das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei living hell statt "das leben ist zum lachen da, drum nehm ich psychopharmaka" versteh ich immer "problem mit psychopharmaka" sinnlos aber naja ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 20:34 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Welches waren eure krassesten Verhörer von DÄ Songs? Also ich hab 2:
1.Anstatt: Die Wut, sie macht dich blind; Tifuzi (ich dacht, das wär wat japanisches) macht dich blind

2: Anstatt: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern; Manchmal haben Frauen ein bisschen how again großes Grinsen großes Grinsen

Eigentlich bekloppt, wenn mans dann im Booklet liest Augen rollen großes Grinsen


Ich hab statt Die Wut sie macht dich blind: Die Fuzzi macht dich blind verstanden xD

Achja und bei 'Rock Rendezvous' hab ich immer 'der Herr Rod' verstanden. So ists mir lieber und so sing ichs auch ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 06.11.2007 14:49.

06.11.2007 13:07 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher bei Schrei nach Liebe immer verstanden "Du musst einen selbst das Licht auf andre projezieren" statt "Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre projezieren"

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 20:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der neuen Platte jetzt:
bei Himmelbla statt Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht habe ich Angst, Hass Tritte und dem Wetterbericht verstanden und bei Maitresse anstatt schöner Leib, schöne Maid.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.11.2007 22:07 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die Leute reden, und lächle einfach mit
/ Lass die Leute reden, und lächle einfach mild

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
07.11.2007 23:02 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Also bei der neuen Platte jetzt:
bei Himmelbla statt Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht habe ich Angst, Hass Tritte und dem Wetterbericht verstanden und bei Maitresse anstatt schöner Leib, schöne Maid.


Schöne Maid hab ich auch erst verstanden und statt "doch am Ende nichts das bleibt" "...nichts als Leid".
08.11.2007 10:56 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Helmut K." irgendwann mal statt "Er ist ein Mann wie ich und du..." "Sie ist ein Mann wie ich und du" großes Grinsen

Und heute komischerweise hab ich zum ersten mal beim "Nachhall" am Anfang von "Der Graf" statt "Der Graf (der Graf), ist nicht das, was er mal war (mal war)...." etc. bei jedem "Der Graf"-Nachhall statt Graf "Weiß" oder so verstanden...komisch verwirrt
08.11.2007 14:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Also bei der neuen Platte jetzt:
bei Himmelbla statt Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht habe ich Angst, Hass Tritte und dem Wetterbericht verstanden und bei Maitresse anstatt schöner Leib, schöne Maid.


Meinst wohl Lasse reden Zunge raus

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
08.11.2007 14:10 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer, sorry:

Hab mich oft gefragt, was eigentlich ein Gloschar ist. Rod spricht nämlich bei Lady "Clochard" so komisch aus Zunge raus

Okay, in Zukunft werd ich in bereits vorhandene Beiträge reineditieren Augenzwinkern
08.11.2007 22:54 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob das auch schon mal wer verstanden hat, aber dachte bis vor ein paar Tagen das Farin bei Rettet die Wale singt
-sind die jetzt plötzlich auch im boot-
dabei sing er ja anscheinend
-werden die jetzt plötzlich auch ökos

grinssmile )

habs auch schon zu geklaut gepostet, aber finds einfach so lustig, aber findet ihr nicht auch, dass sich auf der Sintflut bei Feminin der Frauenchor das SCHWANZ AB SCHWANZ AB , genau so anhört wie bei Spongebob wenn die Kinder brüllen SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, hi hismile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dävillady: 09.11.2007 00:28.

08.11.2007 23:58
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem dachte ich tatsächlich, dass es bei junge heisst:

"deine haare, musst du die entfernen"
statt
"deine haare, musst du die denn färben"

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

11.11.2007 21:59 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄlIch hab statt Die Wut sie macht dich blind: Die Fuzzi macht dich blind verstanden xD

das hab ich früher auch verstanden großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
11.11.2007 22:32 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Niedlichen Liebeslieb habe ich immer verstanden
"In jedem Strauch baumelt n Tier" und nicht
"In jedem Strauch und Baum und Tier"
Habs erst gerade kapiert... großes Grinsen Fands die ganze Zeit voll lustig, hat zwar keinen Sinn gemacht, aber egal.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.11.2007 09:26 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir heute erst aufgefallen
bei Angeber
statt "du weißt ich hör es gern, wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer gehört
"du weißt ich hör es gern, wenn du von deinem Namen toll entsprichst"

gibt so gar keinen sinn XD
19.11.2007 17:15 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei hurra hab ich immer verstanden:
wir sind nur am nach albanien gehn, wie in die hitze

is nicht mal en grammatikalisch richtiger satz

in wirklichkeit heißts glaub:
Wir sind nur noch am baden gehen - wejen die Hitze.

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
19.11.2007 18:01 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei " goldenes handwerk" hab ich verstanden: "Rampen kann ich nicht ausstehen, ich weiß nie bei welcher Farbe soll ich gehen"

Das mit den Rampen hab ich gar nicht verstanden und bei dem Teil mit den Farben dachte ich, dass er nicht weiß, welche Farben er tragen soll :D

Natürlich sind es Ampeln und nicht Rampen.

cooler Thread

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
20.11.2007 17:53 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Lasse Redn" hab ich zuerst immer verstanden:"Also wunder dich nicht, wenn bei die Kripo bei dir läutet" , aber es heißt ja: "Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet"
20.11.2007 19:13 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Heulerei...Singt Farin da "Du wirst heult"????A m Ende verstehe ich ganz klar heulen, aber sonst immer heult. Und das hört sich so bescheuert an

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 21:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da heißt es :
du würdest heulen

dann denk ich mir das das heulen wiederholt wird....aber sicher bin ich mir nicht^^ hab ich übrigends auch gedacht xD

....aaah jetzt fällts mir au auf^^ ja härt sich echt an wie: du würdest heult

vllt. kommt des vom hintergrundgesinge^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
20.11.2007 21:30 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß und lustig fand ich, dass mal jemand hier im board in der Signatur stehen hatte oder hat (?), dass sie als sie jünger war statt "Mysteryland" "Miss Terryland" verstanden hat! Weiß nur leider nicht mehr wers in der Signatur hatte, jedenfalls ist es lustig, weil es teilweise auch noch grammatikalisch Sinn macht :D

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
21.11.2007 16:18 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH