das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf mich glücklich schätzen schon ein Exemplar zu besitzen.
und ich muss sagen:

sie ist der Wahnsinn

find's fast besser als das Original.

auf jeden fall ist es die 7€ wert und ich hab mir beömmelt vor lachen.
ich sage nur: "lass die Leute leben - und bringe sie nicht allen um - diese menschen auch unser Publikum - wenn du sie alle umbringst - ja dann sind sie tot - dann gibt es unsere platten im sonderangebot"

__________________
Niveau ist keine Creme
15.11.2007 16:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol ich mir auch auf jeden!
ich glaub die wird früher oder später in youtu be zu sehen sein..
mir hat übrigens auch der typische ärzte-schwachsinn (wie mans nennen will..)
n bisschen gefehlt...

___________________________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
15.11.2007 17:02 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir jetzt angehört...ist schon recht lustig.
Aber nach der Hälfte gings mir irgendwie schon auf den Geist.^^
15.11.2007 17:03 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die gibts auf der tour nächstes jahr beim abschlusskonzert auch noch T.T komm vorher wahrscheinlich nich zu nem konzert =(

weiß iwer was über die auflage?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 17:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen. dass sie bei "vorbei ist vorbei" singen, dass sie sich auflösen: "wir lösen uns auf, aber pssst" ich hoffe das entspricht nicht der wahrheit... wer hat das schon gehört???
15.11.2007 17:44 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hier stand mist*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FurydasPferd: 15.11.2007 18:08.

15.11.2007 17:56 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
ich hab gelesen. dass sie bei "vorbei ist vorbei" singen, dass sie sich auflösen: "wir lösen uns auf, aber pssst" ich hoffe das entspricht nicht der wahrheit... wer hat das schon gehört???

So heißt der Titel wenn man die CD auf den PC zieht. So in der Art auf jeden Fall.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.11.2007 18:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD ist der Hammer! Gefällt mir wirklich sehr gut! Wenn mal so die normalen Texte auf dem Album wären! OMFG großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
15.11.2007 22:08 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die textlich auf jedne fall besser und der humor ist so typisch ärzte...

"freundschaft heißt menschen warm zu halten" *lach*
ich hab mich dabei so beömmelt. und das ganze gequatsche ist auch schön, besonders bei "living hell": "haben se mal nen euro? - und ick so: ohoho, nee, so kleene währungen hab ick nicht, aber hier hast nen hunni!"

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.11.2007 23:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
ich hab gelesen. dass sie bei "vorbei ist vorbei" singen, dass sie sich auflösen: "wir lösen uns auf, aber pssst" ich hoffe das entspricht nicht der wahrheit... wer hat das schon gehört???

unfassbar...
16.11.2007 08:48 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nich ma jemand die hülle / das design knipsen, der sie schon hat? muss noch bis 21.5.08 warten traurig

__________________
www.lifestream-music.de
16.11.2007 09:47 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck einfach mal bei ebay Augenzwinkern

/edit:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marki: 16.11.2007 09:52.

16.11.2007 09:50 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
ecorger ecorger ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Kann mir bitte jemand so ne CD besorgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand die Economy-CD von einem Konzert mitbringt? Ich kann leider auf kein Konzert dieser Tour, da ich hochschwanger bin und theoretisch jeden Tag entbinden könnte. Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe (Niederbayern Straubing, Deggendorf, Landshut) der sie mir aus München mitbringen kann, ansonsten auch gerne per Post und Überweisung, natürlich plus Spesen und sonstige Auslagen. Ich wäre dem- bzw. derjenigen wirklich sehr dankbar!!! Kontakt bitte unter: manuela.englberger@gmx.de
16.11.2007 10:43 ecorger ist offline E-Mail an ecorger senden Beiträge von ecorger suchen Nehmen Sie ecorger in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne auch so eine CD, hab aber keine Lust bei ebay Unsummen dafür zu bezahlen.

Leider weiß ich auch noch nicht, ob ich es sowohl zeitlich als auch terminlich schaffe, ein DÄ-Konzert zu besuchen. Dieses Jahr wird das leider nüscht mehr. Wenn also jemand so nett ist, mir eine CD mitzubringen, dann möge er sich bitte per PN bei mir melden. Danke!
16.11.2007 12:53 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
DasAuto DasAuto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21398.gif

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil hat einen Proberaumähnlichen Sound inklusive ne Menge verspieler.
Die Texte sind grösstenteils improvisiert und daher schlecht gesungen und teilweise echt unlustig.
Manche Songs sind gar keine sondern Instrumentalversionen mit Gegrunze oder Flöte.

Ich möchte jeden warnen der hofft das es hierbei um ein zweites Album handelt.
Es ist lediglich ein überteuerter kurzer Spaß, einmal lachen und vergessen.

__________________
huuuuup
16.11.2007 13:25 DasAuto ist offline Beiträge von DasAuto suchen Nehmen Sie DasAuto in Ihre Freundesliste auf
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Auto,
wenn du deine CD loswerden möchtest, dann können wir uns sicher einigen Zunge raus

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"
16.11.2007 13:35 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DasAuto: Mehr erwarte ich von dem Album auch gar nicht, aber als Sammler, der alles haben muss, ist es durchaus reizvoll. Falls du deine CD weiterverkaufen möchtest, dann melde dich bitte per PN bei mir, vielleicht wird man sich ja einig...
16.11.2007 13:50 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die kaufen würde....wenns die in karlsruhe gibt.... ich denk aber schon^^ was ich von euch gehört hab is echt funny xD
@das auto:.
improvisieren kommt immer lustig^^ egal obs qualitativ gut ist oder nicht^^ das ist doch gerade das tolle am improvisieren...

un das mit dem text von vorbei ist vorbei....ich denk mal nich das die sich jetzt bald auflöse^^ ergibt keinen wirklichen sinn....obwohl wir ja sinnlose sachen von DÄ gewohnt sin...xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 13:58 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Titel habe ich mir nicht ausgedacht. Die heissen so. Und NEIN! Ich habe die Lieder nicht. Bekomme auch nur die Texte.

Himmelbett:
Der Himmel ist grün
Oder war er das schon immer?
Ich weiss nicht genau
Ich kann mich nicht so richtig erinnern
Aber ich geh' mal davon aus
Dass das mit dem grünen Himmel eine neue Erfindung ist
Ich weiss nicht von wem
Ich sag' mal die Russen sind an allem Schuld
Yeah!

Und wo wir grad' davon sprechen
Was ist denn jetzt mit dem Gas?
Wir müssens bezahlen
Warum kriegen wir es nicht umsonst?
Was ist denn mit der
Ehemals hochgelobten Deutsch-Russischen Freundschaft?
Was ist denn mit dem Gas?
Müssen das Freunde wirklich bezahlen?
Yeah!

Mensch Putin, gib dir mal 'nen Stoß
Wir wollen nicht frieren, wir sind alle Freunde

Der Himmel ist grün, so grün
Das gas brennt Blau, so blau

Jetzt steh' ich hier
Soll ich euch sagen es ist ziemlich kalt
Kann die Rechnung nicht bezahlen
Weil ich eins schon ganz erwähnte
Ich finde unter Freunden
Darf Gas gar nix kosten
Putin, komm her
Und zieh' dich aus und halt mich warm
Yeah!

Schon mal was von "Drosbai" (???) gehört?
"Drosbai" heisst Freundschaft
Freundschaft heisst Menschen warm zu halten
Yeah!

Oh! Es klopft. Wer mag das sein?
Wie kommt das Militär denn nach Berlin? (Verstehe ich so)
War nur spass. So mein ichs nich

+++ AUSNAHMEZUSTAND AUSGERUFEN +++ EIN VIRUS VERBREITET SICH UEBER MITTELEUROPA +++ MEIDEN SIE DEN KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN +++ TRINKWASSER VERUNREINIGT:
Ich wusste stets was ich will
Und weil ich das wusste
Setzte ich mich auf eine Kruste
Von einem Bratenschwein
Und schlief' ein

Der Bratenfett brachte mir Träume
Und trug' mich hinauf über die Bäume
In den Himmel meiner Fantasie
Tirili

Da schwebte ich nun, es war erquicklich
Der Himmel, der machte mich so glücklich

Denn ich bin immer dann am leichtesten
Wenn ich einfach gar nichts esse
Ich bin immer am leichtesten
Tu' ich kein Food in meine Fresse
Ich bin immer dann am leichtesten
Nur meine Haut ist dann ein bisschen schlaff und am weichtesten
Ja egal!
Hauptsache der Körper unter der schlaffen Haut
Ist dünn und schmal

Das sieht ekelig aus sagen meine Freunde
Wer so Freunde hat, der braucht keine Feinde
Ich verbot' ihnen den Mund
Und hier ist der Grund:

Sie tun' mich andauernd ärgern und pisakken
Und manchmal auch auf den Kopf kacken
Sie quälen mich und tun mich Mobben
Ich will nicht mehr bei den ärzte Jobben

Und ausserdem will ich dünner werden
Und der dünnste Mann auf Erden

Ich bin immer dann am leichtesten
Wenn an mir nichts mehr schwer ist
Ich bin immer dann am leichtesten
Wenn in mir alles leer ist
Ich bin immer dann am leichtesten
Und mache Songs und zwar die seichtesten
Wie diesen hier
Dann mach ich eine Diät mit Hasch und Bier

Brei:
Party people!
Breit! Breit!
Bier! Süd! Breit!
Breit! Jau!
Drogen! Super!

Penis Enlargement***CHEAP Vigara***Buy stocks now!!***:
Hey Bela! Hör mir zu.

Hast du die gerade ein paar Knarren geborgt oder
Dir einen nagelneuen Revolver besorgt?
Trägst du immer eine Axt oder einen Spaten?
Träumst du heimlich sogar von Handgranaten?
Du hättest gerne Bomben und natürlich Kanonen
Die richtest du auf Häuser wo Leute drin wohnen
Hier ein Schuss! Da ein Schuss!
Alter, das summiert sich
Am besten holst du dir gleich eine AK47

Lass die Leute leben und bring sie nicht alle um
Diese Menschen sind auch unser Publikum
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot

Farin, glaub mir ich weiss Menschen töten ist Sünde
Doch glaub' mir Kumpel, ich hab' wirklich meine Gründe
Menschen nerven darum kriegen sie Keile
Menschen nerven noch mehr als ...???

Ich hacke ihre Beine ab und werf' sie in die Themse
Es gibt keinen Menschen für den ich bremse
Immer diese Menschen, die schlimmsten von den Säugern
Es leben draussen doch keine von den Schlagzeugern

Menschen müssen sterben alle Menschen die sind ...???
Menschen müssen sterben damit ich leben kann
Menschen müssen sterben sonst sind sie niemals still
Menschen müssen sterben. Baby kill! Kill! Kill!

Aber Leichen kannst du nicht mit lebenden vergleichen
Sie sind sehr schwer zu erreichen
Das sind diese bleichen, die nur reichen um die Wasser...??? zu ...???

Du machst mir wirklich etwas Angst lieber Bela
Du hast kein Gewissen das war mir schon vorher klar
Aber wer weiss vielleicht hast du ja Glück
Und die Toten kommen irgendwann als Zombies zurück

Lass die Leute leben und schlachte sie nicht ab
Die meisten Leute liegen nämlich nicht so gern im Grab
Denn da gibt es nunmal, wer wüsste das nicht?
Kein Strom, kein fließend Wasser, kein Klo und kein Licht

Lass die Leute leben du sollst sie nicht zerteilen
Nur um dich danach mit Leichenteilen aufzugeilen
Lass die Leute leben und sei nicht so gemein
Sie sterben irgendwann sowieso von allein

Ha! Bela, ne?

Mutti anrufen:
KEIN TEXT, NUR GEPFEIFE

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
16.11.2007 14:11 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das jetzt eigentlich mit 7 euros??

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
16.11.2007 16:08 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH