irgendwie auch bei TRL zum ersten Mal . Hmmmm... Bei der ÄsB-Reportage kam mal wieder dieses "Scheiße, ich war nicht dabei"-Gefühl auf ( großes Grinsen ), aber eigentlich ein rundum gelungener Tag. *zufrieden damit sei*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
10.11.2007 12:32 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Stern hat er, seitdem er mit Sarah Kuttner zusammen ist/war. Sie hat das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle.
10.11.2007 12:55
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die beiden den noch zusammen?
10.11.2007 14:58 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Tag auf MTV!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH