das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium

böse

Ich muss jetzt meinen Frust rauslassen. Ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat, da ich nicht weiß wie oft und wo es in den Medien zuhören war. Bei uns auf den Lokalsendern lief es die ganze Zeit.
Wie kam man nur so doof sein und so etwas an einer Klotür - oder sonst wo- hinschreiben?! Ich halte das für einen ganz ganzen blöden Streich, aber dass nur 28 Schüler heute zu Schule gegangen sind, zeigt deutlich wie groß die Angst und Unsicherheit ist. Meine Schwester geht selbst an diese Schule, und ich kann es gut nachvollziehen, dass sie heute nicht hingegangen ist.
Warum macht man so was? böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.11.2007 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bei uns in den nachrichten hat heute der pädophile der zum sozialdienst in nen kiga gechickt wurde alle aufmersamkeit auf sich gezogen.

aber ich find es erschrecken sowas als streich zu tun. nach der jüngsten vergangenheit haben alle gelernt dass mit solchen drohungen nicht zu spaßen ist, und sie öfter als uns lieb ist wahr geworden sind. ich kann also verstehen dass alle angst hatten. ich hoffe die drohung wird nich doch noch realität und wenn es nur ein streich war, dann hoffe ich dass man den 'lustigen' leuten mal erklärt was sie angerichtet haben.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 19:53 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
[...]und wenn es nur ein streich war, dann hoffe ich dass man den 'lustigen' leuten mal erklärt was sie angerichtet haben.


strafrechtliche folgen wirds auf jeden fall haben ...
verständlich, sowas is echt nich lustig, damit macht man keine witze ...
wenns hoffentlich wenigstens ein witz war und nich ernst gemeint ...
15.11.2007 20:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von pzychokekz
[...]und wenn es nur ein streich war, dann hoffe ich dass man den 'lustigen' leuten mal erklärt was sie angerichtet haben.


strafrechtliche folgen wirds auf jeden fall haben ...


Vorausgesetzt, daß man denjenigen ausfindig macht. Denn die Androhung einer Straftat ist selbst auch eine Straftat. Sowas ist kein böser Jungenstreich. Das ist etwas, das hunderten Menschen Todesangst einjagt. Damit macht man keine Scherze.

Edit: zufällig habe ich gerade von einem ähnlichen Fall an einer Mainzer Gesamtschule gelesen. http://www.welt.de/vermischtes/article13...eschlossen.html

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 15.11.2007 21:10.

15.11.2007 21:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einige Experten jetzt merken, dass es schulfrei gibt wenn sone drohung an der Klotür steht dann wird sich das vermutlich bald häufen...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.11.2007 00:16 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Wenn einige Experten jetzt merken, dass es schulfrei gibt wenn sone drohung an der Klotür steht dann wird sich das vermutlich bald häufen...


Bis der erste Mal hinter schwedischen Gardienen landet Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.11.2007 00:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich stand doch im Spiegel ein Artikel über eine Studentin der Zahnmedizin, die solche Prüfungsangst hatte, dass sie per Telefon eine gefakte Terrorwarnung machte...Und eine andere junge Dame hat mal 'nen ganzen Flughafen räumen lassen, weil sie nicht in den Urlaub wollte.
Das bürgert sich hoffentlich nicht ein, wird auch teuer, wenn Polizei und Rettungskräfte ausrücken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.11.2007 00:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Neulich stand doch im Spiegel ein Artikel über eine Studentin der Zahnmedizin, die solche Prüfungsangst hatte, dass sie per Telefon eine gefakte Terrorwarnung machte...Und eine andere junge Dame hat mal 'nen ganzen Flughafen räumen lassen, weil sie nicht in den Urlaub wollte.
Das bürgert sich hoffentlich nicht ein, wird auch teuer, wenn Polizei und Rettungskräfte ausrücken.


Das mit der Studentin am Flughafen habe ich auch gehört. Das "lustige" war ja in dem Fall, dass sie das nur getan hat, weil sie nicht mit ihrem Freund in den Urlaub fahren wollte. Das muss wahre Liebe sein...Jedenfalls wird die Frau ihr Leben lang nicht mehr glücklich, die bezahlt wohl jetzt ihr Leben lang das Geld ab, welches der Polizeieinsatz und so gekostet hat.
Deshalb würde ich mir 2x überlegen, was ich so für Drohungen von mir lasse. Das kann unter Umständen sehr teuer werden.
Ich habe das auch icht gehört, ob wohl Soest ja hier in der Nähe ist. Lustig finde ich das auch nicht. Ich finde aber, man sollte sowas immer Ernst nehmen, selbst wenn es ursprüngich anders gemeint war.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.11.2007 13:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium

böse

Ich muss jetzt meinen Frust rauslassen. Ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat, da ich nicht weiß wie oft und wo es in den Medien zuhören war. Bei uns auf den Lokalsendern lief es die ganze Zeit.
Wie kam man nur so doof sein und so etwas an einer Klotür - oder sonst wo- hinschreiben?! Ich halte das für einen ganz ganzen blöden Streich, aber dass nur 28 Schüler heute zu Schule gegangen sind, zeigt deutlich wie groß die Angst und Unsicherheit ist. Meine Schwester geht selbst an diese Schule, und ich kann es gut nachvollziehen, dass sie heute nicht hingegangen ist.
Warum macht man so was? böse


das stand bei uns in aachen in der berufsschule auch vor ein paar monaten auf der klotür.
schulfrei hatten wir zwar nicht, man hat versucht so zu tun als wäre nichts, aber wir sind ja auch nich blöd. da waren ungefähr 30 zivil polizisten den ganzen tag an der schule.
hat sich halt jemand einen streich erlaubt....der arsch....
16.11.2007 14:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Amoklaufdrohung an Soester Gymnasium


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH