das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, mein Geilster Traum war warscheinlich als im traum im bett lag und beatsteaks gehört habe .. dann kam farin rein, und hat die ärzte angemacht xD
09.11.2007 22:10 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinchristin
Meine Güte! Was ihr alle träumt!

Ich meine, das, was ein Künstler macht, gut zu finden (in diesem Fall die Musik) ist das eine, aber sich so sehr in diese Gedanken zu verheddern, daß man nachts träumt, mit dem entsprechenden Künstler [hier bitte gewünschte Tätigkeit eintragen] - daß ist schon irgendwie .... krass.

Ich meine, der Mann könnte genau genommen vom Alter her der Vater der meisten hier sein (auch, wenn man ihm das nicht ansieht...).


Weiß ja nicht, wie das bei Dir so ist, aber ich such' mir äußerst selten raus, was ich nachts so träume. Soll's zwar geben, dass man sich das selbst raussuchen kann (Intensives Träumens oder irgendwas in der Art), aber die Kunst beherrsche ich noch nicht - Leider großes Grinsen

... Dafür ist mir aufgefallen, dass ich meist von einem der Drei träume, wenn ich
a) einen richtig miesen Tag hatte
b) irgendwas extrem eigenartiges / komisches passiert ist
c) ich mich einfach mal wieder mit drei, vier videos von den Drei zugeballert habe vor'm Schlafen gehen

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

10.11.2007 02:25 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens wiedermal 2 Träume mit dem Farin.

Der erste war so:
Ich saß da so mit Freunden im Zug und irgendwie war das ne Klassenfahrt nach disneyland aber es war voll langweilig .. dann geh ich aufs klo (lass meinen rucksack aber dort stehn)
schnitt
wo ist mein Rucksack? Ich war voll hysterisch weil mien rucksack weg war und bin so rumgelaufen und dann war da so ne nische wo der Farin drinnstand und irgendwas verkauft hat, ich gugg ihn nur komisch an und geh wieder. Dann sind wir angekommen und es is irgendwie ein Museum (ein freiluft museum) hab mir das nicht wirklich angeschaut und dann geh ich wieder in den Zug und wieder an der nische mit farin vorbei und sag ihm so "Voll langweilig, ich dachte wir fahren nach disneyland" und der farin dann so "Aber das ist meine ausstellung! unglücklich "
bin dann aufgewacht und hatte ein voll schlechtes gewissen xD

und beim 2ten traum (war erst vor ein paar tagen nicht so wie der andere) war am mittwoch vor dem dä konzi in wien, da bin ich vorm Farin gestanden und war anscheinend mit ihm befreundet oder so (?), jedenfalls ham wir grad geredet und dann sagt der Farin "Wird nacher beim Konzert irgendwie voll komisch sein" (damit hat er irgendwas gemeint vonwegen weil wir uns ja kennen) ..war komisch O.o

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

17.12.2007 22:51 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Träume sind irgendwie immer total komisch mit den Ärzten, weil sie sich immer erst gegen Ende als ein solcher Outen oder eben erst gegen Ende wirklich gut werden geschockt

Gestern Nacht habe ich zum Beispiel auch etwas ganz komisches geträumt, obwohl es teilweiße eine alltägliche Situation war.
Und zwar saß ich hinten auf nem Motorad, also war mittendrin und habe erst da angefangen zu träumen und wir fahren da so ne Straße entlang und ich dachte, ja wird mein Vater oder Stiefvater sein, weil mit letzterem bin ich im Sommer öfters mal unterwegs.
Das einzige was mich wundert, das er plötzlich etwas größer ist als sonst.

Keine Ahnung wie lange wir gefahren sind, aber es hatte total Spaß gemacht und der Fahrer hat auch viel mehr Müll mit der Maschinen gemacht, als sonst und irgendwann haben wir dann an einer Eisdiele halt gemacht und erst als der Fahrer den Helm abgenommen hatte, bemerkte ich, das es Farin war, an den ich mich da die ganze Zeit auf dem Motorad geklammert hatte.

Aber irgendwie war es so, als würde ich ihn schon ewig kennen, er hatte mich dann noch zu einem Eis eingeladen und danach sind wir wieder aufs Motorad und weitergefahren.
Wie es eben normal ist, als Mitfahrer hab ich mich an seinem Rumpf festgeklammert und wir sind weiter. Da war mein Traum auch schon vorbei.

War eigentlich relativ wenig und kurz, aber mir hats gefallen gehabt smile Lag wahrscheinlich daran, das ich am Abend vorher ein Interview gesehen hab, in dem Farin erzählt, das er mit dem Motorad unterwegs wäre in seinem Urlaub.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.12.2007 20:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rockbar08


Dabei seit: 26.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzte Nacht so einen hammer Traum, dass ich mich extra registriert hab, um den hier verewigen zu können großes Grinsen

Die Ärzte waren bei MTV in irgendeiner Live-Show und man konnte dort Mails hinschicken. Ich hab dann ein Foto von mir dort hin gesendet, Farin hat es sich angeschaut und in die Kamera gesagt: Wenn sich die Dame auf dem Foto in der nächsten halben Stunde hier einfindet, bekommt sie eine Überraschung von mir. Ein Freund war grad bei mir und hat gesagt, komm, ich fahr dich dahin. Wir also ab ins Auto und losgefahren. Ich bin dann dort rein, durfte gleich ins Studio. Als Farin mich gesehen hat, war er erstmal total perplex, dass ich wirklich gekommen bin. Dann hat er mich hochgehoben, an sich gedrückt und gaaaaanz lang geküsst und gesagt, ich bin seine Traumfrau, er gibt mich nie wieder her fröhlich

Kurz darauf bin ich leider aufgewacht, aber ich hab heut morgen verdammt gute Laune gehabt Augenzwinkern
26.12.2007 23:51 Rockbar08 ist offline Beiträge von Rockbar08 suchen Nehmen Sie Rockbar08 in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass ich mit meiner Freundin aufm Ärzte Konzert war und nach dem Konzi sind wir noch geblieben. Wir waren dann die einzigen, die noch auf die Ärzte gewartet haben. Alle anderen sind weggegangen, weil es ihnen zu lange gedauert hat.
Und dann auf einmal kamen Bela, Farin und Rod raus. Wir ham dann Fotos usw. gemacht und dann meinte Farin. "Lasst uns mal hier weggehen, sonst kommen gleich noch wieder tausend Leute mit Kameras an."
Dann sind wir 5 in nen Raum gegangen und haben Flaschendrehen gespielt.
Wir waren alle voll fies und meine Freundin sagte: "Sandra, küss Farin 10 Sekunden lang."
Das hab ich dann gemacht. Und dann hat Bela mir ne voll fiese Aufgabe gegeben und ich wollte mich bei ihm rächen. Da musste Bela Rods Gesicht abschlabbern (*lachflash*) und dann hat Rod sich bei mir gerächt:
Ich sollte Farin einen Heriatsantrag machen. Und aus Spaß hat er dann "Ja, ich will" gesagt.
Und dann ham wir noch ewig weitergelabert und dann hab ich Farins T-Shirt und seine Nummer bekommen (schade, dass ich die im Traum nicht gesehen habe fröhlich )
Dann sollte ich nochmal zurück in die Halle gehen und auf die Bühne steigen. Farin hat mir seine Gitarre gegeben und ich sollte rocken.
Durch Zufall kam gerade ein Manager vorbei, der das gehört hat und ich wurde berühmt...

======================
Ja ich weiß....totaler Schwachsin...aber es war voll witzig! Schade, dass die Realität anders is fröhlich

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 14:56 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon faszinierend das nur frauen in diesem thread schreiben großes Grinsen
die männliche seite träumt wohl nicht viel von ihm.
02.01.2008 15:26 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie auch verständlich, oder?
Außer natürlich für die, die nicht hetero sind.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 17:41 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo mein Traum!

Ist eigentlich einer mit der ganzen Band aber Farin hat in dem ne größere Rolle gehabt....
Also ich war auf dem DÄ Konzert in Karlsruhe... jetzt im Mai (vlt hab ich ja die zukunft gesehen xD ) und auf jeden durch irgendeine Wendung wollte ich unbedingt schon einen Tag vorher anreisen. also war ich schon am 22. da. Am 23 dann war morgens stau auf der autobahn der sich bis in die nacht gezogen hatte. also kam keiner mehr mim auto in die stadt (auf allen autobahnen richtung karlsruhe,,, ja sachen gibts die gibts gar nit..) und auf jeden fall die bahn hat an dem tag auf komplett gestreikt.. mit zug in die stadt war also auch nix! Meine 2 Freundinnen und ich hatten des alles gar nit mitbekommen mir waren ja schon dort und um 18 uhr als einlass war hatten wir uns voll gewundert das niemand am eingang war (ja die karlsruher selbst hatten keine tickets xD) wir dann halt rein haben ertsma gemütlich was getrunken und dann noch t-shirts pullis usw. eingekauft. und dann um 20 uhr konzert beginn... für 3 leute xD.. na ja Farin hat nach dem se gesehen hatten das nur mir 3 da waren gefragt ob wir uns nit auf die bühne setzten wollten weil des doch zu 3 in der großen halle sau langweilig wäre.. wo er recht hat... mir haben uns dann auf die bühne gesetzt und dann haben wir erst ma ein privat konzert bekommen. es war soo toll... dann haben se die ganze zeit mit uns erzählt und irgendwann hat mich der FU gefragt ob ich gitarre spielen kann.. und ich so... nö eigentlich nciht.. dann kam von ihm dann wirds aber mal zeit. und er hats mir beigebracht.. (ok Rod hat ihn manchmal korrigiert wenn er mir irgend nen stuss erzählt gehabt hatte). na ja und zum schluss hatten wir dann noch backstage tix für es nächste konzert von denen bekommen (natürlich auch autogramme usw.) und dann hat mein scheiß wecker geklingelt...

________________________________________________________

warum kann ein traum nit wirklich werden ??? also zumindest SO einer

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
11.01.2008 00:50 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Träume mit Farin sind toootal lecker ♥
ich hab Richy Guitar geguckt
und dann hab ich geträumt das ich mit den Jungs getourt bin
und dann mit Farin zusammengekommen
also er war so alt wie in Richy guitar
und sein Grisen
hmmh er ist soooo sexy
ich liebe diesen mann ♥
13.01.2008 20:54
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt von einem fantreffen und fu saß neben mir und anscheinend kannte ich ihn schon ewig ^^voll geil^^
13.01.2008 21:27 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich träum andauernd von farin,zum beispiel hab ich mal geträumt,dass Farin mich huckepack in irgendein bierzelt aufm oktoberfest reinträgt und dass wir dann da ne weile sitzen und dann seh ich auf einmal bela und rod auch rumsitzen und dann hab ich mit rod zeitung gelesen...
aber der schönste traum war als farin ein vampirjäger war und irgendwie dauernd vampire in meinem keller warn und er dewegen halt auch öfter mal in meinem keller war...;-) naja und dann hat er mir irgendwann gestanden dass er mich liebt und dass er nich will dass ich auch vampirjägerin werde und dann hab ich gesagt aber ich will und dann durft ich doch ;-) dann ham wir uns vor meiner waschmaschine geküsst und danach ham wir dann gegen die vampire gekämft,aber leider war farin dann bald weg und ich war harry potter der schwul is und auf einen von verliebt in berlin steht und gegen dementoren kämpft...
17.01.2008 20:40
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habt ihr es ja noch gut
ich träum in letzter zeit immer das farin mir mein buch klauen will, ich find das nie und dann fängt der an irgendwie meine schränke auszuräumen, ich träuumnur scheisse! Freude
aber eins versteh ich nich was zum geier ist so wichtig an diesem buch,was ich selbst nich kenne geschockt
ich bitte um eine traumdeutung! danke

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
18.01.2008 11:16 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
PunkRockGirl94 PunkRockGirl94 ist weiblich


Dabei seit: 13.01.2008

Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mehrere träume...
aber ich erzähl nur mal den von heute nacht

also...
ich bin in den urlaub gefahren nach spanien lag auf der liege und habe sehr laut mp3-player gehört (natürlich nur mit ärzte liedern drauf) plötzlich spricht mich jemandan ob ich das nicht leiser machn könnte
ich sah den mann nicht aber ich sagte "was haben sie denn gegen die ärzte??" der mann sagte "überhaupt nichtz ähh ja obwohl manchmal nerven bela und rod mich schon!!" ein anderer mann lachte sehr darüber ich drehte mich erschrockn um und sah dass es farin bela und rod waren...und ich fiel in ohnmacht...
Bela Farin und Rod fuhren mit mir zum arzt und nahm mich danach mit in ihre wohnung
ich durfte bei ihm übernachten und die drei sangen mir das schlalied vor...

dann bin ich leider aufgewacht weil meine mutter mich gewckt hat
immer im schönsten moment *gg*
naja bis dann Zunge raus
20.01.2008 13:45 PunkRockGirl94 ist offline Beiträge von PunkRockGirl94 suchen Nehmen Sie PunkRockGirl94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkRockGirl94 in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal was ganz lustiges geträumt (etwas, dass man hier auch erzählen kann großes Grinsen ) mit bela und fu

ich war mit farin innem raum, der total groß war und hohe weiße wände hatte, in dem raum gab es einen pc, einen schreibtisch und 2 stühle...ich hab ganz viel mit ihm gequatscht, so über dies und das.....und als er sah, dass ich bela fan bin und auch ganz viel zeugs auf meinem pc von ihm habe, hat er irgendwelche PRIVATvideos rausgeholt und die abgespielt aufm pc und immer gesagt 'hach ja der bela....is er nich toll....'

was soll mir das bitte sagen geschockt

ich mein, ich stimm ihm ja zu...aber schon merkwürdig geschockt
22.01.2008 00:02
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is mir doch grad beim serven ein etwas weiter zurückliegender traum eingefallen, der sehr seltsam ist bela kommt deswegen auch intensiv drin vor aber lest selbst:

ich war mit ner kollegin in einer wohnung, die drei waren auch dort wir saßen alle zusamm auf einer couch und haben dum rum gelabert (jetzt kommt was erschreckendes) als farin,rod und meine kollegin aussem zimmer waren habe ich aus komischter weiße bela die zunge in den hals gesteckt,(zu info war nich toll) dann hab ich mit ihm schluss gemacht (klingt seltsam war es auch) und wir haben den ganzen abend nich geredet als die anderen wieder vor ort waren habe ich dann rod gesagt ich will nich bei bela schlafen und er sagte nur; ja da muss ich farin fragen bei mir ist kein platz! und so gesellte ich mich bis rod ihn fragte zu ihm auf die couch und wir haben rumgealbert so mit kitzeln und umherwerfen, (dann kam das geilste) bevor rod ihn fragte sagte er: So auch wenn ihr was dagegen habt ich nimm die jetzt mit" und zeigte auf mich, also wir sind dann in sein zimmer, ihr könnt euch ja denken was da passierte und sind arm in arm eingeschlfafen bis ich aufwachte

ha herlich endlich mal ein traum den mann zu ende träumen kannfröhlich

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
24.01.2008 12:19 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vergangenes Wochenende einen total schrecklichen Traum.

Ich saß abends gemütlich auf meinem Sofa und hab an meinem Notebook gearbeitet, nebenbei hatte ich den Fernseher an und da kamen Nachrichten. Auf einmal sehe ich ein schwarzweiß Foto von Farin und mir wurde ganz schlecht, als der Moderator irgendwas von einem tödlichen Unfall in Hamburg erzählte, dann kam ne Story dazu die ich nicht wirklich beachtet habe weil ich einfach schockiert war. Kurz daruf bekam ich auch schon einen Anruf von einer Freundin,die das auch gehört hatte und total am Heulen war. Jedenfalls war an schlafen in dieser Nacht nicht zu denken. Am nächsten Tag sah ich sein Gesicht in jeder Zeitung und als ich auf der Arbeit ankam surften meine Kolleginnen wie verrückt im Internet um Details herauszufinden, alle Radiosender die wir einschalteten hatte nur das eine Thema. Merkwürdiger Weise waren auch sämtlich Flaggen in der Umgebung auf Halbmast, nicht das es für ihn nicht gerechtfertigt gewesen wäre, aber das fand ich schon etwas komisch. Irgendwann klingelte dann, Gott sei Dank, mein Wecker. Aber mein Herz schlug immer noch wie wild.
Zwei Abende später saß ich wieder am Notebook (diesmal war es kein Traum) und hörte ich in den Nachrichten das Heath Ledger tot ist, das war schon sehr makaber.
27.01.2008 21:27 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ivy... das ist ja voll makaber unglücklich

Ich hab vorn paar Tagen geträumt dass Farin und Bela schwul sind, und ich war irgendwie die Dingsda die immer so Pressemittelungen macht und so, und sollte eben in der Presse ankündigen dass die beiden jetzt zusammen sind. Und dann war ich am PC und war glaub ich gerade die ganzen E-Mails an die verschiedenen Zeitungen verschicken oder so... Und währenddessen sind Bela und Farin auf meinem Kuschelsofa gehockt und haben rumgemacht o.O
Natürlich träum ich mal wieder den größten Scheiß großes Grinsen

Und heute hab ich irgendwas mit Farin und Pizza geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was.
29.01.2008 15:21 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal wieder nen total komischen traum ( die locations ham die ganze zeit voll komisch gewechselt)erst ham dä bei mir in der schule ein konzert gegeben,und da hab ich dann kakao getrunken(warsch. weil ich kurz vorher richy guitar angeschaut hab...;-)) und während sie so spieln kommt auf einmal farin von hinten und lästert voll über meinen kakao ab und meint so "da is aber auch alles drin was eklig is oder ?" naja ich hab dann nur gesagt : aber farin,was hast du denn für nen fäkalhumor ?...naja dann war die ganze zeit wieder konzert an verschiedenen orten zb auf so ner riesigen runden waldbühne und da hab ich dann mit dä gelabert,zwischen drin hatte ich auch noch mal religionsunterricht(wohl ein unterschwelliger hinweis auf die moralische bedenklichkeit von ärzte konzerten...)
naja am ende vom konzert bin ich dann mit farin so nen berg hochgefahrn wo bela getramt hat,aba farin hat ihn nicht mitgenommen weil er noch was erledigen musste.oben angekommen hat sich dann rausgestellt,dass farin illegal mit handyteilen handelt..auf einmal warn se alle weg und ich war so ne art lara croft (ein schwein namens männer ?!) war schon sehr komisch...
29.01.2008 20:09
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Ivy... das ist ja voll makaber unglücklich

Ich hab vorn paar Tagen geträumt dass Farin und Bela schwul sind, und ich war irgendwie die Dingsda die immer so Pressemittelungen macht und so, und sollte eben in der Presse ankündigen dass die beiden jetzt zusammen sind. Und dann war ich am PC und war glaub ich gerade die ganzen E-Mails an die verschiedenen Zeitungen verschicken oder so... Und währenddessen sind Bela und Farin auf meinem Kuschelsofa gehockt und haben rumgemacht o.O
Natürlich träum ich mal wieder den größten Scheiß großes Grinsen

Und heute hab ich irgendwas mit Farin und Pizza geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was.




Ja aber das ist ja Gott sei Dank kein schlimmer Traum ;-) Ich meine wenn wir sie schon nicht haben können, sollen sie sich doch wenigstens gegenseitig haben. (Ich hab schon wieder Bilder im Kopf... Augenzwinkern
30.01.2008 17:35 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH