das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Used » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Used
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendwo auf der Seite Lieder, die man sich anhören kann, ich such schon voll lange was von denen...
28.10.2005 20:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Gibts irgendwo auf der Seite Lieder, die man sich anhören kann, ich such schon voll lange was von denen...


es lohnt sich wirklich das erste album zu kaufen. das 2. haut nun nicht gerade so vom hocker, aber das erste ist wirklich gut. ich höre es immer noch total gerne und hab es ja nun schon seit über 2 jahren.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

02.11.2005 09:19 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann beide alben sehr, sehr empfehlen!


ach man, ich würd so gern zu taste of chaos, aber mein geld reicht nicht. unglücklich finde 30€ auch zu viel. wenn auch angemessen, weil ja nicht nur the used spielen...
wenn da nicht diese gewissen andere band wäre, wäre der preis egal... unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.11.2005 17:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich kann beide alben sehr, sehr empfehlen!


ach man, ich würd so gern zu taste of chaos, aber mein geld reicht nicht. unglücklich finde 30€ auch zu viel. wenn auch angemessen, weil ja nicht nur the used spielen...
wenn da nicht diese gewissen andere band wäre, wäre der preis egal... unglücklich


genau daran wird es bei mir auch scheitern, 30 EUR sind einfach zu viel, also ich kann mit den anderen bands nichts anfangen und nur für the used so viel zu bezahlen, das kann ich mir nicht leisten unglücklich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.11.2005 11:28 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
Zitat:
Original von Mietzi
ich kann beide alben sehr, sehr empfehlen!


ach man, ich würd so gern zu taste of chaos, aber mein geld reicht nicht. unglücklich finde 30€ auch zu viel. wenn auch angemessen, weil ja nicht nur the used spielen...
wenn da nicht diese gewissen andere band wäre, wäre der preis egal... unglücklich


genau daran wird es bei mir auch scheitern, 30 EUR sind einfach zu viel, also ich kann mit den anderen bands nichts anfangen und nur für the used so viel zu bezahlen, das kann ich mir nicht leisten unglücklich


also zu den anderen Bands kann ich nur sagen, dass Funeral for a friend auch echt toll sind, aber zB killswitch engage und days in grief sind dann doch nicht mehr meine musik uind ausserdem hab ich kein geld, sonst würd ich da auch gern mal hin smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.11.2005 13:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen mag ich The Used auch total gerne.
Würde auch gerne zum "Taste of Chaos". Aber keiner will mit und das Geld hab ich auch nicht wirklich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.11.2005 14:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Topic nun mal wieder hochgekramt , weil ich letzter Zeit nur noch das neue Lied von denen höre und mal fragen wollte wer das von euch kennt und wie ihr es findet !?
Es heißt "The Worm and the Bird" und ist von ihrem neuen Album "Lies for the Liars".
Wers noch nicht kennt kann es sich ja mal hier anschauen : Klick mich

Das Video ist auch super.

Hat das Album schon jemand ?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

21.05.2007 21:37 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Band nicht, da ich sie einfach einschläfernd finde Augenzwinkern Aber eine Freundin von mir schwärmte heute in größten Tönen von dem neuen Album und meinte ich soll mal wo reinhören. Also denke ich mal dass das neue Album schon was ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 00:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ich könnte seit einiger zeit auch die in love and death hoch und runter hören..weiß ich...finds einfach nur geil...v.a. die ersten 3 lieder...einfach knallermäßig Zunge raus

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
13.11.2007 21:37 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur "the taste of ink", was ganz okay ist

__________________

14.11.2007 05:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie am Dienstag live gesehen, war ganz nett.
Kannte nur das aktuelle Album von ihnen, wovon sie ein paar Lieder gespielt haben.
Aber allgemein eine ganz gute Show wie ich fand.
18.11.2007 11:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Used


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH