das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brauche noch dringend zwei Karten für Trier 14.11.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche noch dringend zwei Karten für Trier 14.11.!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annilo annilo ist weiblich


Dabei seit: 13.11.2007

Brauche noch dringend zwei Karten für Trier 14.11.!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zwei Fragen:

Hat noch jemand zwei Karten für das morgige Konzert in Trier, die er gerne abgeben möchte? Haben uns kurz entschlossen, doch zum Konzert zu gehen...

Hat jemand eine Ahnung, ob es Sinn macht, auf gut Glück dort hinzufahren? Suche Erfahrungen... Hab ich bei DÄ-Konzerten noch nie drauf geachtet, weil ich immer eine Karte hatte....

Danke fürs Antworten!
Gruß
annilo
13.11.2007 12:01 annilo ist offline Beiträge von annilo suchen Nehmen Sie annilo in Ihre Freundesliste auf
Ephul


Dabei seit: 17.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Ro...-Karten/E-32673

weiß aber nicht ob die karten dann noch rechtzeitig bei dir sind!!!!!
13.11.2007 13:40 Ephul ist offline Beiträge von Ephul suchen Nehmen Sie Ephul in Ihre Freundesliste auf
annilo annilo ist weiblich


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von annilo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht mehr kaufen, da es schon zu spät ist und viagogo die fristgerechte Lieferung nicht mehr gewährleisten kann.
Schade, hätte ich vorher von dieser Page gewusst. Werde sie mir auf jeden Fall merken!
Danke für den Tipp!
13.11.2007 15:26 annilo ist offline Beiträge von annilo suchen Nehmen Sie annilo in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Habe 2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch 2 Karten und bin morgen auf dem Konzert in Trier ;-)
Mail mir joellelahr_89@yahoo.de

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
13.11.2007 15:44 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
annilo annilo ist weiblich


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von annilo
RE: Habe 2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vielen lieben Dank für dein Angebot. Leider hat sich gestern ein Zwischenfall in der engen Familie ereignet, sodass ich nicht antworten konnte und auch heute nicht zu einem Konzert gehe.
Danke trotzdem....
14.11.2007 08:43 annilo ist offline Beiträge von annilo suchen Nehmen Sie annilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brauche noch dringend zwei Karten für Trier 14.11.!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH