das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufs Klo bei Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar dieses Jahr mein erstes Konzert und dann auch "nur" Sitzplatz.

Kenne das Phänomen aber von den Eishockeyspielen, auf denen ich relativ häufig anzutreffen bin.
Da ich da dann auch immer stehe und gerne einen Platz ganz vorne haben möchte, gehts drei Stunden vorher hin.
Das letzte mal wurde zu Hause getrunken und gepisst.
Und wenn ich dann in der Arena bin, hab ich keinen Durst und muss auch nicht aufs Klo, liegt einfach dran, das ich gerne mitspringe bei Toren und aktiv bin, sprich man schwitzt auch viel und dann muss man auch nicht mehr.
Gut, so n Eishockeyspiel ist nicht mit nem Konzert zu vergleichen, aber bei den Konzerten ist es in der Halle eigentlich immer Wärmer, sprich man schwitzt auch mehr Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.11.2007 20:09 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Aufs Klo bei Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beim Live Earth konzert war ich 3 mal auf Klo ds lief aber auch 8 Stunden und nich 3 stunden. Also ich denk dat kann man aushalten!!

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
10.11.2007 22:55 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
KafkasKäfer


Dabei seit: 12.11.2007

Aufs Klo in der ersten Reihe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,
schonmal in der ersten Reihe gestanden und den seltsam stechenden Geruch bemerkt? Vielleicht ist das ja die wahre Antwort auf diese brennend-interessante Frage!
12.11.2007 18:31 KafkasKäfer ist offline Beiträge von KafkasKäfer suchen Nehmen Sie KafkasKäfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH