das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich müsste die Frage 2b jetzt lauten:

"Wenn ich meine super Digicam mit rein nehmen darf.... Wie hoch stehen die Chancen das ich sie unversehrt wieder mit raus bekomme wenn ich mich der Bühne auf weniger als 20 Meter nähere?"

großes Grinsen


Da hab ich nen Tipp: Einwegkamera mitnehmen. cool Ist nicht schlimm wenn sie kaputt geht, kostet nur ca. 4 Euro (plus Fotos) und hat zumindest bei mir beim The Ark-Konzert super Fotos gemacht. (ok, zoomen geht nicht, aber wenn man weniger als zwanzig Meter entfernt ist muss das auch nicht..)
Natürlich nur für den, der Fotos machen will. Alle andern dürfen gern befreit pogen... Augenzwinkern

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

13.11.2007 19:01 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Zitat:
Eigentlich müsste die Frage 2b jetzt lauten:

"Wenn ich meine super Digicam mit rein nehmen darf.... Wie hoch stehen die Chancen das ich sie unversehrt wieder mit raus bekomme wenn ich mich der Bühne auf weniger als 20 Meter nähere?"

großes Grinsen


Da hab ich nen Tipp: Einwegkamera mitnehmen. cool Ist nicht schlimm wenn sie kaputt geht, kostet nur ca. 4 Euro (plus Fotos) und hat zumindest bei mir beim The Ark-Konzert super Fotos gemacht. (ok, zoomen geht nicht, aber wenn man weniger als zwanzig Meter entfernt ist muss das auch nicht..)
Natürlich nur für den, der Fotos machen will. Alle andern dürfen gern befreit pogen... Augenzwinkern


ich hab mit den dsingern aber auch schon mal schlechte erfahrungen gemacht, d.h.: ich stand in der zweiten reihe bei dä und die bidler waren trotzdem sehr schlecht.
13.11.2007 19:35 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den keiner n foto von der schleyerhalle wo man die ganze halle sieht? (aber bitte net so ne skizze)
13.11.2007 20:42
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.mein ihr es wird autogrammstunden in dortmund geben?
2.: is eigentlich schon durchgesickert wo DÄ während der dortmundkonzerte hausen werden?Augenzwinkern Augenzwinkern
14.11.2007 21:06 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
1.mein ihr es wird autogrammstunden in dortmund geben?


Denke nicht, das die in Dortmund Autogramme geben werden.

Zitat:
Original von Ruediger
2.: is eigentlich schon durchgesickert wo DÄ während der dortmundkonzerte hausen werden?Augenzwinkern Augenzwinkern


Die armen Ärzte, wenn deren Hotel oder sonstwas auch noch belagert wird, wir sind doch nicht bei Tokio Motel Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.11.2007 15:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Pascal ist anders Pascal ist anders ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine offizielle endzeit der konzerte? also ohne vorgruppe?

wie lang hat das denn in trier gedauert?
15.11.2007 17:21 Pascal ist anders ist offline Beiträge von Pascal ist anders suchen Nehmen Sie Pascal ist anders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal ist anders in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Die Ärzte Westfalenhalle Dortmund:

Gibts da ausreichend Schließfächer oder wenigstens Garderobe?

Wär supi, wenn da jemand was weiß!
15.11.2007 18:19 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pascal ist anders
gibt es eine offizielle endzeit der konzerte? also ohne vorgruppe?

wie lang hat das denn in trier gedauert?



gibt keine offizielle endezeit, in trier hats nich ganz 3 stunden gedauert, 20:15-22:50. Aber im moment spielt ja eh noch keine Vorband

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 18:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch, dass man mit 3/4 Std. rechnen kann.




What about schlißfächer/garderobe ?!
15.11.2007 18:42 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gibts ne garderobe, hab mal nachgefragt...(kostet 1,50€)
15.11.2007 19:16 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
15.11.2007 19:36 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...weiß dann vielleicht jemand ob die Plätze im Block 105 Reihe 6 Platz 7 und 8 in der Schleyerhalle Stuttgart einiger maßen gut sind? da sitzen nämlich meine Eltern und ich will ja , dass se wenigstens ein kleines bisschen mitbekommen *gg*
16.11.2007 22:16
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ma was ganz dummes ... aber ka obs das scho gab ... wenn ich weit vor möchte ... aber nicht pogen will .... geht das überhaupt??? ich glaub grad das ich keine chance hab Augenzwinkern ... aber wie weit hinter um dem pogen zu entkommen??? Wäre nett wenn jamand antworten würde^^

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
16.11.2007 23:11 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEine Erfahrung über die JAhre ist, dass knapp 20 bis 40m (kann das schwer einschätzen) vor der Bühne die größte Pogo-Welle ist. DAvor und dahinter sowie an den Seiten ist eher Ruhe. Aber natürlich drückt das alles ein wenig durch Augenzwinkern
17.11.2007 01:48 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
Ja ma was ganz dummes ... aber ka obs das scho gab ... wenn ich weit vor möchte ... aber nicht pogen will .... geht das überhaupt??? ich glaub grad das ich keine chance hab Augenzwinkern ... aber wie weit hinter um dem pogen zu entkommen??? Wäre nett wenn jamand antworten würde^^


Also auf jeden Fall solltest Du dann in den 1. Wellenbrecher (wegen nahe dran, und so). Du wirst ja merken wennn es richtig eng wird (also da wo man die Füsse hochnehmen kann ohne umzufallen großes Grinsen ), da solltest du nicht stehen.
Halte dich einfach am Anfang im hinteren drittel des Wellenbrecherareals auf und dann schau mal. nach 5 Liedern hat sich das eingependelt und man kann es gut einschätzen.
Ein guter tip sind auch die Flanken. An den Seiten ist es meist nicht so heftig, da kommt man dann auch weiter nach vorne und ist näher dran.


@Wildgirlallein:

Ich hab leider kein foto gefunden aber hier kannst du sehen wo die Plätze sind.
Sind zwar nicht die besten, aber ich denke die Schleyerhalle ist nicht so groß dass man wirklich scheißplätze hat wie im Stadion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 17.11.2007 10:38.

17.11.2007 10:31 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hoff, dass die Frage noch nicht war (wenn schon, tuts mir leid^^"):
Was is, wenn man mitten in der Menge Kreislaufprobleme bekommt oder sich verletzt? o.O
Ich weiß, die Frage ist irgendwie etwas blöd, aber einem Freund von mir is das passiert, den haben seine Kumpels dann rausgebracht... ich geh aber zum beispiel allein auf das Konzert...

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

20.11.2007 20:21 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann probier ichs mal hier :

Weiss jemand, ob es reicht, wenn ich gegen 5 oder halb 6 in Bremen am 30.11 an der Halle bin, um in den vorderen Bereich [erste Welle, oder wie ihr das nennt Augenzwinkern ) zu kommen... (Einlass : 18:30)
Bitte antwortetsmile Bin schon die ganze Woche nervös deswegen...
20.11.2007 20:30 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
hm... ich hoff, dass die Frage noch nicht war (wenn schon, tuts mir leid^^"):
Was is, wenn man mitten in der Menge Kreislaufprobleme bekommt oder sich verletzt? o.O
Ich weiß, die Frage ist irgendwie etwas blöd, aber einem Freund von mir is das passiert, den haben seine Kumpels dann rausgebracht... ich geh aber zum beispiel allein auf das Konzert...


Man wird dir schon helfen, du stehst da ja nicht alleine.
Wenn du zusammen klappst wird dich schon jemand wieder aufheben.
Allerdings ist es natürlich zuempfehlen schon rauszugehen, wenn man merkt das der Kreislauf es nicht mehr mitmacht.
In dem Fall oder auch wenn du dich verletzt, an jemanden in deiner Nähe wenden. Am besten jemand der so aussieht, als ob er dir raushelfen kann.
Im vorderen Bereich große kräftige Kerle, die dich nach vorne mit über die Absperrung heben, weiter hinten halt jemand der dir raushilft und dich zu den Sanitätern gegleitet.
20.11.2007 20:51 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Dann probier ichs mal hier :

Weiss jemand, ob es reicht, wenn ich gegen 5 oder halb 6 in Bremen am 30.11 an der Halle bin, um in den vorderen Bereich [erste Welle, oder wie ihr das nennt Augenzwinkern ) zu kommen... (Einlass : 18:30)
Bitte antwortetsmile Bin schon die ganze Woche nervös deswegen...


Die Bedenken kann ich gut verstehen. Geht mir auch nach ewig vielen Konzerten jedes mal wieder so. Aber ich denke das sollte ok sein von der Zeit. Also in Dortmund hätte das auf jeden Fall gereicht.

@ Applegreen:

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Erstens sind die Leute alle (naja die meisten) sehr hilfsbereit. So wie die sich schon um einen sorgen wenn man mal nen schuh oder eine Brille verloren hat Zunge raus
Ich habe auch ein Mädel das im Gedränge nach dem Konzert zusammenklappte zur Security gebracht, das versteht sich doch von selbst.
In der 1. Welle wärst du da sowieso ganz gut dran, weil da die ganzen Sanis sind, links und rechts von der Bühne.
20.11.2007 21:15 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Da kann ich ja einigermaßen beruhigt sein smile

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

20.11.2007 22:38 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH