das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und ich werde die Tasche nochmal nehmen,weil es ja echt sein kann,dass ich einfach nur Pech hatte und die sonst stabiler sind.Was ich sehr hoffe,ich finde die nämlich anosnsten toll unglücklich


Das kann eigentlich auch gar nicht sein dass der Träger abreißt. Ich hab genau die gleiche Tasche wie du, nur mit einen anderen Muster. Und der Träger ist bei WIRKLICH stabil und hält wirklich einiges aus. Mehr als mein Rücken Augenzwinkern
Dann hattest du bestimmt irgendso nen doofes Mistding...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2007 16:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Mittwoch eine Mail geschrieben,dass die Tasche kaputt ist,gestern kam die Antwort,dass sie mir eine neue schicken und heute kam die Tasche inklusive Retourschein für die andere an.Also wirklich sehr guter Service.
Die macht jetzt auch nen stabileren Eindruck,allerdings fehlt da mysteriöserweise auf der Vorderseite der Druckknopf,aber ok damit kann ich jetzt leben großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.11.2007 16:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch eine Idee, wo man Stirnbänder oder einfache Mützen (ohne Knubbel, Bommeln oder Bänder) herbekommt?

Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich einen Riesenkopf habe (der größte Helm im Hochseilgarten hat immer noch gedrückt großes Grinsen ) und mir die Mützen bei C&A, H&M und den ganzen andern Läden meist zu eng sind. Und Stirnbänder gibts da scheinbar eh nicht...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

11.11.2007 15:36 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen terra x. da gibts tolle sachen sind meistens ziemlich groß und ham auch geile farben (vor allem wenn man auf grelles steht^^ ne spaß auch normales is dabei)
sind türlich n bisschen teurer als bei H&M aber wirklich brauchbar. ich hab meine seit 3 jahren und die is immer noch super fröhlich
achja und stirnbänder gibts da logischer weise auch

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 11.11.2007 16:55.

11.11.2007 16:54 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand Erfahrung mit Redken-Produkten? Ich war am Freitag bei nem neuen Friseur und war von dem Wasch- und Fönergebnis eigentlich sehr begeistert. Meine neue Friseurin hat mir natürlich auch prompt zu Redken-Shampoo geraten, aber auf Grund des Preises (ca. 14€) hab ich erstmal nix gekauft. Würde es wenn dann eh im Friseurbedarfsladen kaufen...

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
11.11.2007 19:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine ganze Zeit zwar kein Shampoo, aber dafür so ein Wax-ähnliches Produkt von Redken, das den ganzen Tag geschmeidig und ergo formbar blieb, das war absolut perfekt für meine damalige Bob-/Pagenkopffrisur. Das war zwar auch teuer, hat dafür aber eeeewig gehalten. Meine Friseurin verwendet auch Redken, bin auch immer schwer begeistert, wie sich meine Haare damit anfühlen, allerdings würde ich denke ich eher eine Maske kaufen als ein Shampoo, ich glaube, damit ist der Effekt noch intensiver. Und länger halten tuts sicherlich auch Augenzwinkern (meine Friseurin verwendet übrigens meist 2 verschiedene Masken, eine leichte für Ansatz und Längen und eine intensivere für die Spitzen, weiß aber leider nicht mehr genau, welche Produkte das waren.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 12.11.2007 15:22.

12.11.2007 15:22 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag zu meiner Tasche: Sie ist zwar noch ganz,aber es hat sich schon wieder an der einen Seite ein Naht gelöst Augen rollen Ich schick die jetzt ganz zurück und kauf nie wieder eine Tasche dieser Marke.Ich werd total paranoid davon,weil ich mir die ganze Zeit einbilde,dass sie mir gleich reißt.

__________________
eine Reise lohnt sich

12.11.2007 21:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von TheMien
Ich hab da mal ne Frage Augenzwinkern .
Weiß jemand von euch, wo man so ganz normale schwarze oder weiße Leinenbeutel kaufen kann?
Also, sowas, nur eben in ganz schlicht?
Bin nämlich schon dabei, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern und wollte für zwei Freundinnen halt selbst eine Tasche gestalten, mit Perlen, Aufnähern, Buttons, Glocken und allem Pipapo Augenzwinkern .

Mmh... wie heißen denn diese Läden noch mal? Nicht Handarbeitsläden, aber halt sowas, wo man ganz viel Bastel- und Schreibkrams kaufen kann und Glückwunschkarten und so... weißt du, was ich meine? Da wird man mit Sicherheit fündig... Und bei Karstadt und Co. vorbei zu schauen, wäre bestimmt auch noch mal eine Idee. smile


Danke fröhlich . Also, ich war jetzt mal bei Karstadt, da gab's die aber nicht. Aber dafür bin ich bei Butler's fündig geworden, allerdings sagten mir dort das Material (zu fest) und die Farben (zu grell) nicht so zu. Also, wenn noch wer weiß, wo man diese Taschen findet, für Tipps bin ich dankbar.
12.11.2007 21:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Kleiner Nachtrag zu meiner Tasche: Sie ist zwar noch ganz,aber es hat sich schon wieder an der einen Seite ein Naht gelöst Augen rollen Ich schick die jetzt ganz zurück und kauf nie wieder eine Tasche dieser Marke.Ich werd total paranoid davon,weil ich mir die ganze Zeit einbilde,dass sie mir gleich reißt.


Uuund ich lege meine Hand für meine Skyline Tasche ins Feuer. Ich habe sie aber nicht bei klangundkleid gekauft, vielleicht liegt es daran *g* Meine ist bombenfest!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2007 21:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von TheMien
Ich hab da mal ne Frage Augenzwinkern .
Weiß jemand von euch, wo man so ganz normale schwarze oder weiße Leinenbeutel kaufen kann?
Also, sowas, nur eben in ganz schlicht?
Bin nämlich schon dabei, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern und wollte für zwei Freundinnen halt selbst eine Tasche gestalten, mit Perlen, Aufnähern, Buttons, Glocken und allem Pipapo Augenzwinkern .

Mmh... wie heißen denn diese Läden noch mal? Nicht Handarbeitsläden, aber halt sowas, wo man ganz viel Bastel- und Schreibkrams kaufen kann und Glückwunschkarten und so... weißt du, was ich meine? Da wird man mit Sicherheit fündig... Und bei Karstadt und Co. vorbei zu schauen, wäre bestimmt auch noch mal eine Idee. smile


Danke fröhlich . Also, ich war jetzt mal bei Karstadt, da gab's die aber nicht. Aber dafür bin ich bei Butler's fündig geworden, allerdings sagten mir dort das Material (zu fest) und die Farben (zu grell) nicht so zu. Also, wenn noch wer weiß, wo man diese Taschen findet, für Tipps bin ich dankbar.


Also in "Naturfarbe" gibt's die ja auch oft an der Supermarktkasse - oder bei manchen Werbeartikelherstellern. Da ist dann allerdings die Frage, wie viele du brauchst, so 100 Stück werden es vermutlich nicht sein. Augenzwinkern

Ich hab dann auch mal wieder ne Frage: Wo krieg ich Kirschkerne und Lavendelblüten her? Kann ich sowas in der Apotheke bestellen? Ich hab drum hier ein paar toll gemusterte Frottéetücher rumliegen und möchte gerne als Weihnachtsgeschenk kleine Handwärmer und Duftsäckchen basteln. Zur Not bestelle ich die Füllung auch im Internet, aber ich brauch jetzt eigentlich auch kein Pfund Lavendelblüten, glaube ich. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2007 22:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rosebud: Danke für die Info! Wo gibts Terra X denn überall? In Köln auch?

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

12.11.2007 22:14 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab dann auch mal wieder ne Frage: Wo krieg ich Kirschkerne und Lavendelblüten her? Kann ich sowas in der Apotheke bestellen? Ich hab drum hier ein paar toll gemusterte Frottéetücher rumliegen und möchte gerne als Weihnachtsgeschenk kleine Handwärmer und Duftsäckchen basteln. Zur Not bestelle ich die Füllung auch im Internet, aber ich brauch jetzt eigentlich auch kein Pfund Lavendelblüten, glaube ich. Augenzwinkern


geschockt ich hab vor kurzem ein riesen-Büschel getrockneten Lavendel aus dem Garten meiner Eltern weggeschmissen....ich wollte nämlich auch Duftkissen basteln, die sahen aber so scheisse aus, dass ichs wieder gelassen hab *g* oh nein, das haste jetzt ein bisschen zu spät gesagt... hm, aber dementsprechend würd ich dir jetzt raten, einen Lavendelstock im Pflanzenhandel zu kaufen, die Blütenstände bei 70° oder 80°C im Backofen langsam zu trocknen und dann die kleinen Kapseln abzustreifen, damit hast du dann die richtige Füllung. Und solche Feuchtigkeits-Absorptions-Päckchen (bzw. Reis) würd ich mitreingeben, nicht dass es schimmelt. Für die Kirschkerne würd ich einfach ein Kirschkernkissen aus der Drogerie (z.b. "das gesunde Plus" von DM) zerstören, kommt bestimmt auch nicht teurer als über einen Spezialversand welche zu bestellen, die müssen ja extra gereinigt sein etc.


@Alien_Bug: oh mann, da hattest du ja echt kein Glück...aber dann bestell ich da jetzt denk ich auch keine Tasche. Hab nämlich auch keine Lust, da ewig hin und her zu schicken...
13.11.2007 10:45 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, unser Lavendelstock aufm Balkon besteht leider nur noch aus Strunk, deswegen konnte ich da nicht aufs Selbermachen zurückgreifen. *g* Im Onlinehandel sind mir die Packungen einfach zu gross, ich glaub ich frag echt mal in der Apotheke oder nehm dann halt Dinkel oder so aus dem Reformhaus. *g* (Angeblich ist es ja eh besser, Traubenkerne oder Dinkelspelz zu benutzen, weil man die nicht vorher anfeuchten muss und weil da weniger Brandgefahr besteht Augenzwinkern )

Und meine selbstgebastelten Produkte werden eh auch scheisse aussehen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2007 11:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von TheMien
Ich hab da mal ne Frage Augenzwinkern .
Weiß jemand von euch, wo man so ganz normale schwarze oder weiße Leinenbeutel kaufen kann?
Also, sowas, nur eben in ganz schlicht?
Bin nämlich schon dabei, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern und wollte für zwei Freundinnen halt selbst eine Tasche gestalten, mit Perlen, Aufnähern, Buttons, Glocken und allem Pipapo Augenzwinkern .

Mmh... wie heißen denn diese Läden noch mal? Nicht Handarbeitsläden, aber halt sowas, wo man ganz viel Bastel- und Schreibkrams kaufen kann und Glückwunschkarten und so... weißt du, was ich meine? Da wird man mit Sicherheit fündig... Und bei Karstadt und Co. vorbei zu schauen, wäre bestimmt auch noch mal eine Idee. smile


Danke fröhlich . Also, ich war jetzt mal bei Karstadt, da gab's die aber nicht. Aber dafür bin ich bei Butler's fündig geworden, allerdings sagten mir dort das Material (zu fest) und die Farben (zu grell) nicht so zu. Also, wenn noch wer weiß, wo man diese Taschen findet, für Tipps bin ich dankbar.


Also in "Naturfarbe" gibt's die ja auch oft an der Supermarktkasse - oder bei manchen Werbeartikelherstellern. Da ist dann allerdings die Frage, wie viele du brauchst, so 100 Stück werden es vermutlich nicht sein. Augenzwinkern

Also zumindest bei uns an den Supermarktkassen gibt es die zwar in Naturfarbe, aber da ist immer schon was drauf gedruckt. Deswegen habe ich die Möglichkeit auch nicht vorgeschlagen. Augenzwinkern Denke mal, das wird meistens so sein.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.11.2007 18:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab dann auch mal wieder ne Frage: Wo krieg ich Kirschkerne und Lavendelblüten her? Kann ich sowas in der Apotheke bestellen? Ich hab drum hier ein paar toll gemusterte Frottéetücher rumliegen und möchte gerne als Weihnachtsgeschenk kleine Handwärmer und Duftsäckchen basteln. Zur Not bestelle ich die Füllung auch im Internet, aber ich brauch jetzt eigentlich auch kein Pfund Lavendelblüten, glaube ich. Augenzwinkern


Lavendelblüten kriegst Du auf jeden Fall in einer Apotheke! Geh lieber in eine größere, da haben die das sicher auf Lager, dann kannst Du kaufen wieviel Du willst. Wenn nicht, kann es auch problemlos bestellt werden, müsste es in Abpackungen zu 100g, 250g und 1000g geben.

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.11.2007 19:19 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Taschenpleite bin ich zum Entschluss gekommen,dass ein Rucksack eigentlich eh viel praktischer wäre. Müsste einer mit Laptopfach sein.Hat jemand Vorschläge?

Ich bin schon auf die von Dakine gestoßen,die sieht man im Moment ja auch häufig. Hat mit denen jemand Erfahrung? Sind die ihr Geld wert?

__________________
eine Reise lohnt sich

14.11.2007 18:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Nach meiner Taschenpleite bin ich zum Entschluss gekommen,dass ein Rucksack eigentlich eh viel praktischer wäre. Müsste einer mit Laptopfach sein.Hat jemand Vorschläge?

Ich bin schon auf die von Dakine gestoßen,die sieht man im Moment ja auch häufig. Hat mit denen jemand Erfahrung? Sind die ihr Geld wert?


Ich weiß, dass es von eastpak Rucksäcke mit Laptopfächern gibt.
Die haben auf jeden Fall gute Garantieregeln.

__________________
So what?
14.11.2007 18:16 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Rucksack von Dakine, direkt dort im Shop bestellt. Bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings ist in einem Innenfach die angenähte Handytasche etwas ausgerissen. Ansonsten ist der Rucksack super, aber ohne Laptopfach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2007 18:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch positive Erfahrung mit DAKINE-Rucksäcken. Sind sehr angenehm zu tragen und alles und halten sich eben auch ein Weile. Der Reißverschluß sieht etwas kritisch an den Nähten aus, wenn der Rucksack sehr voll ist und sich etwas spannt, aber sieht nur so aus... kritisch scheint das nicht zu sein.
Mein Bruder hat so Einen Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.11.2007 19:53 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
Ich weiß, dass es von eastpak Rucksäcke mit Laptopfächern gibt.
Die haben auf jeden Fall gute Garantieregeln.


Eastpak ist mit den Garantienregeln glaube ich eh am besten. 30 Jahre Garantie, das ist wahnsinn großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.11.2007 20:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH