das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
vom lebeneden Objekt abgezeichnet?


Nein, von einem Foto, bei dem ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm zunächst die Farben auf schwarz-weiß geändert und dann die Kontraste erhöht habe. Ich dachte, ich erschwer mir das beim ersten Versuch nicht allzu sehr. großes Grinsen

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
15.09.2007 19:50 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Zeichnungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


one-pager im oekaki format. gezeichnet mit shi painter pro (wenn ich mich recht erinnere) zeit: 192 minuten
komplett solid, mein grafiktablett is von trust (ziemlich schrottig das ding)
ermmm.. erzählt das, was ich im bett meiner sis gefunden hab... ne karrotte. (kein kommentar dazu!)


hab ich einfach mal so hingezeichnet, allerdings mit maus und mit rechts (bin linkshänder btw...)
zeit: 139 min.

wer noch mehr von mir sehen will, kommt hier her:
KLICK
wenn man auf "view animation" klickt, kann man sehen "wie" ich gezeichnet hab...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


20.09.2007 15:17 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Zeichnung, die mir jemals für meine Verhältnisse halbwegs gelungen ist...für Kunst (bin in Kunst leider von allen die schlechteste, hab da null Begabung dür), und ich hab ne vier gekriegt, weil ich sie abgepaust hätte (hab ich aber nicht, hab ewig von nem Poster abgemalt!) , so gut könne ich nicht malen... traurig ...das war das endgültige Ende zwischen Kunst und mir
war Anfang der achten Klasse, also vor zwei Jahren, wir mussten ein Filmplakat machen, da war es halb fertig, ich nannte es Bradstorming, aber wurde nie vollendet Augenzwinkern



--
Edit 30.09.2007

Hab mich nochmal versucht...naja, ich werd für meine Verhältnisse besser, hab aber da keine Geduld für Augenzwinkern

Rod González, Adam Green und Bela B.^^
Rod González
Adam Green
Bela B.

Mist, ich hab die Hände bei Bela nicht fertiggemalt *hmpf*.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.09.2007 16:30.

20.09.2007 15:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist auch nicht sooo toll. Stimmt alles nicht so >_<
Na ja, ist ein Freund ^^ Er findet sich in echt viiiiiiiel hübscher großes Grinsen
Ist leider verknickt *grummel*



__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

03.11.2007 22:57 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen spontan Zeichnungen aus meinem mathebuch ein... das benutz ich gerne als Leinwand ^^


__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
04.11.2007 11:55 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.11.2007 17:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch sein, dass es sein buch ist. ich hab früher auch immer in meinem mathebuch rumgemalt, zwar nicht so extrem aber das macht schon spaß. und es fällt nicht so auf...
04.11.2007 19:13 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..


Um es kurz zu sagen: Es ist mein Buch und nach mir wird es auch keiner mehr benutzen.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2007 14:54 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Chitsuki Chitsuki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21646.jpg

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich momentan in einem KreaTief befinde, ist das das einzige einigermassen anständige, dass ich seit Wochen zustande gebracht habe:

Es ist ein Chimärenviech, Mischung aus Drache, Pferd und Luchs ^^'




__________________
Thou shalt not hold thyself above other living things nor drive them to extinction.
13.11.2007 21:38 Chitsuki ist offline Homepage von Chitsuki Beiträge von Chitsuki suchen Nehmen Sie Chitsuki in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


bin echt stolz drauf....krieg sowas normalerweise gaaar nich hin, aber das hat ausnahmsweise mal geklappt smile

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.11.2007 22:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dani
Du sollst auch nicht malen sondern aufpassen! Zunge raus

@RockRöhrchen
Oh Edward, sehr schön. smile





__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

16.11.2007 11:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bisschen mit rumgemalt, mit Photofiltre und Maus.

Soll die "Endszene" von Nur ein Kuss darstellen.
Ist absichtich nicht detailgenau oder präziese, aber ich find ganz in Ordnung.

23.11.2007 17:26 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Also das find ich echt nicht okay. Ich denke nicht, dass das dein eigenes Buch ist, sonst würdest du das wohl kaum so beschmieren. Ich versteh echt nicht, warum das manche Leute machen müssen. Mal doch in dein Heft oder auf dich selbst, wenn du keins hast. Aber doch nicht in Schulbücher. Mann mann mann..


Da spricht die Streberin großes Grinsen

Ich wäre jedenfalls froh gewesen über so ein buntes Buch, ich finde, der Dani hat das deutlich aufgewertet.

Und Asbestos Longjohns Bilder sind mal wieder wirklich großartig, ohne die anderen Werke damit abwerten zu wollen.
23.11.2007 19:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünschte mein mathebuch hätte so ausgesehen..*gg*

@ Chitsuki: das bild find ich ja genial! besonders die Schatten..und das sieht so 'sauber' aus..bei mir sieht man nachher überall flecken weil ich das scheinbar überall betatsche.. Augen rollen

@RockRöhrchen: ich find die haare und die Nase so toll. Nase krieg ich meist überhaupt nicht hin und Haare..wenns nicht die von ner mangafigur sind oder lange haare krieg ich die nicht hin.

Dann lad ich auch mal was von mir hoch. Sind zwar schon allesamt etwas älter aber in letzter zeit fehlt mir irgendwie die Motivation fürs zeichnen... ( ich wollte vor drei Jahren auf ne kunstschule gehn wurde aber wegen mangelnden Talents nicht genommen..seit dem hab ich irgendwie keine lust mehr..xD")

also..auf das erste bin ich realtiv stolz..ist zwar nicht so besodners gut aber ich habs gaanz professionnel ( wie auch alle meine andern bilder Augen rollen ) hingekriegt..und zwar mit nem 1€ Minenbleistift was man natürlich auch sieht aber das originalzeichnung ist so winzig dass ich gar nichts andere hätte nehmen können.


das zweite ist auch schon älter..ist allerdings wie alle andern die jetzt kommen abgezeichnet..^^" es gibt noch eine andere version von dem Bild mit Will Turner im Hintergrund..aber dessen Gesicht hat ausgesehen wie ne Blutorange also hab ich nochmal von vorne begonne.. hing mal in meinem Zimemr ist aber beim renovieren irgendwie verschwunden..


das nächste...ich hasse es..X______x
ich sass schon alleine Stunden vor dem The mircale CD cover um rauszufinden wie das mit den Augen funktioniert...>.>.. und Brian Mays haare haben mich erst recht um den verstand gebracht..xD
naja also auch wieder abgezeichnet.. Augenzwinkern


__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
27.11.2007 15:59 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mon Sauventage - ma perte

Geister des Waldes

Zwei neuere Bilder. Bisschen mit neuen Materialien herumgespielt.

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

02.12.2007 12:33 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das entstand in der schule fröhlich



__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 24.12.2007 20:52.

24.12.2007 20:47 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine Zeichnung, aber hier meine Version von "Lasse Red'n",
11.01.2008 16:55 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ocean Ocean ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.02.2008 22:13 Ocean ist offline Beiträge von Ocean suchen Nehmen Sie Ocean in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ocean
hast du das einfach so abgemalt oder mit raster?

__________________
tiki taki
05.02.2008 23:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ocean Ocean ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also körper und hand sind ohne raster gezeichnet, also praktisch freihand... bei der kopflage hatte ich etwas probleme, deswegen hab ich mir da mit lineal ein paar hilfslinien gezeichnet.
06.02.2008 00:21 Ocean ist offline Beiträge von Ocean suchen Nehmen Sie Ocean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH