das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorn paar Jahren 2 Leutchens...aber extrem. So sehr hat mich bisher niemand enttäuscht. Mit einer von ihnen war ich 3 Jahre eigentlich super befreundet, dann kommt die andere und hach, schon wird das 2.Halbjahr zur Hölle, weil es ihnen nicht gereicht hat, mich zu enttäuschen, sondern weil sie mich auch noch fertigmachen mussten. Na thx, was wäre ich jetzt wohl ohne euch, ihr ******* *******!
Die eine, mit der ich 3 jahre befreundet war, meinte dann sowieso zu mir, dass sie mich noch hie hat leiden können. Das setzt einem ganz schön zu. Wenn man jahrelang was vorgespielt bekommt. Mein Vetrauen in Leute is seitdem eh down, weil ich nur sehr schwer wieder Vertrauen fassen kann. Eigentlich kann man sich eh nur auf sich selbst verlassen. Wenigstens das hab ich durch die 2 begriffen.

Naja, jedenfalls is die Sache für mich durch, sie sind mir egal und sollten sie jemals ankommen und sich wieder vertragen wollen, krieg ich glaub ich nen Lachkarmpf und lass sie stehen. Versöhnung ausgeschlossen.

Das schönste is, die 2 sind nich mehr befreundet und das find ich geil. Weil die 2 anderen Leute, die mit mir betroffen waren, mit denen bin ich heute schon noch befreundet. smile )

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 20.06.2005 22:35.

20.06.2005 22:35 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc

Die eine, mit der ich 3 jahre befreundet war, meinte dann sowieso zu mir, dass sie mich noch hie hat leiden können. Das setzt einem ganz schön zu. Wenn man jahrelang was vorgespielt bekommt.


das hab ich auch schon oft zu hören bekommen, allerdings war ich mti den Leuten teilweise mehr als 10 Jahre befreundet d.h. ich hab meine komplette Kindheit mit ihnen vebracht...

Und frag ich mich: Warum verbringt man jahrelang jeden Menge Zeit mit Leuten die man nicht abkann dun tut so als wäre alles in Ordnung? Warum muss erst jemand anderes Kommen damit sie den Mut haben es auch zu sagen...
Ich für Teil verbringe eigentlich nie Zeit mit Leuten die ich nich mag.. warum auch, hab besseres zu tun...

Ich geh mal ganz krass davon aus das diese Leute die sowas sagen, einfach nicht genung selbstbewusstsein haben um zu sagen "ich mag ihn/sie aber.." wenn andere kommen und sagen das sie ihn/sie nicht mögen... udn sowas find ich erbärmlich, besonders wenn die Wochen/Monaten später wieder angekrochen kommen und sich versöhnen wollen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.06.2005 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hatte mich mal bitterst enttäuscht!!!
das war ne zeit,wo sie ziemlichs chräg drauf war, von drogen, schlägerein bis wiess gott was, aber das ist ja nciht das thema.. auf jedenfall bin ich mit ihr schon befreundet, seit wir kinder waren, sie gehört schon fast zu meiner family, so auf die art, sie hat auch immer viel von meiner mam bekommen, anziehsachen, weil ihre familie arm ist, und durfte sogar wo ihre mutter weg war oder wo sie totalen stress mit ihrer mam hatte monatelang bei uns wohnen... ja und eines tages war dann rausgekommen dass sie bei usn schon desöfteren geld geklaut hat!!!!! dann hab ichs ihr verziehen, weil sie sagte mir die gründe, klar für sowas gibts keien entschuldigung aber trotzdem, und was war? einmal is sie dann mit abholen gekommen, ich meinte so moment, muss nochs chnell mein zeug zusammenrichten komm mal schnell rein, da war ihre schwester auch dabei. ok, wo wir dann inner stadt waren hatte sie plötzlich 50 euro, sie sagte das hat sie von nen freund bekommen, da dacht ich mir noch nichts... dann macht se noch so scheinheilig, bezahlt mir von den 50 euro eis und so.. und abends hats dann bei uns geklingelt und ihre mutter stand vor der tür und erzählte, dass vanessa uns heute wieder 50 euro geklaut hat, ihre schwester hats gesehn, fand das nicht in ordnung und hats gepetzt!!! na toll, ich war so richtig krass enttäuscht, dass kann ich euch sagen!!!! ich wollte für mehrere wochen echt keinen kontakt mehr zu ihr, hatte sie grad ignoriert, wolllte einfach nichts mehr von ihr wissen!!! dann hatte ich mich gut mit ihrer schwester angefreundet, war so wieder öfters bei ihnen und igrentwann bin ich wieder mit ihr ins gespäch gekommen und heute sidn wir wieder die besten freunde!!! aber schon krass von ihr, mein vater hatte sie damals noch erwischt, er wra im haus als sie einamal geklaut hatte und sie hatte es dann geleugnet und ist zu meiner mam gerannt und meinte mien vater will ihr unterstellen,d ass sie geklaut hat usw, obwohl sie ganz genau wusste, dass die ehe meienr elter da schon ziemlich am arsch war!!!!! Ich will lieber gar nicht mehr daran denken, heute verstehen wir uns ja wieder super, bin auch patentante von ihrem kind und vertraun kann ich ihr auch wieder!! nur von meiner mam und besonders meiner tante muss ich mir immer wieder anhören, wie scheisse sie es finden, dass ich noch mit ihr befreundet bin, meine tante will mir sogar immer den kontakt zu ihr verbieten!!!
26.06.2005 21:13 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat mich auch ziemlich enttäuscht... vor 4 Jahren war sie halt in meiner Klasse und ich und meine beste Freundin sind gut mit ihr ausgekommen und sind dann schon ziemlich stark befreundet gewesen weil sie halt auch net viele freunde hatte und so waren wir dann so ihre einzigen freunde.. des hat sich bis jetzt, also bis jetzt zur 8. klasse ziemlich gehalten, aber seit anfang des jahres is se wie ausgewechselt... sie hat jetzt halt auch andere freunde gefunden, was ja eigentlich nicht schlecht is, aber uns lässt sie voll hängen, fängt plötzlich an zu rauchen (weils ihr 'schmeckt', ja, klar, liegt bestimmt nicht daran, dass in der Gruppe, in die sie so unbedingt rein will, alle rauchen), oft mit den leuten zum saufen zu geh'n und so, ihre art is auch total verändert... is klar, wenn sie keinen bock auf mich und meine freundin hat soll, sie's lassen, aber ich find's einfach ziemlich erschreckend wie sich Menschen verändern können und so egoistisch werden können, vor 2 Jahren oder so, waren ich, meine beste freundin und sie unzertrennlich und jetzt tut sie meist, als ob wir luft wären... ausser wenns um irgendwas geht (mitfahrgelegenheit zum konzert (und uns dann ewig nach'm konzert auf sie warten lassen...), ha abschreiben, geld leihen (und dann nicht mehr zurückgeben), cd's und sonstiges leihen u.s.w.) was ihr nützt... eigentlich haben wir zwei uns ziemlich von ihr verarschen und ausnützen lassen, des haben wir jetzt gottseidank auch mal gemerkt und distanzieren uns jetzt auch von ihr... da kommt sie dann plötzlich manchmal wieder her und fragt, was wir haben, ob wir sie nicht mehr mögen und so'n dreck... nur so weit gehen und die freundschaft entgültig kündigen kann ich halt auch net, weil ich doch immer dacht, sie sei 'n toller Mensch und so, da kann man sich ziemlich täuschen...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

26.06.2005 21:30 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat mich ziemlich enttäuscht.
Wir haben uns echt super verstanden, doch dann ist er nach Leipzig gezogen, des Studiums wegen. Dort hat er sich dann total verändert. Er fing an, mich herablassend zu behandeln und legte sich so eine tuntige Art zu. (Erklärung: er ist schwul, hat sich aber bis zu diesem Zeitpunkt wie ein normaler Mensch verhalten). Jedenfalls gingen all seine Manieren flöten und er fing an, lila Kunstfellmäntel zu tragen. Außerdem hielt er mich ständig über sein Liebesleben und die dazugehörigen Sexualpraktikum auf dem Laufenden. Nicht, dass ich je etwas darüber wissen wollte... Als ich ihm dann sagte, dass er sich verändert hätte, und das nicht grade zum Positiven, meinte er nur lapidar, ihm würde seine jetzige Art gefallen. Wenn ich nicht damit zurecht komme, wäre das eben mein Problem.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.06.2005 21:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin ist sehr seltsam geworden, seit sie mit ihrem jetztigen Freund zusammen ist. Wenn er dabei ist, redet sie kaum mit mir, außerdem hat er sie total in der Hand. Er ist 20 Jahre alt, hat keinen Abschluss und keinen Job, und sie himmelt ihn total an. Nagut, es ist eine Fernbeziehung und sie sehen sich nur am Wochenende, aber dann soll sie mich bitte nicht einladen mitzukommen. Dann hat sie meinen Geburtstag "vergessen" und als ich ihr sage, dass sie sich mal hätte melden können, sagt sie dass ich das auch sehr wohl hätte tun können. Dann fällt es ihr wieder ein und entschuldigt sich telefonisch. Soweit, so gut.
Vorgestern hab ich ihr ne SMS geschrieben ob wir uns mal sehen können, sie meinte, sie würde mich dann deswegen gestern anrufen. Hat sie nicht gemacht. Sie schreibt mir 4 minuten vor 12 eine SMS, sie würde mich heute anrufen, aber erst später, da ich noch segelkurs habe - allerdings habe ich ihr erzählt, dass der immer um 15h zu ende ist. Eben habe ich ihr dann geschrieben, dass sie mich nicht anrufen müsse - wahrscheinlich sei sie zu beschäftigt. war vielleicht nicht gut, aber das alles nimmt mich ziemlich mit, denn sie ist wahnsinnig wichtig für mich. Dann schreibt sie: Und vielleicht lässt du mal deine blöden kommentare. vielleicht ruf ich dich morgen an wenn ich mich wieder beruhigt habe.

Was soll ich denn machen? Vor ein paar Monaten war sie noch ganz anders. Und ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr in diese Freundschaft investiere als sie.

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.07.2005 22:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest ihr sagen was du denkst, dich mal mit ihr zusammensetzen und vielleicht versteht sie dich sogar.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.07.2005 23:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine (jetzt ehemalige) freundin hat mich schwer enttäuscht.... Augen rollen
ich dachte immer wir können alles zusammen machen und so...mittlerweile hat sie keine zeit mehr für niemanden und sitzt nur alleine zu hause rum. warum? mittlerweile ist die dame sich auch zu fein mal in der stadt zu grüßen. besonderes wenn ihre mum dabei ist. am meisten hat sie mich aber enttäuscht, als sie nicht zum abschlussball kam...der tag an dem wir alle uns das letzte mal gesehen haben. keine lust???? haben wir ihr was getan? nein. dann lügt sie auch noch...echt herrlich. und sowas war meine "beste" freundin. vor allen hat sie keinen grund....für son mist Augen rollen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

09.07.2005 23:23 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
du könntest ihr sagen was du denkst, dich mal mit ihr zusammensetzen und vielleicht versteht sie dich sogar.


Es klingt jetzt blöde, aber ich hab ja schon geschrieben dass ich mir ihr nicht über sowas reden kann weil ich alles immer runterspiele und so, und deswegen habe ich ihr eine e-mail geschrieben in der ich gesagt hab wie wichtig sie mir ist, dass ich das aber blöd finde mit dem geburtstag, dass es nicht um den geburtstag geht sondern darum, dass es ihr anscheinend nicht wichtig genug war und dass ich wirklich sehr viel für sie tun würde. Leider hat sie darauf nicht reagiert.

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.07.2005 23:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die beiden Personen, die mich am schwersten enttäuscht haben ... das waren mein damaliger Freund und meine beste Freundin. Kann man sich schon fast denken warum, oder? Ich habs gleich gemerkt, dass da was läuft. Aber natürlich haben es beide abgestritten und mir hoch und heilig versprochen, dass sie nur wie "Bruder und Schwester" sind. haha ...
Nach 2 Monaten hat er dann Schluss gemacht (ganze 13 Sekunden am Telefon und dann war er weg ^^). Zwei Tage später war er dann mit ihr zusammen. Nicht, dass ich damit nicht schon gerechnet hätte Augen rollen
Das hat schon sehr weh getan, aber was mich richtig, RICHTIG enttäuscht hat, ist die dreiste Lügerei. Bis zum Ende haben beide behauptet, sie wären erst nach unserer Beziehung zusammengekommen. Letzte Woche erfahre ich dann, dass die natürlich vorher schon was hatten.
Die Lügen haben im Endeffkt mehr verletzt als das eigentlich Betrügen.
Na ja, die beiden sidn auch nimmer zusammen ^^

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

04.11.2007 20:17 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin die ich ausm Kindergarten kannte. Nachdem ich nen Monat krank und nich inner Schule war hatte sie ne neue beste Freundin. Ich hab mich ja angeblich sooo veraendert..Is jetzt 16 Monate her, ich wuenscht ich komm mal drueber weg :/

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
11.11.2007 12:44 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Freunde aus der Grundschule. Die sind alle trotz besseren Notendurchschnitts als ich auf die Realschule, weil Gymnasium "uncool" wäre, und ich aufs Gymnasium. Seitdem hassen sie mich. Das tut sehr weh. Wir sind alle in nem Dorf und so, und hatten uns jeden Mittag auf der Straße getroffen, und immernoch wenn ich sie mal sehe, bin ich Luft für sie, bzw. etwas zum drüber Lästern.
- Meine Clique bis zur achten Klasse. Ich war noch mit einem anderen Mädchen aus der Klasse gut befreundet, und die mochten sie nicht, obwohl sie auch sehr viele andere Freunde hatten, nur ich durfte das nicht. Da hab ich mich übelst mit ihnen zerstritten, wurde von ihnen übers Internet gemobbt und so. Aber das andere Mädchen ist heute meine beste Freundin smile
- Ne Freundin, mit der ich bis zur siebten sehr eng befreundet war. Sie war immer schon "kleinkriminell", hat in Läden geklaut und so, und dann hat sie mir mal ne CD geschenkt, es wohl bereut, sie wieder "ausgeliehen" und nie zurückgegeben. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, sagte sie, sie hätte sie kaputtgemacht. Und nachdem wir den ganzen Somer nach der Sechsten Klasse zusammen verbracht hatten, zusammen Zeltlager und so, mochte sie mich plötzlich nicht mehr, sie wollte neue Freunde, und "cooler" werden. Rauchen und so. Sie wurde dann Ende der Achten von der Schule geschmissen, als sie die Klasse beklaut hatte (mehrere Schüler um insgesamt 80 Euro, Handys, Mp3-Player,...)
- Ne gute Freundin, mit der ich vor allem vor und während der Sommerferien viel Zeit verbracht hatte. Aber sie hat sich dann nie gemeldet, sie hätte wohl nur 50 Frei-SMS pro Monat und keine für mich übrig, und meldet sich nur, wenn sie was von mir will.
- Meine Mutter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.11.2007 14:18.

11.11.2007 13:55 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine damalige Freundin: In der 3. Klasse war ich total gut mit einem Mädchen befreundet. Sie hat mir erzählt das sie eine Katze hätte, ne schon gestorbene Zwillingsschwester und Verwandte in der Türkei hat..... Ich als ahnungslose Drittklässlerin glaub sowas natürlich (sie war meine Freundin warum auch sowas anzweifeln ?! Augen rollen ). Als sie dann mal bei mir war fragte meine Mutter ihren Vater wies denn so der Katze geht und er: "Katze? Wir haben keine Katze ! Für sowas haben wir doch gar keine Zeit"
1 1/2 Jahre später gingen wir zusammen ins Tanzen. Sie und ich sollten in die nächste Gruppe kommen während ein paar andere Mädchen die sie auch kennt noch in der alten blieben. Wir hatten fest ausgemacht dass wir zusammen in die andere Gruppe gehen. Doch als ich das erste Mal in die neue Gruppe ging war sie nicht da! Als ich sie anrief sagte sie dass sie nur nochmal mit "ihren Freundinnen" zusammen in der Gruppe war und nächstes Mal mit mir hingeht. Sie ist nie mitgekommen. unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 02.11.2008 20:29.

12.11.2007 18:38 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemals beste freundin die geglaubt hat ich würde sie verarschen, mich dann angemault hat, mich beschimpft hat, und mich dann 2 jahre lang ignoriert hat. Jetzt probiert sie wieder mit mir Frieden zu schließen ... mal schaun was wird

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 19:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex hat mir mal eine geschmiert, aber das is ja noch nicht mal das schlimmste, meine damals beste freundin (dachte zumindest sie wärs) war 2 Wochen drauf mit ihm zusammen!!!! Das sieht man mal wie man sich in Menschen täuschen kann
12.11.2007 21:33
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ehemals sehr guter kumpel von mir, der von heut auf morgen kein wort mehr mit mir geredet hat, und dann mir die schuld gegeben hat weil ich angeblich so eine große zicke wär und immer alles viel zu ernst nehmen würde. wir haben uns eigentlich ständig nur gestritten. jetz bin ich mit seiner schwester ganz gut befreundet und er tut so als wär nie was gewesen und als hätten wir uns immer gut verstanden.

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

12.11.2007 21:43 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. ich bin echt etwas erschüttert, was man hier alles lesen kann.

Ich wurde vor Jahren von meiner besten Freundin auch sehr enttäuscht.

Nach dem Tod meines Bruders war sie der einzige Mensch den ich an mich rangelassen habe. NAchdem Schulwechsel war sie dann die einzigste bezugsperson für mich. Meine Eltern fanden das da schon grausam, das ich nur noch kontakt zu einer Person hatte, also sorgen sie dafür, dass wir in verschiedene Klassen kamen. Meine Freundin schloss da sofort neue Freundschaft. Ich nicht.
Leider waren das die falschen Freunde... und sie rutsche übel in eine Drogenszene rein. War teilweise nur unter Einfluss irgendwelcher Pillen, Alkohol etc. in der Schule, redete kaum noch und wenn dann nur verletzende Dinge. Und gab mir irgendwann zu verstehen. Das ich stehen geblieben war und sie viel weiter war, viel coller und ihre "neuen Freunde" viel besser waren als ich!

Das ist mitlerweile ca 4 Jahre her. Nach 1 Jahr totaler Funkstille haben wir sehr lange und unter Tränen geredet. Das wird immer da beliben, vergessen kann mand as nicht. Aber sie hat ihr altes leben abgeschüttelt. Nimmt keine Drogen mehr und hat den Kontakt zu allen abgebrochen. Ich kann ihr noch imemr nicht ganz vertrauen, aber sie ist immer noch einer der wichtigsten menschen in meinem Leben!

Und neuerdings verändert sich noch eine andere Freundin von mir. Eine sehr gute freundin. Aber so wie sie gerade ist, kenn ich sie nicht.
Ich habe ihr erzählt, dass ich mich in jemanden verliebt habe und sie fängt plötzlich an nur schlecht über ihn zu reden. Dabei kennt sie ihn nciht so gut und nicht auf die Art wie ich ihn kenne..

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.11.2007 22:29 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse Leute, darunter Männer, aber auch Frauen..
Seit meinen Erfahrungen bin ich wesentlich kristischer, skeptischer und vorsichtiger geworden und hänge mein Herz nicht mehr so schnell an einen Menschen, damit ich nicht wieder enttäuscht werde. Ganz gleich ob das Beziehungen oder Freundschaften betrifft.
Und dennoch passiert mir sowas immer wieder im Leben, dass ich z.B. von dem Menschen dachte, er wäre sehr gut mir mir befreundet und dieser lässt mich dann im Stich, enttäuscht mich oder verarscht mich.
Aber nun, ich glaube, sowas gehört leider zum Leben dazu. Man sollte nur darauf achten, dass das einem nicht zu oft widerfährt und man sich nicht in seiner Gutmütigkeit ausnutzen lässt!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 13.11.2007 22:38.

13.11.2007 22:38 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer meiner (ehemals) besten Freundinnen habe ich seit fast genau einem Jahr kein Wort mehr gewechselt, alles nur wegen einem dämlichen Streit den eine andere Freundin von mir mit ihrer besten Freundin hatte (ok.. zuviele Freundinnen großes Grinsen ). Der hatte zwar gar nichts mit mir zu tun, irgendwie war ich dann aber trotzdem mittendrin und bin im Endeffekt die Leidtragende. Ich würde gerne sagen, dass es mir nicht leid tut, aber das tut es, und es ist scheiße, dass sich unser Verhältnis wegen so einer Kleinigkeit verändert hat, außerdem hätte ich nie gedacht, dass sie sich gegen mich stellt.

Außerdem noch mein bester Freund (oder sowas in der Art Augen rollen ). Wegen vieler, vieler Sachen, die ich hier gar nicht aufzählen kann Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.11.2007 23:30.

13.11.2007 23:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich wurd von fast allen aus meiner alten klasse enttäuscht...
aaalso.... irgendwann hat ich son durchhänger. mir giengs ziemlich beschissen und hab schule geschwänzt und so n scheiß gemacht... ab da wollten voll viele nichts mehr mit mir zu tun ham... da hat sich gezeigt, wer meine richtigen freunde warn.

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 13.12.2007 19:22.

13.12.2007 19:19 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH