das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher wollte ich Ärztin oder krankenschwester werden...bis ich gemerkt habe das ich kein blut sehen kann großes Grinsen
naja dann hab ich inner neunten ein praktikum inner apotheke gemacht und das will ich jetzt studieren...pharmazie aber da gibbet einnen numerus clausus von irgendwas mit 1,??? tja und mein durchschnitt is immer sowas um die 2,3 / 2,4 und naja vielleicht mach ich dann doch ne ausbildung zur PTA...oder ich such mir was andres...designer oder so wär ja geil weil ich in kunst echt gut bin und mir des auch spass macht aber da sind die chancen auf nen beruf auch nicht so gut...
ich seh irgendwie meine zukunft flöten...
der berufsberater hat mir geraten lehrer zu werden...weil se da wohl bio und chemieleher und so suchen...ich kann nicht mal vorträge halten ohne das meine kniee zittern...und ich soll lehrer werden...ioch und die ganzen kleinen rotzgören wie ich sie in der klasse hatte...super rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

24.10.2006 14:43 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will erstma journalismus und politische wissenschaften studieren und dann nach toronto gehen. da dann entweder als musik- und politikjournalistin arbeiten oder in ner botschaft.
jaha, ich weiß, ich hab mir viel vorgenommen...

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 21:20 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liese
ich will erstma journalismus und politische wissenschaften studieren und dann nach toronto gehen. da dann entweder als musik- und politikjournalistin arbeiten oder in ner botschaft.
jaha, ich weiß, ich hab mir viel vorgenommen...


hier geht es um Berufwünsche die du als Kind mal hattest... Für deinen aktuellen Beurfswünsche gisb den Thread --> klick Augenzwinkern


sorry, aber ich wollte einmal im Leben klugscheißen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2006 22:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann wollte ich halt früher mal tierärztin werden. und danach apothekerin. ich fand den gedanken toll irgendwelche leute zu vergiften

__________________
NTL-nevertheless
08.11.2006 20:20 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß eigentlich seit ich ein kleines kind bin das ich mal studieren will und später mal was mit menschen machen will. als erstes wollte ich ja ärztin werden dann finanzministerin, weil ich mich immer so über die politiker aufgeregt habe. dann hatte ich die idee die erste kanzlerin zu werden, weil der kanzler ja so wichtig ist. naja aber die angela ist mir ja zuvor gekommen.
in der 5 klasse oder so wollte ich den wieder ärztin werden, da hatte ich dann auch so eine vorliebe für ärzteserien. irgendwie kam ich dann dadurch auf die idee gehirnchirurgin zu werden. da ist mir dann aber eine augenkrankheit in den weg gekommen.
und der aktuelle stand ist das ich psychologie studieren möchte.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 10.11.2006 21:53.

10.11.2006 21:52 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, ich wollte ungefähr alles mal machen.
Psychologin^^, Tänzerin, Schauspielerin, Sängerin... so diese Standart Sachen. Augenzwinkern (Naja, außer Psychloge großes Grinsen )

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

10.11.2006 21:59 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm .. wollte ja lehrer in der oberstufe werden für mathe - geschichte, aber irgendwie war mir das ganze doch nicht so recht was.
tja dann war der plan es abzuwandeln und sonderschullehrer draus machn.
hmhm .. lerne derzeit was anderes aber bin weiterhin im sozialbereich tätig, also wird daraus ja vielleicht noch was großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
11.11.2006 00:21 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja eigentlich ma rentner werden, aber das kann ich wohl vergessen...

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
11.11.2006 01:14 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ma Krankenschwester werden. Dann zwischenzeitlich Kindergärtnerin und jetzt will ich eigentlich nur noch irgendwo Gitarre spielen können, wo mit ich auch mein Geld verdien.
LEUTE!!! Macht ja bloß keinen Fehler und werden Industriekauffrau/mann. Das ist der reinste Horror!! ... Kleiner Tip so nebenbei Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.11.2006 17:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ma ärztin oder so..die notaufnahme is ja jetzt scho mein 2tes zuhause!!!

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
01.03.2007 12:44 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt immer Tierpflegerin oder architektin(das is mein papa ^^') werden dann so mit 6-7 jahren wollt ich kurze zeit mal Politzistin werden(2monate..)
bis dann "Kasimir der Politzistenbär" an unsere schule gekommen ist und uns erklärt hat wie man über die straße läuft..
der is mir dann so unheimlich doof vorgekommen das ichs nichmehr werden wollt
Augenzwinkern
danach kam glaub ich müllfrau weil ich es als einen leichten beruf ansah mit dem man soviel geld verdient das man grade so leben kann.. und heute hab ich eigentlich keinen konkreten berufwunsch, nur auf keinenfall irgendwas spießiges in einem büro großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

03.03.2007 20:34 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Macht ja bloß keinen Fehler und werden Industriekauffrau/mann. Das ist der reinste Horror!! ... Kleiner Tip so nebenbei Augenzwinkern


Verdienste aber gut, auch wenn de dir da den Arsch aufreißen musst..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.03.2007 21:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
LEUTE!!! Macht ja bloß keinen Fehler und werden Industriekauffrau/mann. Das ist der reinste Horror!! ... Kleiner Tip so nebenbei Augenzwinkern


Kannst du mal erklären, WAS genau du daran so schlimm findest? Ich mache das auch und finde es zumindest in der Ausbilung ziemlich gut, weil du ja durch alle kaufmännischen Abteilungen kommst. Da siehst du viel und sammelst somit viel Erfahrung. Außerdem ist das monatliche Gehalt, wie P!oppi schon erwähnte, vergleichweise echt sehr hoch. Also Geldsorgen hab ich seit der Ausbildung wirklich gar nicht mehr.
04.03.2007 11:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte bis zu meinem praktikum erzieherin werden.
da habich dan aber gemerkt das kleine kinder doof sind^^
11.11.2007 21:53 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar noch n bissl entfernt zu arbeiten aber ich wollte lange zeit architekt werden, dann ahtn befreundeter architekt gemeint: lass dass mal da verdient man zurzeit schelcht. aber wahrscheinlich wollte er nur keine konkurrenz großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 14:19 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit er aber nich ganz unrecht hat^^ kenn mehrere architekten die sich dauernd beschwern dass sie viel zu wenig verdienen^^
früher wollt ich immer das werden was mein dad is, obwohl ich kein plan hatte was der eigtl macht xD seit ichs beim praktikum gesehn hab will ichs auf keinen fall mehr werden^^ hab ja zum glück noch bissl zeit mir das zu überlegen...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 12.11.2007 17:31.

12.11.2007 17:26 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wollte ich immer Künstlerin oder Rastauratorin werden, weil ich immer gerne gemalt habe und aus Altem etwas neues gemacht habe. Als ich dann älter wurde, kam mir der Gedanke, dass Pathologin oder Gerichtsmedizinerin sehr interessant wäre. Naja, das war dann auch nur so eine kurze Phase bis ich dann ein paar Praktika gemacht habe und die Erleuchtung bekommen habe, das zu werden, was ich heute auch mache bzw. in ein paar Jahren machen werde. Dann bin ich Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und habe endlich den Job, den ich am liebsten machen möchte. Und das gute ist, dass ich dann auch mehr oder weniger das machen kann, was ich zuerst machen wollte. Kreativ sein und sowas. Also unter Anderem.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.11.2007 18:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt gerichtsmedizin fänd ich zur zeit auch klasse, seitdem ich in der pathologie war und wir in bio ein gehirn zerlegt haben. fand ich wahnsinnig spannend. aber ob ich sowas das ganze leben lang machen könnte..naja ich weiß nicht...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

12.11.2007 21:34 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich immer lehrer werden für englisch un musik^^ hat sich dann wohl erledigt.. in englisch wurd ich immer schlechter un für die musikhochschule is die aufnahmeprüfung zu schwer.. dafür bin ich zu schlecht...
un jetz muss ich eben noch schaun was ich studier wennsch mitm zivi fertig bin

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
15.11.2007 20:08 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
xXCherryXx xXCherryXx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23576.gif

Dabei seit: 27.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel wollte polizeihund oder lokomotive werden, und in der 3. klasse wollte ein mitschüler von mir LKW werden großes Grinsen großes Grinsen

__________________
natürliche Feinde hat 'n Nashorn ja auch nicht, außer dem Menschen. Und unsere einzigen Feinde SIND Menschen.
Beitrag zu Weltfrieden+Erleuchtung, Bela B.
27.01.2009 20:34 xXCherryXx ist offline Beiträge von xXCherryXx suchen Nehmen Sie xXCherryXx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH