das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Satire: Olivia Jones besucht NPD-Wahlkampfauftakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satire: Olivia Jones besucht NPD-Wahlkampfauftakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Satire: Olivia Jones besucht NPD-Wahlkampfauftakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,..._LOCint,00.html

Die führt diese braunen Hohlköpfe richtig an der Nase herum. Das ist wirklich geil. Das ist die erste Partei, die selbst keinen Grund weiß warum man sie wählen sollte (eigentlich logisch, denn es gibt ja auch keinen großes Grinsen )

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 26.10.2007 14:02.

26.10.2007 13:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG wie blöd die halt sind. Augen rollen großes Grinsen Aber irgendwie ist es nur auf den ersten Blick lustig... es macht mir eher Angst wie viel junge (und alte) Menschen einfach auf solche Idioten hören und ihre Meinung teilen...Allein die Aussage "ich bin nicht bereit, in einem Umfeld des brasilianischen Karnevals Interviews zu geben.[...]" Traurig...

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPB II: 26.10.2007 17:10.

26.10.2007 17:09 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPB II
es macht mir eher Angst wie viel junge (und alte) Menschen einfach auf solche Idioten hören und ihre Meinung teilen...


Gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich das, was die da von sich geben, nicht als "Meinung" bezeichnen würde. Eine Meinung beinhaltet ja meistens eine Aussage. Das was die da von sich geben ist einfach nur absolut nichts sagend.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.10.2007 18:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, wenn doch der Wahlkampf der NPD nur überall so schlecht wäre, wie in Niedersachsen...
28.10.2007 21:31 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Beitrag habe ich sogar in der Erstausstrahlung gesehen. Extra 3 ist echt ne lustige Sendung die auch immer genug Witze gegen die braune Seite drin haben. Aber der Beitrag war echt gut und auch eine witzige Idee. Besonders der Typ der aussieht wie Hitler ist irgendwie krank...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 13:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo wir grad bei extra3 sind, der is auch cool:

http://you.tube.com/wa.tch?v=8d_n-PLVAX4

punkt zwischen you und tube und in watch wegmachen Augenzwinkern

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 02.11.2007 21:33.

02.11.2007 21:33 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
HippHippHurra1990 HippHippHurra1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21645.jpg

Dabei seit: 07.10.2007

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ein bisschen dürftig das Programm, aber was soll man auch von einer Partei halten, in der es höchstens zwei, drei "kluge" Köpfe gibt, die versuchen durch Verbreitung von Lügen und Ausnutzung der Unzufriedenheiten Stimmen zu bekommen?

__________________
LASSE REDN!
15.11.2007 16:08 HippHippHurra1990 ist offline E-Mail an HippHippHurra1990 senden Homepage von HippHippHurra1990 Beiträge von HippHippHurra1990 suchen Nehmen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HippHippHurra1990: - YIM-Name von HippHippHurra1990: -
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel hat mir das video geschickt. einfach genial! ^^ der hammer...

vor allem die frage, ob die denn alle schwul sind weil da ja keine frauen gibt...
oder die dummen gesichter auf die frage: was ist denn jetzt so toll an der NPD? warum sollte ich NPD wählen?
*lol*

sehr geil wie die bloßgestellt werden!

daumen hoch für olivia jones!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.11.2007 01:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon ein bisschen älter der Thread, aber hat ja trotzdem noch einen aktuellen Bezug... Augenzwinkern

Ich finde auch dass die NPD sche** und ihr Programm nicht vorhanden ist... aber Olivia Jones ist ja sowieso der Inbegriff der Blödheit! Ich habe nichts gegen Transvestiten, aber die spielt sich (allgemein und nicht in diesem Video) auf als wäre sie was besseres nur weil sie unter ihrem Rock nen Zipfel hat Augen rollen
02.07.2008 14:11 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße jezt hab ich mir das angeschaut soviel Blödheit auf einem Parteitag das schaffft auch nur die NPD (welch überraschung)
aber es wäare gut wenn alle NAZIS so blöd wären aber leider haben manche wirklcih ein Hirn sie haben nur die falschen Vorstellungen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 15:28 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
ach du scheiße jezt hab ich mir das angeschaut soviel Blödheit auf einem Parteitag das schaffft auch nur die NPD (welch überraschung)
aber es wäare gut wenn alle NAZIS so blöd wären aber leider haben manche wirklcih ein Hirn sie haben nur die falschen Vorstellungen


kann man wohl offensichtlich auch von der gegenseite behaupten.
25.08.2008 16:51 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
aber es wäare gut wenn alle NAZIS so blöd wären aber leider haben manche wirklcih ein Hirn sie haben nur die falschen Vorstellungen


Das nennt man dann Mitläufer. Die, die wirklich von ihrem faschistischen Gedankengut überzeugt sind, sind tatsächlich gehirnamputiert.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.08.2008 16:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Satire: Olivia Jones besucht NPD-Wahlkampfauftakt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH