das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Tag auf MTV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Tag auf MTV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Den Stern hat er, seitdem er mit Sarah Kuttner zusammen ist/war. Sie hat das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle.


Das halte ich nicht für besonders klug, aber Bela wird schon wissen, was er tut.

Ich fand den Tag jedenfalls wirklich klasse. Und es hat auch seine Vorteile, krank zu sein: Ich konnte von Anfang an gucken großes Grinsen
Geil fand ich ja den Kommentar von Farin zu "And you will know us by the trail of death" (?) ^^
Das TRL fand ich ja mal richtig klasse, ich hab fast die ganze Zeit gelacht. Und am besten war definitiv die Stelle, an der die eine Tante (oder wars der eine Typ?) Bela gefragt hat, wen er liebt, und dann Farin mit diesem Grinsen großes Grinsen Ich hab so gelacht, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, was Bela eigentlich geantwortet hat, kann das jemand von euch mal sagen?
Das Masters fand ich auch toll. War schön lang und auch sehr witzig. Interessant fand ich das, was z.B. Bela und Farin über Rod gesagt haben und anders herum, hat das Bild, das ich von den dreien habe, nochmal bestätigt.
Das mit "Manchmal haben Frauen" war irgendwie typisch MTV, aber ich fands lustig.
War schon ein gelungener Tag, wirklich lustig.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.11.2007 15:18 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen gehört ja nun nicht wirklich in diesen thread
(eigentlich gehört dieses themas sowieso in überhaupt keine threads)
aber nein, sind sie nicht!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

10.11.2007 15:21 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Ärzte statt Böller-Doku ist jawohl mal voll für'n Arsch

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 15:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab echt viel davon gesehen, irgendwie sind mir die drei alle noch einen riesigen Haufen sympatischer geworden!
10.11.2007 16:28 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Doku fehlen bestimmt 20min!

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
10.11.2007 16:39 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
Bei der Doku fehlen bestimmt 20min!


Woher weißt du das? Hast du sie schonmal ganz gesehen?
10.11.2007 18:18
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nciht alles gesehn .. naja. Die Doku fand ich zwar okay, aber sie war wirklich recht kurz!

Gut fand ich, dass es ein neues Masters war. Und das Masters war wirklich guuuut fröhlich fröhlich

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.11.2007 18:41 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
silberblick silberblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21660.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch cool

__________________
bye silberblick


belafarinrod
10.11.2007 18:52 silberblick ist offline Homepage von silberblick Beiträge von silberblick suchen Nehmen Sie silberblick in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trl xxl war auch lustig, vorallem die anmoderation der drei^^

"trxxxxlllll" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
10.11.2007 19:50 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das masters fand meine mutter selbst gut...
ich wusste gar nicht, das mtv in deutschland so aufwendige filme produzieren tut/kann
sonst sieht man ja eher niveau schwache sendungen auf mtv (mit ausnahme der musicclips)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.11.2007 19:57 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trl war der hammer, so lustig und so zum wegschmeißen, mich ham die werbungen richtig gewurmt ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.11.2007 22:11 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Ärzte haben die Werbungen schön anmoderiert großes Grinsen
Was hat Bela nun eigentlich auf die Frage geantwortet, wen er liebt?
Wie gesagt, ich hab mich bei Farins Grinsen nicht mehr eingekriegt und hab das leider nicht mehr verstanden ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.11.2007 22:18 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Aber die Ärzte haben die Werbungen schön anmoderiert großes Grinsen
Was hat Bela nun eigentlich auf die Frage geantwortet, wen er liebt?
Wie gesagt, ich hab mich bei Farins Grinsen nicht mehr eingekriegt und hab das leider nicht mehr verstanden ^^


Er hat gar nix gesagt. Die Bilder sprachen ja für sich. Die beiden sollten vielleicht doch heiraten, diese wilde Ehe bringt auf Dauer ja auch nix Augenzwinkern
10.11.2007 22:27
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oich das richtig gesehen Farin hatte bei masters n Kelly t-shirt an? LOL... ist der echt fan oder is das nur verarsche? großes Grinsen geschockt
10.11.2007 22:31 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
hab oich das richtig gesehen Farin hatte bei masters n Kelly t-shirt an? LOL... ist der echt fan oder is das nur verarsche? großes Grinsen geschockt


Das war bestimmt ein Ausschnitt von früher, oder? Da sind sie öfter mit solchen Shirts rumgelaufen, ich schätze und hoffe aus purer Ironie.
10.11.2007 22:52
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den die ärzte tag auch echt super!!! bei trl hab ich ständig so sms bekommen "anni, ich seh dich gerade auf mtv!!!" und so, war schon lustig Augenzwinkern (hab ich eigentlich richtig geguckt... dreadgirl, du warst doch auch da oder???) das masters war auch echt total geil!!! da hat sich mtv doch mal richtig mühe gegeben^^ und dann die doku zu ÄsB: gänsehaut!!! das war so geil... da bin ich ja richtig dankbar, dass ich diesem "event" beiwohnen durfte großes Grinsen aber mir kribbelts auch schon total, ich brauch wieder konzerte!!! und ich weiß gar nicht wie ich das so lang noch ohne aushalten soll... aber das war echt super gestern auf mtv!!! sowas sollte es doch mal öfter geben *däumchen hoch*

__________________
Nosce te ipsum

11.11.2007 00:10 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Ärzte statt Böller Doku:
Dort
http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0
steht, dass es ein 45-minütiger Film ist, von daher muss da noch mehr sein...

...und zum TRL XXL:
Ich fands auch ein wenig Farin-lastig.. bzw. Rod-ausgrenzend Augenzwinkern
aber Farin war wohl einfach zu gut drauf!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
11.11.2007 01:39 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde von Ärzte statt Böller hätten die ruhig mehr bringen können. War voll spannend die backstage roportage. Ich wollte schon immer mal wissen was sie davor so alles machn.
Ich fands ja total lustig wie Rod seine Kamera aufgebaut hat. smile (oder es versucht hat) großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 11.11.2007 02:14.

11.11.2007 02:14 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir gestern auch ( endlich ) den Ärzte-Tag angeguckt. Und ich muss sagen er war richtig richtig geil. Am besten und Lustigsten war echt TRL XXL ,
Ich hab mich zu Tode gelacht großes Grinsen großes Grinsen . Cool fand ich auch das 2 Stunden Masters, war richtig gut gemacht. Leider war die ÄSB-Doku viel zu kurz, hätte gern noch mehr DÄ Backstage gesehen. Naja kann man nix machen...
11.11.2007 12:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bumsfallera Bumsfallera ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war meiner Meinung nach bei der Videographie und den Zwischenanmoderationen (oder so...) total schlecht gelaunt. Ist euch das auch aufgefallen?
11.11.2007 21:21 Bumsfallera ist offline Beiträge von Bumsfallera suchen Nehmen Sie Bumsfallera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfallera in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfallera anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Tag auf MTV!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH