das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat irgendwer im radio gesagt: "...ich fahr in Urlaub! und ich mein dann so:"Häää wie du bist Farin Urlaub!" Bis ich dann kapiert hab dass derjenige in den urlaub fahren will großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.10.2007 22:01 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch voll extrem.. und es sind auch so manche leute schon angepisst, weil ständig so sätze wie "ähähähähä du witziger kleiner kobold du" xD kommen..^^ und ja ich sing, wenn da so n wort oda so aus nem songtext kommt auch immer mit Zunge raus Zunge raus und achja^^ ich reagier da auhc drauf wenn ich irgendwo ärzte lese oder höre oder urlaub und kA
13.10.2007 00:55 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm wie bei einigen hier im Thread ist es bei mir dann zum Glück doch nicht großes Grinsen

Zwar kann ich das Wort "Ärzte" nicht hören, ohne an gewisse Leute zu denken, und wenn jemand zufälligerweise ein Zitat aus einem Song sagt, dann vervollständige ich das zwar auch, aber meistens halte ich dabei meine Klappe und tu das nur in Gedanken.
Was aber letztens in Musik ganz schlimm war: Wir haben über ein Musical gesprochen, in dem die Musik teilweise jazz-artig war.
Mein Musiklehrer: "Da ihr alle über die Sommerferien schon wieder vergessen habt, was Jazz ist, werde ich euch jetzt mal ein Stück davon vorspielen und ihr beschreibt das dann bitte mal."
Ohne das Stück auch nur anzuhören, habe ich etwas laut gesagt: "Jazz ist anders."
Und hab dann bei jedem "Jazz", was er sagte, sofort an das Album gedacht.

Außerdem antworte ich jedes Mal, wenn mich jemand fragt, wie ein Wort, in dem der Buchstabe "e" vorkommt, geschrieben wird, damit, dass es mit "ä" geschrieben wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich darauf komme, kann es aber immer noch rechtzeitig korrigieren ^^

Allerdings kann man sich mit solchen Sachen ganz schön unbeliebt machen.
Meine Mutter kam letztens vom Friseur nach Hause, kam dann irgendwann in mein Zimmer und meinte: "Ich war grad beim Friseur, wie findest du denn die neue Frisur?"
Ratet mal, was ich gesungen habe ^^
Richtig, "Meine Mutter war beim Friseur, seitdem mag ich sie nicht mehr, sie bezahlte ihm sehr viel Geld, damit er sie total entstellt ..." großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.10.2007 14:17 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich waren einkaufen. Sie zieht einen Rock und ein Oberteil an:
Sie : Passt das zusammen ?
Ich : Also der ROD passt gar nicht zum oberteil !
Sie : Rod häää?????
Ich : Ich mein den Rock !!! großes Grinsen ( wo ich da bloß mit meinen gedanken war.... großes Grinsen rotes Gesicht )

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

15.10.2007 13:33 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar


Allerdings kann man sich mit solchen Sachen ganz schön unbeliebt machen.
Meine Mutter kam letztens vom Friseur nach Hause, kam dann irgendwann in mein Zimmer und meinte: "Ich war grad beim Friseur, wie findest du denn die neue Frisur?"
Ratet mal, was ich gesungen habe ^^
Richtig, "Meine Mutter war beim Friseur, seitdem mag ich sie nicht mehr, sie bezahlte ihm sehr viel Geld, damit er sie total entstellt ..." großes Grinsen


Hey, das kenn ich ^^ Mein dad war vor kurzem auch beim Friseur und ich fing auch sofort an zu singen, rettete die Situation allerdings schnell mit: "Mein Daddy war beim Friseur, jetzt da mag ich ihn noch mehr! Mein Daddy war beim Haareschneiden, jetzt kann ich ihn wieder leiden..." xD

Wir haben im moment im Französisch FUch einen sogenannten "Farid" drin und ich musste natürlich bei der Ex Farin hin schreiben....ncoh dazu stand da, dass irgendjemand von denen aus Berlin kam....ach das bringt mich immer so durcheinander xD
15.10.2007 18:15
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von unausrottbar


Allerdings kann man sich mit solchen Sachen ganz schön unbeliebt machen.
Meine Mutter kam letztens vom Friseur nach Hause, kam dann irgendwann in mein Zimmer und meinte: "Ich war grad beim Friseur, wie findest du denn die neue Frisur?"
Ratet mal, was ich gesungen habe ^^
Richtig, "Meine Mutter war beim Friseur, seitdem mag ich sie nicht mehr, sie bezahlte ihm sehr viel Geld, damit er sie total entstellt ..." großes Grinsen


Hey, das kenn ich ^^ Mein dad war vor kurzem auch beim Friseur und ich fing auch sofort an zu singen, rettete die Situation allerdings schnell mit: "Mein Daddy war beim Friseur, jetzt da mag ich ihn noch mehr! Mein Daddy war beim Haareschneiden, jetzt kann ich ihn wieder leiden..." xD

Wir haben im moment im Französisch FUch einen sogenannten "Farid" drin und ich musste natürlich bei der Ex Farin hin schreiben....ncoh dazu stand da, dass irgendjemand von denen aus Berlin kam....ach das bringt mich immer so durcheinander xD


Das war bei uns vor ein paar Jahren auch...aber ich muss ständig was von "Farine" labern xD

Gestern in Latein: Schülerin:" Ich bin dafür: Lektion B lassen wir weg!"
Ich: "Was ist mit Bela?" Augen rollen
16.10.2007 13:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hatte heute einer in latein seinen zettel verloren und unsere lehrerin dann so: ach junge! und ich natürlich gleich ergänzt: warum hast du nichts gelernt.
da war ich doch gleich ein bisschen wacher am frühen morgen.

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
16.10.2007 14:45 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine geschichte die total peinlich war...
vor ner mathe klausur schrieb unsere mathelehrerin uns ihre e-mail adresse an die tafel, damit wir ihr wenn wir noch fragen hätten eine e-mail schicken könnten. sie fing an "elke" zu schreiben und meine freundin ruft total laut in die klasse " die fette elke", und in dem moment schreibt die lehrerin ihren nachnamen hinter das elke und hat meine freundin nur noch total böse angeguckt und ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen großes Grinsen soviel zu ärzte geschädigt...

und ganz schlimm war noch eine geschichte die wir gelesen haben in der ein gewisser bela bonzo die hauptrolle gespielt hat...

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

16.10.2007 16:24 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit meiner schwester "schiffe versenken" spiele, sagen wir die koordinaten immer mit namen (beispiele: "bela-2" oder "farin-7" großes Grinsen )

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

23.10.2007 15:12 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute so meine Freundin: "Ich mag Ärzte (sie meinte die Mediziner!) allgemein nicht, hab Angst vor denen..."
Ich: "Naja, ich im Prinzip auch nicht...so im Allgemeinen...gibt ja Ausnahmen...ganz speziell tolle...."
..
Stille
..
Freundin: "Oh Mann.... Augen rollen ...man weiß ja, dass du auf solche Schnulzen stehst!" (Wie kann man die ärzte nur wegen "Liebe und Schmerz" hasstn *tadelnd den Kopf schüttel*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.10.2007 16:36.

23.10.2007 15:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts zu oft, auch bei anderen bands.... dass sie von irgendwelchen kackb00ns nach einem einzigen lied beurteilt werden, das nicht unbedingt zum durchschnitt gehört...... *kopf schüttelt* traurig, traurig...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

23.10.2007 15:37 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein lied von wir sind helden da ist eine zeile: ,,die verletzten solln die Ärzte sein" ich hab mich halb totgelacht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
24.10.2007 17:07 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist vor einer Woche etwas ganz, ganz Dummes in einer Geschichtsarbeit passiert, die wir heute zurückgekriegt haben.
Es ging um die Novemberrevolution in Deutschland und da war dann eine Frage, an welchem Tag die Monarche abgeschafft wurde und der Kaiser abdankte. Ich wusste, es war so um die Zeit rum, war mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob es der 9. oder der 2. November war. Und weil ich mir beim 2. November irgendwie sicherer war, dass da etwas Wichtiges passiert ist, habe ich das dann auch hingeschrieben -.-
DAS war auch wirklich ganz toll großes Grinsen
War zwar nur ein Punkt und mir haben 2 Punkte zur 2 gefehlt, also muss ich mich auch nicht darüber aufregen, aber blöd wars trotzdem ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.11.2007 18:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja heut hat unsere Lateinlehrerin auch irgendwie gemeint: "Vorbei ist vorbei"
Und ich fang an in mich rein zu grinsen und fang auch gleich an das Lied vor mich hin zu summen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.11.2007 18:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe wollte uns unser lehrer nur erklären dass wir die mathematischen definitionen nicht verstehen müssn weil mathematiker die extra kompliziert schreiben, damit nur 'eingeweihte' sie verstehn.
dann meinte er dass sei genauso wie bei den ärzten, die drücken sache auch immer anders aus als sie es meinen. So wird aus einem einfachen wort ein ellenlanger satz voller fremdwörter

und mein banknachbar und ich schaun uns an, mussten voll lachen, und dann sagt er zu mir, ichw eiß nicht wies dir geht, aber ich musste grade an die andern ärzte denken.

in so fern, ja auch ich bin wortgeschädigt großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.11.2007 19:36 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
HippHippHurra1990 HippHippHurra1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21645.jpg

Dabei seit: 07.10.2007

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-ohne worte

__________________
LASSE REDN!
13.11.2007 18:13 HippHippHurra1990 ist offline E-Mail an HippHippHurra1990 senden Homepage von HippHippHurra1990 Beiträge von HippHippHurra1990 suchen Nehmen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HippHippHurra1990: - YIM-Name von HippHippHurra1990: -
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hännii
bei mir is das auch voll extrem.. und es sind auch so manche leute schon angepisst, weil ständig so sätze wie "ähähähähä du witziger kleiner kobold du" xD kommen..^^ und ja ich sing, wenn da so n wort oda so aus nem songtext kommt auch immer mit Zunge raus Zunge raus und achja^^ ich reagier da auhc drauf wenn ich irgendwo ärzte lese oder höre oder urlaub und kA


Das gleibe Poblem hab ich auch. Dumm is des in der Schulä...Meine Nachberin kann ein Lied(nein,nicht für dich^^) davon singen. Augenzwinkern

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
15.11.2007 16:45 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ich noch ewig inner schule am pc (mit nem kumpel), weil wir hinterher noch inne musikschule mussten.^^
kurz bevor wir los sind, waren wir noch bei penny, um süßes zu kaufen (jaja, der hunger großes Grinsen )
und r. so: "komm wir müssen uns beeilen, wir kommen noch zu spät!"
wir gucken uns beide an, und denn im chor: "doch dann ist es zu spät, zu spät...." *lachkrampf*

und wenn ich das benutzerbild (an unserm pc zu hause) cvon meinem vater sehe, muss ich immer "der lustige astronaut" singen smile

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

16.11.2007 08:12 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses au so^^ immer wenn ihc ärzte hör denk ich erstmal an die beste band der welt....

am samstag bei inserm konzert is meine eine freundin mal so komisch gegangen un meine andere freundin meinte dann so du gehst ja wien ägypter! ich hab so lache müsse un dann ham wir im chor gehn wie ein ägypter gesungen^^ später dann au no zu spät weil meine eine freundin zu spät kam^^ so ging des den ganzen abend xD es war urkomisch^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:40 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Reli:
Wir machen gerade Buddhismus durch!! Und K. hatte eben ein blatt mit nem labyrinth drauf und während sie den ausgang suchen musste sollte sie immer irgendwas mit "ich bin ein baum" sagen großes Grinsen Naja und ich musste immer an das zitat von invasion der vernunft denken Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.12.2007 15:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH