das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » erste Welle Bändchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Welle Bändchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

erste Welle Bändchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es in der Westfalenhalle Morgen (Samstag) erste Welle Bändchen gibt. Gabs in Trier welche bzw. heute in der Westfalenhalle?
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
16.11.2007 22:42 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: erste Welle Bändchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht hier auf Seite 1
17.11.2007 10:24 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von B0s3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen dank

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
17.11.2007 10:36 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist eig. ein erste welle bändchen*ganz blöd bin*
sorry aber ich bin nich so die schnellste^^fröhlich

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
17.11.2007 10:47 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzes Schaf
was genau ist eig. ein erste welle bändchen*ganz blöd bin*
sorry aber ich bin nich so die schnellste^^fröhlich


Also:
Bei Konzerten wo ganz böse Bands mit ungezogenem Pubslikum spielen unterteilt man den Innenraum nochmal mit einem oder zwei Wellenbrecher. Das sind Barrikaden wie sie sonst nur ganz vorne vorm Bühnengraben stehen. Diese werden dann nach dem "wer zuerst kommt, pogt zuerst" Prinzip gefüllt bis sie voll sind, und wer zu spät kommt muss in den hinteren Bereich.
Damit man aber auch mal aufs klo oder zum DÄoF stand kann und auch wieder in diesen vorderen Bereich rein kommt, bekommt man von einem netten Säcurity typen ein Bändchen, was einen als Supertyp identifiziert, und damit kommt man wieder vorn rein, auch wärend des konzerts.
17.11.2007 10:55 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal cool....muss man aber schon wesentlich früher hin denk ich mir mal....wann hatte das konzert in dortmund denn angefangen???

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
17.11.2007 11:23 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dem thread zu Dortmund1 steht das man noch bis 18:30 in die vordere Welle rein kam. Das finde ich aber reichlich spät. also ich würde sagen, vor Einlass sollte man da sein, also so 17 uhr bis 17:30. Dann ist man auf der relativ sicheren Seite. Das Konzert begint erst 20 Uhr. (kannst du auch nochmal genau in dem Thread zum Konzert nachlesen)
17.11.2007 11:31 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Das finde ich aber reichlich spät. also ich würde sagen, vor Einlass sollte man da sein, also so 17 uhr bis 17:30. Dann ist man auf der relativ sicheren Seite.


und wo gibts dann die Dinger? ich kann mir ned vorstellen, dass man, wenn man schon drin ist, wieder raus muss, um sie zu bekommen... Wir gehn aufs Münchenkonzert, und da interessiert es uns natürlich brennend, wos die Bändchen da gibt:D beim EIngang? vor der halle? sonst wo?

beste grüße, HuHu

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
17.11.2007 14:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bekommt man es wenn man den Wellenbrecherbereich wieder verlässt. Einfach schauen, die Securities stehen da meist mit den Bändchen an dem Absperrungen rum, sind eigentlich kaum zu übersehen.
17.11.2007 15:03 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, danke Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
17.11.2007 16:13 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... außerdem ist ja nicht gesagt, dass es das bei jedem Konzert geben wird ... Kommt ja auf den örtlichen Veranstalter an ...
17.11.2007 17:58 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok aber: wenn ich in die halle komme un noch jacke anhab etc ... kann ich mir dann erst ein bändchen holen oder muss ich erst jacke abgeben?? das beschäftigt mich scho einige zeit .. weil ich mein an garderobe anstehen is schon doof un verschenkte zeit^^ wie ist das dann??? ich kann wahrscheinlich nicht erst zu meinem wunschplatz rennen un dann das mit der jacke erledigen oder???

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
17.11.2007 23:55 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch kannst du. bzw kommt auf die location an.. in dortmund kommst du erst in die halle, gehst vor den ersten brecher, gehst dann DA zum ausgang und bekommst beim rausgehen dein bändchen, dahinter ist dann die garderobe smile
18.11.2007 00:00 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm in frankfurt is die garderobe aber oben un nicht in der nähe von dem innenraum ... aber was hat es mit dem ausgang auf sich das versteh ich nicht??? wieder aus der halle??? oder einfach nur raus aus dem innenraum??

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 00:07 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nur aus der halle raus, richtung klo und co halt. naja ruf im zweifelsfall halt mal bei denen an und frag nach wie die das regeln
18.11.2007 00:16 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stef
nein nur aus der halle raus, richtung klo und co halt. naja ruf im zweifelsfall halt mal bei denen an und frag nach wie die das regeln


ähm....du meinst sicher nur aus dem INNENRAUM raus. Aus der halle sollte man nicht raus gehen, da kommt man nämlich nicht wieder rein.

Da du, wenn du ein Bändchen hast, dich quasi frei in der ganzen Halle bewegen kannst (da du ja immer wieder in den vorderen Wellenbrecher rein kannst) hole ich immer als aller erstes das Bändchen. Dannach in aller ruhe garderobe, klo, bier, t-shirt stand, bier......und dann gehts meist auch schon los großes Grinsen
18.11.2007 12:07 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

errrr ja natürlich mein ich innenraum und nicht halle. es war spät und ich bekam ziemlich viele ellenbogen ab, entschuldigung :D
18.11.2007 14:56 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Kruemel18


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab euren thread gerade gefunde, mich würde interessieren ob es diese bändchen auch heute abend in frankfurt gibt und wie genau ich da jetzt rankomme da ich das net so wirklick kapiert habe
26.11.2007 15:50 Kruemel18 ist offline Beiträge von Kruemel18 suchen Nehmen Sie Kruemel18 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemel18
hi hab euren thread gerade gefunde, mich würde interessieren ob es diese bändchen auch heute abend in frankfurt gibt und wie genau ich da jetzt rankomme da ich das net so wirklick kapiert habe


wie du rankommst steht hier schonmal beantwortet im unteren drittel, ob das jetzt konkret in frankfurt der fall sein wird, weiß ich nicht, aber glaube schon da die halle soweit ich weiß relativ groß ist

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 26.11.2007 16:09.

26.11.2007 16:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Kruemel18


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön
26.11.2007 16:39 Kruemel18 ist offline Beiträge von Kruemel18 suchen Nehmen Sie Kruemel18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » erste Welle Bändchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH