das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tshirt größe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tshirt größe???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarriia


Dabei seit: 10.11.2007

Tshirt größe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe hilfe hilfe^^
ihr müsst mir mal helfen. ich will einem kumpel ein ärzte tshirt schenken aber ich weiß nicht welche größe er wohl braucht. er ist so 1,75 und wiegt ca 75kg..... was meint ihr? L?
10.11.2007 08:37 Zarriia ist offline Beiträge von Zarriia suchen Nehmen Sie Zarriia in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls dir ein vergleich hilft, ich hab zum beispiel dass es ist nicht denie schuld shirt in größe M und bin 1,81 und wieg c.a. 68 kg

allerdings fallen die shirts sehr unterscheidlich aus, vllt solltest dus chreiben welches du ihm schenken möchtest

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.11.2007 09:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Zarriia


Dabei seit: 10.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Zarriia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich das bäst of tshort mit der farbigen gwen drauf. nur das gibts nicht mehr in L oder das "wir wollen nur deine seele"

ich will mich ja auch nicht blamieren und was voll falsches kaufen^^
10.11.2007 09:12 Zarriia ist offline Beiträge von Zarriia suchen Nehmen Sie Zarriia in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:12.

10.11.2007 09:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf gar keinen Fall L würd ich sagen.
Mit M sollte er gut bedient sein, wird denke ich sogar etwas groß ausfallen.
Zumindest wenn die auch wie die neuen Tour Shirts ausfallen...

Ich hab bei DÄ T-Shirts abr auch den Eindruck dass die mitwachsen.
Bin mittlerweile 1,94 groß und mir passen die alten in M imernoch perfekt.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.11.2007 10:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:10.

18.11.2007 10:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann natürlich auch sein, dass ich "damals" meine T-Shirts lieber etwas weiter getragen habe.
Mittlerweile trage ich sie (meistens) lieber etwas kürzer und enger deshalb passt das schon so. Augenzwinkern

Trotzdem würde ich bei 1,75 kein L kaufen.
Am Freitag in Dortmund hat sich ein Freund von mir bei 1,70cm M gekauft und das war schon sehr groß..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.11.2007 10:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eher zu M tendieren. Aber ich denke es kommt nicht nur auf die Körpergröße an, sondern auch auf die "Masse". Ich bin etwa 185cm groß aber trage T-Shirts fast nur in M, weil ich gerade mal 63kg wiege und T-Shirts in L an mir wie Kartoffelsäcke aussehen.
Ich mag es allerdings auch eher eng als schlabbernd.

__________________
Wanna make it wit chu.
18.11.2007 14:21 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin selber 1,76 und wiege 75kg. Die M ist mir fast zu klein und L zu groß. Zur Not einfach mal schnell das Shirt drüber ziehn und ggf. doch ne L nehmen.

Edit: Du wolltest das ja verschenken. Ich würd dir M empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toni_C: 18.11.2007 15:16.

18.11.2007 15:15 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

RE: Tshirt größe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zarriia
hilfe hilfe hilfe^^
ihr müsst mir mal helfen. ich will einem kumpel ein ärzte tshirt schenken aber ich weiß nicht welche größe er wohl braucht. er ist so 1,75 und wiegt ca 75kg..... was meint ihr? L?


Sag ihm dass hip hop total cool is und schick XXL

um mal ernst zu bleiben, ich hab so ca. die selben maße und es is immer so ein ratespiel ob jetzt M oder L. schlimmstenfalls passt aber meistens beides, auch wenn ich eher M empfehlen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 18.11.2007 15:51.

18.11.2007 15:49 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mich würde auch mal interessieren, wie die Mädchen T-shirt Größen denn so ausfallen? Denn ich wünsch mir ein Ärzte T-shirt zu weihnachten aber weiß nich ob ichs in S oder M bestellen soll...Danke schon mal für eure Hilfe
05.12.2007 19:51 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Shirts sind ziemlich klein...
Hab normalerweise M und ich hab es in L genommen war auch gut so großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

05.12.2007 21:58 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie sind sie nicht klein, sondern schrecklich kurz finde ich.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.12.2007 18:42 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. ich sollte eher M bestellen oder?
06.12.2007 19:13 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich hab mir bisher zwei t-shirts gekauft in S (1,75m; 63 kg)
als ich sie bekommen hab haben se wunderbar gepasst und waren auch ordentlich lang.
aber nach ständigen waschen sind die um ca 10-15 cm kürzer geworden...was jetzt echt beschissen aussieht.
also wenn du mit Klamotten die etwas eingehen schon erfahrung gemacht hast, dann nimm lieber die größere Größe..

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
06.12.2007 22:24 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tshirt größe???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH