das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte fans aus Schleswig-Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte fans aus Schleswig-Holstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.. noch komme ich auch aus flensburg smile
demnächst wohn ich in kiel..

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
11.08.2007 18:13 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch cool fröhlich Gebürtig in FL?
12.08.2007 15:32
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne zugezogen. Ich bin gebürtiger Husumer und wohn seit ca. 5 Jahren in Flenne. Mir gefällt es dort sehr gut und würde meine Freundin nicht in Kiel wohnen, würde ich auch in Flensburg bleiben. Ist ech meine Lieblingsstadt. Ich fühl mich heimisch zwischen den ganzen Freaks :D

Kemand im StudiVZ? Sucht mal die Gruppe "Flensburg hat die meisten Freaks pro m²" oder so ähnlich :D

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
12.08.2007 17:16 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: ärzte fans aus Schleswig-Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ärzte fan aus Henstedt-Ulzburg; Kreis Segeberg, 26000 Einwohner, zwischen Norderstedt und Neumünster, direkt an der Autobahn.
17.08.2007 22:57 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus S-H, aus Kiel

__________________
06.06.08 Kiel
07.11.2007 19:54 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
sanguis sanguis ist weiblich


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hier keine Fans aus Lübeck? verwirrt traurig
Nicht mal in der Nähe? Das mag ich ja gar nicht glauben!
Wie war das mit: Ich bin die Ärzte Fan und ich bin nicht allein? tzzz Augenzwinkern
16.11.2007 23:01 sanguis ist offline E-Mail an sanguis senden Beiträge von sanguis suchen Nehmen Sie sanguis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sanguis in Ihre Kontaktliste ein
Schiri181 Schiri181 ist männlich


Dabei seit: 01.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie das aussieht wohne ich am dichtsten dran an Breklum... Komme aus Bredstedt das ist, lass mich überlegen, 300 m weg...

__________________
großes Grinsen großes Grinsen HALB BESOFFEN IST GELDVERSCHWÄNDUNG großes Grinsen großes Grinsen
01.01.2008 23:08 Schiri181 ist offline E-Mail an Schiri181 senden Homepage von Schiri181 Beiträge von Schiri181 suchen Nehmen Sie Schiri181 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiri181 in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin!
Bin neu hier und ganz erstaunt wie viele hier aus SH und sogar Kiel hier sind fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_and_roll: 13.01.2008 20:33.

13.01.2008 20:33 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus der Nähe von Wakendorf I
Kreis Segeberg
bei uns läuft die halbe Schule in Ärzte-T-shirts rum!!!

__________________
Votze wird mit V geschrieben
04.07.2008 18:32 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus dem Kreis Pinneberg. Augenzwinkern
22.12.2008 18:46 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus dem kreis segeberg =D
in so ein kleinen dorf^^

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
28.12.2008 19:15 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Serenity Serenity ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus der Weltstadt Tarp. :D
Kennt kein Schwein.. ^^
Liegt aber in der Nähe von - dümdüdüm >> Flensbuuuurg ^^

Wenn es hier welche gibt, die auch in Flensburg und Umgebung wohnen könnt ihr mich liiiiebendgerne anschreiben. ^^ Würd mich freuen.. Kenn auch wenige Ärzte-Fans aus der Nähe.. :/

__________________
Bela: "...oder meint ihr, ich stehe zum Spaß hier auf einem Bein? Mein Vater war ein Flamingo!!"

14.11.2006 - Farin Urlaub Racing Team
30.11.2007 - Die Ärzte
06.06.2008 - Die Ärzte
01.07.2008 - Die Ärzte
20.12.2008 - Farin Urlaub Racing Team
06.01.2009 01:33 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen Nehmen Sie Serenity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serenity in Ihre Kontaktliste ein
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Barmstedt Kreis Pinneberg immerhin stolze 9691 Einwohner ^^ (laut Wikipedia ^^)

Wohne aber erst seid 4 Jahren hier smile Komme zwar gebürtig aus Schleswig-Holstein aber habe ca 14 Jahre lang im Westerwald gewohnmt (nicht empfehlenswert Augenzwinkern )
28.04.2009 10:55 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch aus Schleswig-Holstein :D

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
05.09.2011 16:00 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch aus Schleswig Holstein smile
dithmarschen :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 05.03.2012 19:59.

18.09.2011 14:07 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, lebt der Thread noch?
ja, bin auch aus SH, hätte nie gedacht, dass es noch jemanden gibt der aus Talkau kommt !!?! Bzw, lebt hier überhaupt noch aktuell jemand in der Nähe (thread ist schon so alt Augenzwinkern )

Fährt dieses Jahr jemand am 23.05. nach Kiel? *hand heb*

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
05.03.2012 18:04 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
Fährt dieses Jahr jemand am 23.05. nach Kiel? *hand heb*


same here cool

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

05.03.2012 20:02 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme ursprünglich auch aus s-h, aus dithmarschen aber wohne jetzt weiter südlich im rheinland .. habe eine karte für das konzert in kiel aber weiss nicht ob ich es schaffen werde hinzugehen

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
05.03.2012 21:01 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Cyanrider Cyanrider ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24439.gif

Dabei seit: 14.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder in Kiel dabei wie auch schon letztes mal und sowieso xD

__________________
DÄ 31.12.06 Köln
DÄ 12.12.07 Hamburg
FURT 20.12.08 Hamburg
DÄ 06.06.08 Kiel
FURT 15.05.09 Lübeck
FURT 26.05.09 Hamburg
DÄ 17.06.09 Hamburg
DÄ 23.05.12 Kiel
DÄ 25.08.12 Hamburg
Mein Youtubekanal
23.03.2012 15:44 Cyanrider ist offline Homepage von Cyanrider Beiträge von Cyanrider suchen Nehmen Sie Cyanrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyanrider in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Kiel dabei großes Grinsen
Auch wenn sich in diesem Thread noch nicht so viele zusammengefunden haben, lese ich erfreut, dass doch ein paar aus den Kreisen Segeberg und Pinneberg kommen -so wie ich.
06.10.2012 21:53 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte fans aus Schleswig-Holstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH