das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Züge streiken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züge streiken!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich arbeite momentan bei der BM Köln und bringe oft Leute zur S-Bahn und ich kann dir eins sagen: Auf SBahnen ist beim Streik am ALLERWENIGSTEN verlass.

1. Wird jeglicher Fahrplan für S Bahnen bei streik sofort ausgesetzt es gibt KEINEN Notfallfahrplan für S-Bahnen, zumindest war das in köln bisher bei jedem streik so
2. Die Sbahnen kommen wie sie wollen und wann sie wollen. 5 mal S 13 hintereinander und keine S 11 (zum Beispiel) ist keine Seltenheit
3. SBahnen haben die niedrigste Priorität
4. SBahnen fahren nicht unbedingt zu dem Ziel, das draufsteht. Manchmal halten sie beim Streik bei einem früheren Bahnhof als dem Endbahnhof. Wenn du glück hast wird das noch vor der abfahrt durchgesagt Augenzwinkern


Klingt ja fantastisch großes Grinsen Also für den Notfallplan für diese Woche steht ja drin, dass die S12 (ist das die Richtung Düren? glaub wohl) halbstündlich fahren soll. Ich hoffe mal, dass das dann, falls nächste Woche gestreikt wird, auch so funktionieren wird. Mir reicht ja auch ne Regionalbahn oder Regionalexpress, mir ist ja ALLES egal großes Grinsen Und wenns gar nicht geht, müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und irgendwie ein Taxi auftreiben, dass uns halbwegs aus Köln in die Richtung rausbringt, auch wenns teuer ist. Naja, irgendwie wirds schon hinkommen.. hoff ich zumindest großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2007 23:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze: ich sprach ja auch nur von Köln, wie ich schrieb Augenzwinkern
Dass z.b. in Berlin die S Bahn einen GANZ anderen Stellenwert hat ist mir schon klar - aber da kann man die auch nicht mit Regionalexpress und Regionalbahn vergleichen, schließlich ist die SBahn dort schon Stadtverkehr, während die Sbahn in Köln nur etwa ein drittel ihrer Gesamthaltestellen hat und einen Umkreis von bestimmt 50 Kilometern um Köln bedient...
15.11.2007 00:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heut morgen in köln war herrlich, alles ist ausgefallen, oder zu spät gekommen, nur mein geliebter re8 nach hause nicht smile
15.11.2007 12:18
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer wie das mit der U Bahn von Dortmund HBF zur Halle ist ..oder insgesamt mit der UBahn in Dortmund.
Hat man denn sonst Busalternativen?
Vom HBf zur Halle ist mir echt leicht zu weit...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
15.11.2007 15:30 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
Weiss einer wie das mit der U Bahn von Dortmund HBF zur Halle ist ..oder insgesamt mit der UBahn in Dortmund.
Hat man denn sonst Busalternativen?
Vom HBf zur Halle ist mir echt leicht zu weit...



Die U-Bahn fährt alle 10 minuten vom HBF direkt zu den westfalenhallen, haltestelle heißt auch so ^^

die letzte bahn zurück fährt gegen 0uhr

www.vrr.de fahrplanauskunft smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
15.11.2007 16:02 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke...
Also streiken die nicht bzw andere gesellschaft oder wie??!?!?
Das mit dem zurückfahren ist mir eh wurscht..ob ich nun am HBF bis um 5 oder 6 uhr rumgammel oder an der Halle..ist ja gleich kalt. großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 15.11.2007 16:24.

15.11.2007 16:23 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die U-Bahn in Dortmund gehört zu den Dortmunder Stadtwerken und ist deswegen nicht vom Streik betroffen.
Zudem möchte ich auch noch sagen dass ich heilfroh bin das unsere Bahnstrecke privatisiert ist und dort die Prignitzer Eisenbahn ohne Streik fährt.
Rod sei dank!

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

15.11.2007 16:38 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Züge die an der Westfalenhalle halten, kommen auch bei nicht-streiks einfach mal nicht. Deswegen würd ich mich nicht auf die verlassen, besonders nicht auf den letzten.
Denn ich muss nämlich nicht zum hbf, sondern in die andere richtung, und wenn der zug nicht kommt, darf ich laufen. böse großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.11.2007 18:18 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, so weit ist es nicht, daher kann man sich zur Not auch ein Taxi leisten. Und da finden sich bestimmt spontane Mitfahrer zum Bahnhof.
15.11.2007 20:11 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von der halle bis zum bahnhof sind es wenn ich mich jetzt nicht ganz doll verschätze ca. 30-40 min zu fuß. und die bahn zur westfalenhalle fährt eigentlich recht zuverlässig, fahre da fast jeden morgen mit.
und zur not gibts ja immernoch taxis...

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

16.11.2007 10:40 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn du U-Bahn zur Westfalenhalle nicht kommt, gibt es inder Nähe eine andere Haltestelle. Die heißt "Theodor-Fliedner-Heim" und ist nicht soo weit von der Halle weg. Die fährt allerdings nicht direkt zum Hbf, man muss da am Stadtgarten umsteigen, aber von da fahren alle Bahnen zum Hbf.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.11.2007 13:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will am Donnerstag Mittag schon nach Köln mit meinen Kumpels...falls da gestreikt wird, habe ich mir mal den Notfahrplan genau angeguckt un da steht, dass die Züge vorallem Mittags un Nachmittags zum größten Teil fahren werden, also so wie es heute und gestern auch der Fall war auf unserer Strecke nach Köln, Rückfahrt ist mir egal, da wir am nächsten Tag schulfrei haben :D

Falls widererwarten überhaupt kein Zug fahren sollte, werden uns wohl Eltern mit 2 Autos fahren Augenzwinkern

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geisterhaus :): 16.11.2007 16:43.

16.11.2007 16:41 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wunderbare Bahn hat mir gestern noch gesagt,dass das "2 Uhr nachts am Samstag" ja von der Nach von Freitag auf Samstag bedeutet, das heißt, ich/ihr/wir kommen eigentlich gut zum wunderbaren Ärzte Konzert.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 17:26 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff jetz erstmal dass die bahn nä. freitag von stuttgart nach freiburg fährt
ansonsten sorg ich selbst dafür dass die lokführer aufs gas treten unglücklich
16.11.2007 18:05 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Züge streiken!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH