das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eine Frage zur Zensur ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage zur Zensur ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Eine Frage zur Zensur ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Medley auf der Elke Maxi ist ja ein Teil von Claudia hat nen Schäferhund enthalten. Wäre das eigentlich nicht ein Grund gewesen die Single mit dem Medley zu indizieren ? Da ja zu der Zeit das Lied auf dem Index war.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.11.2007 22:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Single nicht, aber es kommt wahrscheinlich auf die zitierte Textpassage an.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2007 23:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:03.

05.11.2007 23:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme andie kontrlliern das nicht mehr so....
auf dem unplugged konzert rock´n rol realschule ham sie auch schlaflied gespielt ?!
09.11.2007 06:24 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der bio steht doch dass sie einen weg gefunden haben die prüfstelle zu überzeugen dass sie nicht zensiert werden, oder zumindest die laten nicht mehr, ich glaube sie haben anerkannt dass es ironie ist, ich meinte sowas auch mal bei wikipedia gelesen zu haben.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 13:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:13.

09.11.2007 19:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelernt zu lesen, war allgemeint ausgedrückt, weißt ja nicht obse nich schon ihren fehler erkannt haben und langsam rückzug gemacht haben, außerdem aus die bpjm übersieht sachen, anfangs ham sie von den ärzten ja noch nichts zensiert

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 21:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BPJM wird nicht von selber aktiv, da hätte jemand Klage einreichen müssen soweit ich weiss Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.11.2007 22:37 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BPJS ist totaler Quatsch! Dadurch dass das Lied "Geschwisterliebe" indiziert ist, machen die prima Werbung für die Gurkentruppe. Aber warum das Medley nicht indexiert wurde verstehe ich auch nicht. Die sind ja schon vor Gericht gekommen, weil sie in Geschwisterliebe einzig und alleine das Wort "liebe" gesungen haben.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
10.11.2007 13:43 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Claudia hat nen Schäferhund" wurde wegen der 2. Strophe indiziert. "...musste zum Arzt, denn sie war total verharzt" oder so ähnlich geht das doch.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
14.11.2007 01:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-beste-DÄ-fan-der-welt
auf dem unplugged konzert rock´n rol realschule ham sie auch schlaflied gespielt ?!
Und aus gutem Grund erst später veröffentlicht, nämlich als es dann nicht mehr indiziert war. smile
14.11.2007 11:21 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Also "Claudia hat nen Schäferhund" wurde wegen der 2. Strophe indiziert. "...musste zum Arzt, denn sie war total verharzt" oder so ähnlich geht das doch.


das lied wurde wegen refrain und strophen indiziert
in der begründung steht aba dass zwar auf die gefahr des verharzens hingewiesen wird, das lied aber trotzdem als jugendgefährdend einzustufen ist

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

14.11.2007 14:39 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eine Frage zur Zensur ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH