das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Screensaver auf Farin's Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screensaver auf Farin's Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Screensaver auf Farin's Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

der neue Screensaver ist cool. Hab ihn auch schon installiert.

ABER

habt ihr bemerkt das nach einiger Zeit auf der rechten Seite kaum noch SChneeflocken kommen?
Ausserdem hängt da eine fest und bewegt sich nicht mehr.

An wen kann man sich wenden um diesen Bug zu melden, weiss da einer ne Idee?

MfG,
h725
17.11.2007 10:19 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sags doch einfach dem Admin... Augenzwinkern
Aber wen stört schon eine festhängende Schneeflocke, bzw. zu wenig Schnee auf einer Seite des Screensavers? Oo Hockst du dich davor und guckst stundenlang drauf?^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.11.2007 12:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von h725
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö mach ick ja nicht, aber es sieht schei**e aus!!!
18.11.2007 22:39 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Screensaver auf Farin's Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop bei mir ist das auch aber mich störts nich.
Hauptsache 'KALT KALT KALT' Freude

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jänusz: 15.12.2007 12:16.

15.12.2007 12:15 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt der Screensaver nicht. Übrigens ebensowenig wie Licht am Ende-Screensaver von dä.
Installtion läuft problemlos, aber wenn er laufen soll oder ich die Vorschau benutze kommt nur
ScreenTime Screensaver Enginge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hat noch jemand sowas? Was kann man da tun? Hab Windows XP.

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
01.01.2008 17:50 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das gleiche Problem mit dem Extrakalt-Screensaver. Der normale tuts bei mir, aber der "Extra-Kalt"- nicht...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.01.2008 20:47 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Screensaver auf Farin's Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH