das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.341 1.342 [1.343] 1.344 1.345 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß eaks, way to go plötzlich wieder bullets-songs zu spielen und die pyro auszupacken und so dafür zu sorgen, daß ich mich nach einem perfekten konzert trotzdem fühle als wär mir was verwehrt worden.
- es ist kalt und ich könnt derzeit 24 stunden schlafen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.11.2007 19:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I. ist heute zum letzten Mal mit dem Zug gefahren....
- morgen auch noch Besuch, da kann ich net den Ärzte-Tag angucken ( ich habs mir aufgenommen )
- noch Infos für meinen Foto-Vortrag sammeln
- wo bleibt die Pizza ??
09.11.2007 21:00 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie hats wieder vergessen!!
-warum muss sie ihn immer so fertig machen?!
-ohh man hat der uns heut verarscht!!! alle dachten wir schreiben was und am ende hat er "nur " abgefragt! Also hab ich gestern ganz um sonst so gelernt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.11.2007 22:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes Wetter
- wer denkt sich eigentlich die Spritpreise aus? geschockt
- die nächste Woche wird verdammt stressig - aber ich habe es ja nicht anders gewollt großes Grinsen
- hoffentlich ist das nicht tatsächlich eine Stehplatzkarte Augen rollen
- ach man, wieso haben wir nicht gleich eine Bremen-Karte gekauft? :/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.11.2007 03:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich vermisse die alten zeiten

- "Sie ist nicht so pingelich wie du. Du hast besser damals riengepasst, n und deingens waren auch pingelich." Gehts alter Mann?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

10.11.2007 13:58 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verdammt kalt draußen ... unglücklich
.ab montag 5 schulaufgaben in den nächsten drei wochen ... Augen rollen
.sollte klavier üben ... Augen rollen
.ich seh schatz wahrscheinlich erst freitag wieder ... unglücklich
10.11.2007 14:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grade Bilder von Helgoland gesehen geschockt Man erkennt ja fast nichts wieder bzw. ist ja alles nicht mehr da geschockt unglücklich
-Ich hätte Montag nach der 3. frei.. aber nein, die 5. und 6. muss ja vertreten werden.. graa
10.11.2007 14:53
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nächste Woche Lernfeld 6 und KLR Arbeite... geschockt Augen rollen unglücklich traurig Wann soll ich denn das bitte alles machen?
- Warum schneits in Freiensteinau und nicht hier?
- Ich werd meine 2 Karten wahrscheinlich nicht los... Prima

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.11.2007 15:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Widerlich kalt.
- Toll, irgendwie hab ich 3 Tagen 35 Euro für nichts ausgegeben.
- Ich interessier sie nicht mehr, sie interessiert mich nicht mehr.

Zitat:
Original von FLO
- Ich vermisse die alten zeiten

Oh ja, ich auch.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.11.2007 16:33 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy

Zitat:
Original von FLO
- Ich vermisse die alten zeiten

Oh ja, ich auch.



Und ich auch. obwohl ich so jung bin unglücklich

- Was hab ich gemacht? Warum braucht dieser Computer seit vorgestern solange zum hochfahren...*grml*
- Mir ist kalt!
- Sie ist so abweisend gewesen unglücklich
- War ja klar, das sie nicht anruft
- Toll, ich hab versprochen, Mathe Nachhilfe zugeben und schreib selbst ständig ne 6.
- Ich will nicht.
- Mann, das ist doch meine Sache!
10.11.2007 16:42 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fühl mich so zermatscht
-ein Faden ist weg geschockt traurig hilfeeeee
-und weh tut auch und geschwollen ist es auch, ich so aus Augen rollen
-ich mag da nicht hin, das ists kalt und nass und mir ist sowiso so bäh
-ich will was essen... blöde lippe

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2007 21:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab von mathe geträumt obwohl ich morgen statt Mathe doch Deutsch hab ( was auch ein Grund ist sich zu ärgern) geschockt Augen rollen

- Morgen Deutsch Arbeit böse

- Ab morgen wieder soooo viel Stress unglücklich

- Freitag Vokabel-Test ! Als ob ich sonst nichts zu tun hätte Teufel

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

11.11.2007 11:16 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut Abend Gitarre spielen.
- Morgen Arbeit und ich weiß nicht, ob ichs kann, oder nicht
- Mein MP3-Player geht nicht mehr Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.11.2007 11:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.kalt Augen rollen
.zimmer stinkt nach rauch Augen rollen
.nick sendet ständig werbung beim 24-stunden-spongebob-marathon Augen rollen
.sollte klavier üben Augen rollen
.sollte auch musik lernen Augen rollen
.werd ihn wahrscheinlich erst freitag wieder sehen unglücklich
.mir is langweilig Augen rollen
11.11.2007 12:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man ich sollte jetzt unterwegs sein und jede Menge Spaß haben... böse unglücklich traurig
- großartig nicht mal online... Augen rollen
- ach man, das war die letzte Möglichkeit, dass noch mal zusammen zu machen und schwupps, nur wegen einer einzigen PEeson die austickt fällts ins Wasser... böse unglücklich traurig traurig traurig traurig
- voll doof das böse unglücklich traurig
- mein WE wäre so toll gewesen und nu wars voll blöd... unglücklich traurig
- gnarg

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.11.2007 13:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
- Mein MP3-Player geht nicht mehr Teufel


- Meiner auch nicht. Aber bin selber schuld, hab ihn als Drumstick oder sowas benutzt und auf dem Tisch rumgetrommelt.
- Sogar der kleine Typ ist mit ner süßen Freundin zusammen.#
- In mich verliebt sich keiner unglücklich
- Ich will in nen Sportverein oder so. Jeder ist außerhalb der Schule in nem größeren Verein, entweder Musik- und/oder Sportverein. Dumm nur, dass ich in Sport 4er-6er habe, ich dank ner doofen Freundin vor 4 Jahren ausm Sportverein unseres Dorfes geworfen wurde, und ich mit nem Klavier, auf dem ich mehr schlecht als recht spielen kann, weil ich so faul bin, in kein Orchester kann. Zumal mein Tanzpartner (Nein, Tanzen mit drei anderen Tanzpaaren (ein Mädchen aus der Parallelklasse das ich nicht mag, ihr Tanzpartner, der mich für verrückt hält, und die anderen Paare sind zwischen 60 und 70, kann nicht als Verein gelten) als DAS neue Wunderkind der Klavierwelt gilt. Organist unserer Kirchengemeinde, Weiterbildungen, kann jedes Stück spielen, veschiedene Bands, Jazzband... Und er hat auch noch die gleiche Klavierlehrerin wie ich. Da wird man ja demotiviert.
- Morgen Latein und ich bin zu faul zum Lernen.
- Freitag Mathearbeit und ich hab dieses (und letztes, da hatte ich zum Schluss nur noch 6en) Schuljahr noch gar nichts kapiert. Wenn der Lehrer mich drannimmt, und ich sag dann natürlich was total falsches, ist ihm das völlig egal. Und wenn ich nochmal nachfrage, sagt er, das müsste ich wissen. Kein Wunder, dass er der unbeliebteste Mathelehrer ist.
- Meine beste Freundin ist immernoch so sauer, weil ich das nächste Schuljahr in Amerika verbringen will unglücklich
- Mit so Noten (4, 5) werd ich eh nicht genommen beim Austausch unglücklich
- Soooo deprimiert unglücklich
- Will mal wieder was unternehmen. Was muss die sich immer im letzten Moment dagegen entscheiden.
- Ich änder mein Leben bzw. Verhalten und niemand merkts. *grr*
-Computer am kaputtgehen und meine Eltern versprechen seit Jahren, nen neuen zu kaufen. Aber immer wenns wo einen gibt, schaffen sies nicht. *grr*
-Gestern so schön Schnee draußen, und jetzt kalt, Regen und Sturm, und Gewitter.
- Alles dooooof. böse

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.11.2007 16:31.

11.11.2007 14:05 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende schonwieder vorbei böse
- Fotovortrag machen böse
- Warum sind alle Mädchen die ich interessant find, vergeben ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 11.11.2007 15:53.

11.11.2007 15:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß Wetter!!
-morgen wieder schule
-am dienstag schreiben wir höchstwahrscheinlich physik ex und ich kann gar nix böse
-es wird sooo schnell dunkel

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.11.2007 15:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter ist zum kotzen...sch*** schnee böse
morgen wieder arbeiten böse
langeweile böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.11.2007 16:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ne, nicht schon wieder, nein!!!
-Morgen Politikarbeit und noch nicht gelernt
-Die hackt mir den Kopf ab...
-Was muss die mich eigentlich immer dann nerven, wenn ich unter Zeitdruck stehe?
-Super, und jetzt auch noch beleidigt sein. Was kann ich dafür, wenn ich nicht da bin?
-*kratz* *juck* Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
11.11.2007 16:37 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.341 1.342 [1.343] 1.344 1.345 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH