das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte unbedingt mal ein etwas eleganteres Paar Schuhe und habe unendlich viele Schuhgeschäfte durchstöbern müssen, ehe ich endlich schlichte Schuhe ohne irgendwelche Schnörkel, Schnallen oder sonstige Verzierungen gefunden habe, die mir zudem auch noch gefallen:

30.09.2007 14:35
Miichelle* Miichelle* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22426.gif

Dabei seit: 26.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind Converse All Star Chucks && Vans *_*

Diese hier :



Und:

26.10.2007 17:43 Miichelle* ist offline Homepage von Miichelle* Beiträge von Miichelle* suchen Nehmen Sie Miichelle* in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind auch die Converse All Star Chucks smile Jedoch in der Farbe dunkelgrau, nur leider wirft meine tolle Mama die Teile immer in die Waschmaschine und haben schon fast keine Farbe mehr großes Grinsen Ich kann sie einfach nicht davon abhalten!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
30.10.2007 14:55 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letzte Woche die hier bestellt <3<3<3
Aber nicht- umgekrempelt sehen sie besser aus.



__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.10.2007 16:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Moins. Nur als 10-Loch Stiefel. Freude

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

31.10.2007 10:35 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen winter"stiefel" großes Grinsen
04.11.2007 13:15 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.11.2007 19:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hab ich auch smile
allerdings mit goldenen streifen, was mir allerdings relativ egal ist, hauptsache schwarz Augenzwinkern
sind aber wirklich suuuuper Schuhe fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.11.2007 20:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vans, ganz alngweilig mit schachbrettmuster grau schwarz großes Grinsen

nur für den winter brauch ich iwas andres, wasserdicht is was andres^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 21:24 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
_SKAndal_ _SKAndal_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe natürlich meine chucks...die haben kreuzworträtselmuster xD
& die fragen stehen in den schuhen, das war mir bloß zu schwer, deswegen steht auf meinen schuhen ziemlich viel müll und dreck jetzt xD

und Springerstiefel finde ich total geil, habe zwar vor mir eig keine zu kaufen und punk bin ich eig auch nicht...
aba die sehen schon geil aus - aber erst die ab 10 loch- ^^

mache später noch evtl n pic rein...

__________________
doch du hast nur dieses leben und noch immer nichts erlebt...

25. bis 27. Juli force Attack ?!
09.11.2007 22:48 _SKAndal_ ist offline Beiträge von _SKAndal_ suchen Nehmen Sie _SKAndal_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _SKAndal_ in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Hab mir letzte Woche die hier bestellt <3<3<3
Aber nicht- umgekrempelt sehen sie besser aus.



Die sind cool <3

Das sind meine ... und ich liiebe sie wirklich!



__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.11.2007 00:08 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



frisch bei ebay ersteigert großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

10.11.2007 13:45 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir gerne eine neues Paar Stahlkappenstiefel kaufen.Ich hab bisher eins von Boots& Braces,finde das aber ziemlich globig (ok,könnte auch an Größe 41 liegen Augenzwinkern )
Hat von euch vllt jemand einen Tip,welche Marke "zierlicher" wirkt?

__________________
eine Reise lohnt sich

11.11.2007 11:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich würde mir gerne eine neues Paar Stahlkappenstiefel kaufen.Ich hab bisher eins von Boots& Braces,finde das aber ziemlich globig (ok,könnte auch an Größe 41 liegen Augenzwinkern )
Hat von euch vllt jemand einen Tip,welche Marke "zierlicher" wirkt?


probiers mal hier
oder hier [letzteres allerdings ohne stahlkappe]
11.11.2007 12:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! die hab ich auch schon entdeckt,aber bei den Tankboots find ich den Absatz nicht so schön.Und die Dux sollen wohl nicht so toll in der Qualität sein.

Kennt jemand Get a Grip von Doc Martens? Sind die zu empfehlen?

__________________
eine Reise lohnt sich

11.11.2007 14:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Schuhe empfehlt ihr eigentlich für den Winter? Ich würde mir ja gern Stahlkappenstiefel kaufen, hab aber schiss, dass in der Schule mal wieder keiner checkt, dass solche Stiefel nicht gleich rechts bedeuten und mich gleich als Nazi oder so abstempeln. und jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung welche Schuhe ich mir für den Winter zu legen soll.
Habt ihr ideen?
11.11.2007 15:02
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht,dass dich mit den Schuhen irgendjemand für einen Nazi halten wird Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

11.11.2007 15:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gepunkteten vans <3 einziges problem: die lösen sich langsam auf und sind nicht so der hit bei regen und schnee^^ aber ich liiiiebe sie und kann mir nicht vorstellen jemals wieder andre schuhe anzuziehen^^
werd mir wohl demnächst stiefel zulegen müssen fürn winter...bin seit wochen auf der suche nach guten find aber einfach nichts brauchbares... sehr deprimierend...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

11.11.2007 17:06 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Azzurra Azzurra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12369.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick87



das sind meine ersten chucks und auch meine lieblings chucks ^^


Ich hab die selben, allerdings ist das logo pink statt weiss. Die sind echt geil! *__*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azzurra: 11.11.2007 18:39.

11.11.2007 18:39 Azzurra ist offline Beiträge von Azzurra suchen Nehmen Sie Azzurra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azzurra in Ihre Kontaktliste ein
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azzurra
Zitat:
Original von Patrick87



das sind meine ersten chucks und auch meine lieblings chucks ^^


Ich hab die selben, allerdings ist das logo pink statt weiss. Die sind echt geil! *__*



in pink habe ich die noch nie gesehen^^
aber wäre eh nix für mich

aber wenn es die auch mit rotem logo gäbe wäre es sicher auch geil
11.11.2007 18:57 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH