das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.344 1.345 [1.346] 1.347 1.348 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ganz ehrlich, nee, das muss doch nicht sein. Ich dachte dass wird gechillt bei Elna, aber jetzt bringen Leo und Jenny ernsthaft diese Beklopptencrew mit. Das halte ich echt nicht aus, ich glaub ich betrink mich.
- Der Kerl weiß auch nicht was er will, oder? Irrsinnig -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.11.2007 19:21 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Miese Bahn Streiks böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.11.2007 19:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.wieso erzähl ich ständig allen irgendwas, was die n scheißdreck angeht? Augen rollen
.wieso schaff ichs immer ihn so halb zu verlieren obwohl ich ihn so liebe? unglücklich
.wieso ist die welt so grausam? unglücklich
15.11.2007 19:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krank traurig
-morgen Lateinarbeit und ich hab nichts, aber rein garnichts getan. Jetzt muss ich morgen die Doppelstunde Englisch blau machen und noch lernen.. verdammte Faulheit Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.11.2007 20:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe total verhauen. Eine Aufgabe hätte ich gekonnt, aber die hab ich zu spät gesehn und darum nix. Bei den anderen Aufgaben oft nichtmal angefangen, nirgends ein Ergebnis
- Ich geh dann glaub wohl regelmäßig zur Mathe-Förderung der Schule *seufz*...naja, wenigstens kommt meine Freundin mit, sie findet, der Lehrer sieht so gut aus großes Grinsen (*nicht versteh*)
- F. und G. halten mich jetzt für n totalen Freak
- Ich komm mir vor, als wären all die Jahre nie gewesen, und ich wieder so, wie ich nie sein wollte traurig
- Einfach alles doof.
- Und gestern stand in der Zeitung, dass das Gehirnzentrum für Selbstdisziplin und Selbstkontrolle erst mit Ende 20, Anfang 21 ausgereift ist. Und jetzt glaubt mir niemand, dass ich nichts dafür kann, dass ich so faul bin. Nein, mein Gehirn ist schuld! großes Grinsen
16.11.2007 15:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nich zum konzi nach leipzig fahren traurig unglücklich
bin deshalb voll depri unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.11.2007 18:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer alles auf den letzten drücker!! naja gut bin aber auch selber schuld
-montag schreiben wir mathe Schulaufgabe und ich hab gar keine zeit bzw lust zum lernen
-heut ham wir englisch ex geschrieben und ich hab voll die leichtsinnsfehler gemacht böse
-ich glaub sie ham das jetzt falsch verstanden geschockt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.11.2007 00:01 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die DVD extra so bestellt das sie heut kommt un jetzt hab ich verschlafen unglücklich traurig traurig
-meine mutter geht nich ans Telefon unglücklich
- Gestern gabs ein riesen Missverständnis zwischen mir und meinem Vater traurig
- Gedicht aufgesagt, Musik vorgetragen ( obwohl ich nich wollte Augen rollen ), Englisch geschrieben, Bassstunde ausgefallen, beim Kieferorthopäden erfahren das es noch 1 1/2 Monate länger dauert und jetzt DAS ! traurig traurig Ich hatte mich SOOOOOOOO gefreut traurig traurig unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 17.11.2007 09:56.

17.11.2007 09:55 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab voll viel für die Uni zu tun, aber verpeil die Zeit und amch im Endeffekt gar nix
das Wochenende hört eigentöich schon bald weder auf, bevor es richtig angefangen hat!
- was sollte getsern dies dumme Anmache?!ahhh

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.11.2007 11:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so blass und sie sagt, man sehe mir an, dass es mir nicht gut ginge unglücklich *heul* Ich will dass Februar ist!

- wär so gern heute wieder dabei, aber bis Morgen ist es ja auch nicht mehr sooo weit Augenzwinkern
-müde, lustos

- bald wieder bei der fetten Elke traurig
17.11.2007 16:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* zu spät mit Physik angefangen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.11.2007 17:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das geht doch schon wieder in die Hose
- Hab den beknacktesten Onkel der Welt
- Wieso will da keiner mit?
- Schlechte Laune
- Kalt

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.11.2007 19:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Irgendwie ist mir immer noch so komisch... Dieses wiederliche Gefühl soll mal ganz schnell verschwinden Augen rollen böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2007 20:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Karten mehr traurig
- Einsam traurig
18.11.2007 15:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa meine letze Nacht wünsche ich keinem anderen Menschen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.11.2007 15:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen mathe SchA
-ich müsste langsam mal anfangen zu lernen!! geschockt
-warum will sie nicht?! böse
-jetzt ham wir schon mittwoch frei und ich kann trotzdem nich ausschlafen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2007 16:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hatte mich so auf Freitag und Samstag gefreut und dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag werde ich richtig krank, so ein Reinfall. Konnte gestern nur zum Abendprogramm hin und bin um 12 wieder nach Haus gefahren. Hab am Freitga fast geheult deshalb unglücklich
- Hab ich ihn ignoriert oder er mich? Irgendwie beides. Verdammt, ich hatte das doch schon abgehakt und jetzt redet er mit meiner besten Freundin, ich stehe daneben und er schaut mich an und sagt mir nichtmal Hallo. Das hat mir einfach wehgetan unglücklich böse .
- Aber ich bin genauso schuld ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen und dann wars zu spät. Wir sind so bescheuert -.-
- Und am Freitag sehe ich ihn wahrscheinlich wieder. Ich will das klären aber ich weiß nicht ob das so einfach wird.
- Irgendiwe waren nicht so viele Leute da wie sonst immer
- Morgen Doppelstunde Mathe
- Will hier weg.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.11.2007 17:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende is fast vorbei
-dauernd müde
-weiß nich wie ich den nächsten schritt machen soll

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 17:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nix funktioniert böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.11.2007 18:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da ist man seit 3 Minuten zu Hause und schon kommt ein: "Kannst du mal den Müll rausbringen?". Sehr freundlich
-Wehe, die steckt mich JETZT an, wo ich das überhaupt nicht gebrauchen kann
-Schmerzen...
-Noch Hausaufgaben machen...
-Übermorgen Physik schreiben...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
18.11.2007 18:33 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.344 1.345 [1.346] 1.347 1.348 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH